@tschief: 405 posts außerhalb des OT in etwas mehr als 3 monate ist ja auch nicht so ganz ohne. dürftest dich hier dann spammmäßig gut ausleben können ^^
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 17.05.2010 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Sal hat geschrieben:@puni
muahahah mit welchem spiel hast du mich nochmal aufgezogen ? das war doch auch erst letztens.....
ka ich wüste nich welches
tschief wtf wer du
Punisher WTF wer du?
Habe ich keine Daseinsberechtigung im OT-Forum? :'(
Sorry, das oben war mein erster Post im OT, da musste etwas.. möglichst konstruktives her
das ist doch schonmal nen besseren Anfang willkommen im OT
ich bin am überlegen ob ich mir die "SAL" sig in green reinmache :O die ist schon awesome!
E:
genau, nimm dirn beispiel am jeez
der hat in iwi 6 Monaten mehr posts geschafft als ich in 2 jahren oder so xD (ich bin eig. nur @spämtisch zufinden :O)
JesusOfCool hat geschrieben:@tschief: 405 posts außerhalb des OT in etwas mehr als 3 monate ist ja auch nicht so ganz ohne. dürftest dich hier dann spammmäßig gut ausleben können ^^
The_Punisher256 hat geschrieben:
ka ich wüste nich welches
tschief wtf wer du
Punisher WTF wer du?
Habe ich keine Daseinsberechtigung im OT-Forum? :'(
Sorry, das oben war mein erster Post im OT, da musste etwas.. möglichst konstruktives her
das ist doch schonmal nen besseren Anfang willkommen im OT
ich bin am überlegen ob ich mir die "SAL" sig in green reinmache :O die ist schon awesome!
E:
genau, nimm dirn beispiel am jeez
der hat in iwi 6 Monaten mehr posts geschafft als ich in 2 jahren oder so xD (ich bin eig. nur @spämtisch zufinden :O)