Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@sal: wenn du nicht dran erinnert werden willst solltest du aber deine sig ausblenden ^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

@Sonic: Klappe ^^

@Sal: Schau ich mir mal an ;D
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

Sal hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:
Sal hat geschrieben:müsst ihr von RDR reden ? jetzt kann ich den feierabend wieder nicht abwarten :D :lach:

:lach:
Arschloch.^^
xD muha der musste jetzt kommen ;)

ich und macely werden schon gehasst im RDR sammelfred :D ^^
ihr seit penner :cry: :cry:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Back to the warzone ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Zehenry hat geschrieben:@PunI: Nö. Da kommt dann nur wieder: Ach, noch ein Spiel? :`D

@Jesus: Doch, meine Schwester. Na ja, muss es wohl online bestellen. Hier in den Läden wird es eh wieder 69,99 € kosten.
Nun ja. Media Markt und Saturn SB haben des Öfteren auch Sonderpreise. ACII hatte ich mir damals direkt für 49€ Media Markt Saarterrassen gekauft!
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Wo ist denn der Thread? :?

Verdammte Verbindung! :x
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

@skell hio Skellomatik was geht ^^

@ico was geht
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

ico hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:@PunI: Nö. Da kommt dann nur wieder: Ach, noch ein Spiel? :`D

@Jesus: Doch, meine Schwester. Na ja, muss es wohl online bestellen. Hier in den Läden wird es eh wieder 69,99 € kosten.
Nun ja. Media Markt und Saturn SB haben des Öfteren auch Sonderpreise. ACII hatte ich mir damals direkt für 49€ Media Markt Saarterrassen gekauft!
Kannst du es mir dann kaufen? Ich hols dann i.wann ab. Am 17 Juni :ugly: Spätestens :`D
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Nein ico tue es nicht wenigstens ein kleiner Teil unserer Jugend muss noch vor Gewalt geschützt werden.
Das ist moralisch nicht zu verantworten :hehe:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

achja, was waren das für zeiten, als man mit 12 doom und mit 14 quake gespielt hat...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Puni soweit so gut. Komm grad aus der Mukkibude und mache nun weiter auf der Arbeit. Muss ein Nichtraucherforum designen :ugly:

Will auch RDR endlich spielen, halte mich aber GTA4 Add-Ons über Wasser bis RDR.

--------------------------------------------------------

@Zeh soweit kommts noch ^^. Wir können zusammen einkaufen gehen mei Bub. Ich kauf's dir dann auch xD wenn du dabei bist. Versteckst dich dann hinter mir.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

ico hat geschrieben:@Puni soweit so gut. Komm grad aus der Mukkibude und mache nun weiter auf der Arbeit. Muss ein Nichtraucherforum designen :ugly:

Will auch RDR endlich spielen, halte mich aber GTA4 Add-Ons über Wasser bis RDR.
@ico das hab ich gesehen mich hält BFBC 2 über wasser aber ich bin so heiss auf RDR :cry: :cry: :cry:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

The_Punisher256 hat geschrieben:
ico hat geschrieben:@Puni soweit so gut. Komm grad aus der Mukkibude und mache nun weiter auf der Arbeit. Muss ein Nichtraucherforum designen :ugly:

@ico das hab ich gesehen mich hält BFBC 2 über wasser aber ich bin so heiss auf RDR :cry: :cry: :cry:
Das hab ich auch gesehen ;-). Ich könnte noch Call of Juarez spielen, da bin ich auch noch nicht ganz durch. Hmmm, wäre was für heute Abend.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

ico hat geschrieben:
The_Punisher256 hat geschrieben:

Das hab ich auch gesehen ;-). Ich könnte noch Call of Juarez spielen, da bin ich auch noch nicht ganz durch. Hmmm, wäre was für heute Abend.
hab gestern mit Kaos und skell gespielt und paar anderen so vergeht die zeit schneller :)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

ico hat geschrieben: @Zeh soweit kommts noch ^^. Wir können zusammen einkaufen gehen mei Bub. Ich kauf's dir dann auch xD wenn du dabei bist. Versteckst dich dann hinter mir.
Noch besser. Das letzte Mal hattest du aber keine Zeit ._. Wann gehts denn eig. i.wann mal? :`D