Ja sry aber der geht mir mit seinem comments die der jedes mal ablässt tierisch aufn keks.
Und die BAnnbegründung ich bitte sich sind wir hier im Kindergarten?
Das ist echt ein super weg um die eigene community zu vertreiben
Nunja bin mal eben duschen.
naja cerberus oder wie er heisst.. mod mit 2k posts aka lachnummer.. meiner meinung nach brauch nen bisl Rep. im forum um mod zu werden :O gut mosh und trichter sind immer seltener da.. da muss jmd anders ran.. aber er ?
Naja was solls nicht mein prob - ich hab seit (für mich) ewigkeiten mal keine verwarnung mehr xD das kommt echt selten vor xD ich war auch schon 2x banned :O - oder nur 1x. bin mir nicht ganz sicher ^^ da hab ich die puni puni gediss0rt und ein mod hats nicht ganz so verstanden wies gemeint war... da hatte ich erstmal 4 wochen pause...
Ihr seid mir ja eine Anhäufung von Streitsüchtigen ^^wuahahahaha ich leg mich hin vor lachen. Handzahme Kätzchen machen auf Tiger. Machmal haben's Mod's auch nicht leicht. Man kann ja nicht wissen welcher User mit wem Dick ist und man sich veraschend disst. Aber ich denke wenn es dem ein oder anderen zu bunt wird, klickt er eh den blauen Knopf. Das sollte reichen. Alles andere würd ich so laufen lassen.
Wenn der Puni nachher kommt frag ich ihn mal was da stand.. ich habs vergessen ^^ ich hab ihn bestimmt auf wow hin gedissed xD irgendwie sowas sinnloses und es war nicht im spämtisch also gabs gleich stress xD