Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von TP-Skeletor »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ich wurde jetzt von 4 Servern iN Folge gekickt, weil ein Clan Mitglied drauf wollte. Ich verstehe ja wenn Clans auf ihren Servern zocken wollen und auch alle zusammen, aber wenn man nen guten Lauf hat und sich das Spiel dann zum 4. mal in Folge einfach beendet, dann fühlt man sich schon leicht verarscht =/

e:/ join auf nen oman server, spawn in tank. Der campt da nur in der Base und versucht irgendwelche Jets mit der Kanone runter zu holen.
Ausgestiegen, da ist ein pilot im Heli. Q taste gehämmert, renne auf den Heli zu, er fliegt alleine hoch. Von unten fliegen die Schüsse, 5 Leute stehen da und brauchen nen Transport... leave

Was geht denn in denen vor ^^?

e:/ 1200...
Haha, das sind auch Szenarien, die mir das Spiel versauen koennen. Ein Grund mehr, warum ich keine Fahrzeug Maps spiele. Ich rege mich da nur auf.

Du bist uebrigens Weltrang 84 mit der F2000. Geil :D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Waaaaas, 84? Das letzte mal wars noch 102 oder so^^ Aber Nummer 1 hat glaube ich 69k Kills, das ist ne Hausnummer, an die ich wohl nicht mehr ran komme^^

Aber du müsstest doch mit der M16 und AEK auch sau weit vorn gewesen sein?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

jesus ಠ_ಠ echt gut gemacht. ich steh danna ber doch eher auf sowas http://www.youtube.com/watch?v=q02fxQR2 ... ure=relmfu :ugly:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Genau das haben mein Kumpel und ich uns danach erstmal angeschaut! :D

"Ey, ich brauch erstmal was lustiges q.q"
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Hm, nachdem mein PC zweimal komplett ausgegangen ist beim BF3 Spielen, lass ich es erstmal. Seit dem letzten Patch (der zumindest das Balancing viel besser gemacht hat), habe ich ständig technische Probleme, und damit ich das neu installiere ... "So ~ DICE, Fuck you!"

Bild

(...)

außerdem gab /gibt es gerade Deus Ex fuer 7€ bei Steam, Day Z und Diablo machen sonst auch mehr Spaß :)
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Moinsen,
gestern nach längerer Zeit wieder mal eine Runde mit meinen Mates "versucht" zu spielen.
Es hat sage und schreibe 30min gedauert bis wir es geschafft haben im selben Team zu bleiben.
Vor ca. einem Monat kam mir das noch nicht soooo mühselig vor. Haben die was geändert in dieser Hinsicht, oder gibt es mittlerweile wieder eine Option wie man mit der ganzen Party auf einen Server joint wie ganz am Anfang?

Edit: Kenne in dieser Hinsicht kaum einen Shooter der es viel besser macht. Dabei gäbe es doch so viele Möglichkeiten...
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Shannor hat geschrieben:Moinsen,
gestern nach längerer Zeit wieder mal eine Runde mit meinen Mates "versucht" zu spielen.
Es hat sage und schreibe 30min gedauert bis wir es geschafft haben im selben Team zu bleiben.
Vor ca. einem Monat kam mir das noch nicht soooo mühselig vor. Haben die was geändert in dieser Hinsicht, oder gibt es mittlerweile wieder eine Option wie man mit der ganzen Party auf einen Server joint wie ganz am Anfang?

Edit: Kenne in dieser Hinsicht kaum einen Shooter der es viel besser macht. Dabei gäbe es doch so viele Möglichkeiten...
Immer mehr Server rennen mit Extra-Scripts, die dafuer sorgen sollen, dass die Teams balanciert bleiben. Daher ist es tatsaechlich auf vielen Servern schwieriger geworden, mit einem ganzen Squad aus Freunden in einem Team zu landen. Eigentlich kann man die Scripts so einstellen, dass gleich das ganze Squad geswitcht wird, aber leider haben scheinbar viele Server diese Option nicht aktiviert, zumindest nicht live wahrend des Spiels.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Welche Pistole nutzt ihr?

Ich nutze entweder die Rex oder seit dem patch die 93R als Sidearm. Naja, mitlerweile lauf ich nur noch mit Pistole rum :)
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

M1911.

What else.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Landungsbrücken hat geschrieben:seit dem patch die 93R als Sidearm
Warum erst seit dem Patch?
Da für mich die Pistole eh eine "oh shit keine Muni mehr schnell die Knarre raus und wild rumballern"-Nahkampfwaffe ist, kam mir der schnelle Reihenfeuermodus der 93R schon immer sehr gelegen.

Ansonsten sind die Magnum und die M1911 für zwischendurch natürlich auch ne feine Sache :)
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Dennütz hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:seit dem patch die 93R als Sidearm
Warum erst seit dem Patch?
Da für mich die Pistole eh eine "oh shit keine Muni mehr schnell die Knarre raus und wild rumballern"-Nahkampfwaffe ist, kam mir der schnelle Reihenfeuermodus der 93R schon immer sehr gelegen.

Ansonsten sind die Magnum und die M1911 für zwischendurch natürlich auch ne feine Sache :)
Mit irgendeinem der letzten Patches wurde der Recoil von dem Teil reduziert. Seit dem benutzt die fast jeder. Mich eingeschlossen. Das Ding ist schon echt gemein, deutlich gemeiner als die G18. Fuer den naechsten Balance Patch ist aber angedacht, dass die 93R einen Nerf bekommt. Ich vermute mal, die erhoehen den Spread, damit der Status als Close-Range Pistol verstaerkt wird und mehr auf Augenhoehe mit der G18 ist.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ich muss aber sagen, dass ich mit der REX immer noch besser klar komme. Kurz auf den kopf zielen und schon liegt der Gegner 1Hit.

Auf Servern mit massig Shotguns (vorallem der Spass, das Ding ist ja ne halbe Sniper ^^) ist die Pistole imemr meine erste Wahl. Die einzige Waffengattung die nicht suppressed wird und somit meist gegen mid-range Shottis gewinnt.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:Ich muss aber sagen, dass ich mit der REX immer noch besser klar komme. Kurz auf den kopf zielen und schon liegt der Gegner 1Hit.

Auf Servern mit massig Shotguns (vorallem der Spass, das Ding ist ja ne halbe Sniper ^^) ist die Pistole imemr meine erste Wahl. Die einzige Waffengattung die nicht suppressed wird und somit meist gegen mid-range Shottis gewinnt.
Stimmt. Die Rex ist super, schießt vor allen Dingen auch schneller als die magnum. Da versagt die Magnum leider auch, weil die aus irgendeinem Grund von der Suppression betroffen ist. Soweit ich weiß, war das aber nicht beabsichtigt und ist ein Bug der hoffentlich bald behoben wird.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Welche Pistole nutzt ihr?

Ich nutze entweder die Rex oder seit dem patch die 93R als Sidearm. Naja, mitlerweile lauf ich nur noch mit Pistole rum :)
Ich benutze die 93R schon seit ich sie freigespielt habe, das Teil ist einfach die perfekte Zweitwaffe für den Recon, hat ne richtig üble Schussfrequenz und präzise ist das Teil auch noch.

Ansonsten benutz ich nebenbei gerne die Magnum und die MP44