Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ok mach ich, danke^^
joa, mein Ziel war erstmal Bronze zu holen, was in Monaco so gerade eben noch gefunzt hat^^
sonst zählt für mich eigentlich nur Gold, sonst nichts :p
aber im B-Spec ist das ja was anderes als im A-Spec
RouWa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RouWa »

Mir wurde seit mittlerweile gefühlten 100 Spielstunden kein Formula GT angeboten. Hoffentlich wird das gepatcht. Hätte genug Geld um zwei zu kaufen...
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

mach doch den Trick mit den Lizenzen?
ist ein paar Seiten vorher hier im Thread
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

kann mir jmd vielleicht nen formula gt bis morgen früh leihen?? möchte nur kurz die meisterschaft beenden und mir fehlt einfach zu viel geld.. der besitzer kriegt ihn auch mit frischem öl zurück ;-)
ottex15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ottex15 »

will jemand zufällig sein gt5 los werden??
RouWa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RouWa »

mach doch den Trick mit den Lizenzen?
Habe ich versucht. Um fünf Lizenzen ohne zu spielen durchzuklicken, braucht man dank der Ladezeiten knapp zwei Minuten. Das habe ich knapp 100 Mal gemacht, was 600 (!) neuen Autos entspricht. Irgendwann ist auch mal genug. Ich will spielen, nicht stundenlang in Menüs auf den Zufall warten. Wäre Yamauchi zu Besuch, würde ich ihn an meinen Playseat fesseln und ihm so lange mit einem Hammer auf seine Zehen hauen, bis er den FGT bekommt. Der würde mit zwei Plattfüßen zurück nach Japan fliegen.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Häää warum kann man im Arcade-Modus nicht mit den Autos fahren die man in der Karriere gekauft hat ?
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Häää warum kann man im Arcade-Modus nicht mit den Autos fahren die man in der Karriere gekauft hat ?
kannst du, du musst sie in deiner garage blos zu deinen favoriten hinzufügen.. dann erscheinen sie sowohl im arcade als auch im online modus

niemand nen Formula GT für 2 Stunden zu verleihen??
Ebbe Sand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ebbe Sand »

Die Autos musst du vorher als Favoriten makieren, dann geht das auch.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Ach so danke. :)
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Gibts bei der Bremsherausforderung mit dem DB9, müsste IC-1 sein, nen Trick oder raff ich da was net? Meine letzten Zeiten waren 26:703 (!!!), 26:706, 26:719. Wenn ich noch etwas eher bremse, komm ich nicht mehr auf das vorgegebene Feld. Oo Des kann doch nicht so knapp bemessen sein, dann wärs ja mehr Trial & Error als können.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ist auch mehr Trial and Error um Gold zu bekommen... Ich hatte das mit manuellem Schalten gemacht, keine Ahnung ob man da evtl. die entscheidensten 1/100stel mit rausholen kann.
RouWa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RouWa »

niemand nen Formula GT für 2 Stunden zu verleihen??
Ich hab mir den FGT jetzt anderweitig geholt. Zwei Stunden ist schwierig, da die Rennen 30 Minuten dauern und der GP sechs Rennen hat.

Selbst wenn du überall Erster wirst, bist du mindestens drei Stunden mit dem GP beschäftigt. Außerdem kann man das Auto erst nach zwei Tagen zurückschenken.

Der GP ist ansonsten recht einfach. Auf dem Nurburgring GP-Kurs habe ich alle 11 Gegner überrundet. Die letzten beiden Rennen habe ich verloren, weil ich die falschen Reifen genommen habe. Die Rennen finden bei Nässe statt. In Monza hatte ich vergessen die Reifen und Übersetzung vor dem Rennen einzustellen, so dass ich selbst nach dem Reifenwechsel in Runde 2 nicht mithalten konnte. In Suzuka habe ich dann gleich Intermediates aufgezogen, was aber ein Fehler war. Nach der ersten Runde lag ich 16 Sekunden zurück, weil die CPU-Karren normale Slicks hatten. Mit weichen Slicks war ich 18 Sekunden pro Runde schneller als mit Intermediates.

Werde die beiden letzten Rennen morgen einzeln nachholen.

Gibts bei der Bremsherausforderung mit dem DB9, müsste IC-1 sein, nen Trick oder raff ich da was net?
Auf YouTube habe ich kürzlich ein Video gesehen, wie ein User mit Handbremse recht deutlich unter der Zeit bleibt.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Suinized hat geschrieben:Gibts bei der Bremsherausforderung mit dem DB9, müsste IC-1 sein, nen Trick oder raff ich da was net? Meine letzten Zeiten waren 26:703 (!!!), 26:706, 26:719. Wenn ich noch etwas eher bremse, komm ich nicht mehr auf das vorgegebene Feld. Oo Des kann doch nicht so knapp bemessen sein, dann wärs ja mehr Trial & Error als können.

Ja, auf den letzten paar Metern ein paar mal ganz Kurz auf Handbremse drücken, das bringt die letzten Zehntel

@ Rouwa

Ist doch quatsch das man ein Auto erst nach 2 Tagen zurückschenken kann, ich hab Autos schon nach 30 Minuten zurückgeschenkt oder bekommen. Einzige Limitierung ist das man pro Tag nur ein Auto verschenken kann.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

wenn die b-spec faher lvl 35 sind bekommt man den redbull X1 geschenkt ^^