Bin offen. Wobei Shooter eher nicht.P4inkill3r hat geschrieben:Genre?Silver hat geschrieben:Ich brauche mal irgendwie wieder ein Spiel welches mich richig packt...weiß einer was? Für PC...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- S-H
- Persönliche Nachricht:
jetzt schon täglich und dann bald stündlichZOMB13 hat geschrieben:ich kann mich halt nie festlegen was ich toll finde, das schwangt immer so arg . . .S-H hat geschrieben:ZOMB13 hat geschrieben:
die dritte oder so
und da mir immer wieder was anderes gefällt, passe ich auch dementsprechend auch meine avi+sig an.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Du hast dir ja mal Jade Empire zugelegt.Silver hat geschrieben:Bin offen. Wobei Shooter eher nicht.P4inkill3r hat geschrieben:Genre?Silver hat geschrieben:Ich brauche mal irgendwie wieder ein Spiel welches mich richig packt...weiß einer was? Für PC...
Schon angeschaut?
Das Szenario finde ich wunderschön und die Story weiß auch zu überzeugen. Zudem ist der Wiederspielwert sehr hoch.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich hier noch rumliegen. Nur kurz mal angespielt danach deinstalliert. Weiß gar nicht mehr warum. Werde ich mal wieder installieren.Blood-Beryl hat geschrieben:Du hast dir ja mal Jade Empire zugelegt.Silver hat geschrieben:Bin offen. Wobei Shooter eher nicht.P4inkill3r hat geschrieben: Genre?
Schon angeschaut?
Das Szenario finde ich wunderschön und die Story weiß auch zu überzeugen. Zudem ist der Wiederspielwert sehr hoch.
Vollkommen egal. Darf auch was altes sein.S-H hat geschrieben:@Silver
Was aktuelles?
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Wie wär's mit RPG? Da kann ich dir The Witcher empfehlen. Ist auch schon sehr günstig zu haben. Ansonsten vielleicht Oblivion oder Mass Effect? Allesamt sehr gute Spiele.Silver hat geschrieben:Bin offen. Wobei Shooter eher nicht.P4inkill3r hat geschrieben:Genre?Silver hat geschrieben:Ich brauche mal irgendwie wieder ein Spiel welches mich richig packt...weiß einer was? Für PC...
Neben denen würde mir jetzt spontan auch Batman: AA einfallen, hat mich sehr gefesselt. Dürftest du ja als Wii'ler auch noch nicht gespielt haben.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect und Oblivion hab ch auch schon. The Witcher könnt ich mir mal anschauen. Und Batman gibts ja inzwischen auch in der GotY, oder?P4inkill3r hat geschrieben:Wie wär's mit RPG? Da kann ich dir The Witcher empfehlen. Ist auch schon sehr günstig zu haben. Ansonsten vielleicht Oblivion oder Mass Effect? Allesamt sehr gute Spiele.Silver hat geschrieben:Bin offen. Wobei Shooter eher nicht.P4inkill3r hat geschrieben: Genre?
Neben denen würde mir jetzt spontan auch Batman: AA einfallen, hat mich sehr gefesselt. Dürftest du ja als Wii'ler auch noch nicht gespielt haben.
@S-H: Hatte ich schonmal...
@Blood: Dragon Age...mal sehen vielleicht wenn's mal im Angebot ist.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht: