Willkommen im Clubinsomniac© hat geschrieben:also ich bin nicht depri, ich nehm's schon seit geraumer Zeit mit Galgenhumor^^

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das ist die deutsche übersetzung?Maulwurf2005 hat geschrieben:Barney Stinson sagte doch: "wenn ich traurig bin, höre ich einfach auf, traurig zu sein, und dann bin ich fröhlich" - wenn man das konsequent macht, klappt das tatsächlich hin und wieder.
Was ganz normal ist bei einer Depression,denn eines der Hauptsymptome ist doch das "nicht-wollen-können".-StormShift- hat geschrieben:Das weiß ich... aber derzeit kenn ich das wort "wollen" nicht -.-
ich weiß nicht wie die deutsche Übersetzung ist, schaue das auch nur auf Englisch, aber den Sinn trifft es schon.JesusOfCool hat geschrieben:das ist die deutsche übersetzung?Maulwurf2005 hat geschrieben:Barney Stinson sagte doch: "wenn ich traurig bin, höre ich einfach auf, traurig zu sein, und dann bin ich fröhlich" - wenn man das konsequent macht, klappt das tatsächlich hin und wieder.
is ja total mistig...
das original ist viel besser imo ^^
http://www.youtube.com/watch?v=7gqYAuFvtXM
Ich halte es in einer solchen Situation genauso, als wenn die Frau Single wäre. Ich bin nicht für deren Beziehung verantwortlich.machbetmu hat geschrieben:Stimmt eigentlich leider.^^Naxlive hat geschrieben:Sie sind immer. Die hübschesten sind vergeben.machbetmu hat geschrieben:Aber was ist wenn die vergebenen Mädels heiß sind?
Was soll man eigentlich davon halten, wenn man jemand kennenlernt, die n Freund hat, jedoch nie über ihn spricht und sich von ihrer Art auch nicht vergeben rüberkommt, sondern eher am flirten ist?
Ist das so?ThunderOfLove hat geschrieben: Schon klar, dass zunächst jeder - wenn auch nur zu einem geringen Teil - auf's Aussehen achtet.