Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
in EINEM meinte ich. Hatte mal bei einem Preisausschreiben einer Zeitung zwei Karten für die Biathlon-WM in Oberhof gewonnen. Dann hatte mich einer angerufen der mit mir tauschen wollte, ich sagte natürlihc nein und dann is der Wettkampftag natürlich wg Nebels ausgefallen... o.o
Das war ja sooo klar...
Das war ja sooo klar...
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ich meld mich mal hier wieder, und wollt dann gleich mal was in die Runde fragen: Was haltet ihr von Mohawks in dem Style:

ab nämlich vor, mir sowas in der Art mache zu lassen. Braucht man dazu viel Pflege? Muss ich dann jede Woce zum Friseur rennen? Wär nett, wenn jemand antworten könnte, der sowas selber hat oder jemand kennt, der sowas hat.
Wehe auch nur einer will mich dann mit diesem Hippie aus der WoW-Werbung vergleichen. ^__^

ab nämlich vor, mir sowas in der Art mache zu lassen. Braucht man dazu viel Pflege? Muss ich dann jede Woce zum Friseur rennen? Wär nett, wenn jemand antworten könnte, der sowas selber hat oder jemand kennt, der sowas hat.
Wehe auch nur einer will mich dann mit diesem Hippie aus der WoW-Werbung vergleichen. ^__^
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: