SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: NX Spekulationsthread
^^
die bekommen also ihre eigene version.
die bekommen also ihre eigene version.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, schon nachvollziehbar. Der Mini NES sieht aber besser aus. Robuster und kompakter.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ach was, Weinrot+Gold >> Videorekorder-Look.Chibiterasu hat geschrieben:Ja, schon nachvollziehbar. Der Mini NES sieht aber besser aus. Robuster und kompakter.
Ich frag mich btw, hat das Mini-Famicom dann auch einen Soundkanal mehr und Mikros in den Controllern?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Musst du mit deinen Japanisch-Skills auf der Seite nachlesen 
Die Farben gefallen mir in der Tat gut - aber der Rest sieht halt schon sehr zusammengeschustert aus.
Die Farben gefallen mir in der Tat gut - aber der Rest sieht halt schon sehr zusammengeschustert aus.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ist auch eher meine Art zu sagen: Das sieht derartig kacke aus, das hat schon wieder was ^^
Wenn's da jetzt noch ein Mini-Disk-Drive zu gäbe würd ich gleich vorbestellen...
Ich werd nachher jedenfalls mal das Wörterbuch rauskramen, aber ich bezweifle dass da was dazu steht ^^
Edit: Nä, nachm ersten Überfliegen steht da nur so das übliche, Wann das Original zuerst erschienen ist, was für Spiele so ihren Ursprung drauf haben, dass es mit separat verkauften USB-Netzteilen läuft, zwei Controller hat über die man sich mit seinen Freunden messen kann blabla... nix konkretes
Wenn's da jetzt noch ein Mini-Disk-Drive zu gäbe würd ich gleich vorbestellen...
Ich werd nachher jedenfalls mal das Wörterbuch rauskramen, aber ich bezweifle dass da was dazu steht ^^
Edit: Nä, nachm ersten Überfliegen steht da nur so das übliche, Wann das Original zuerst erschienen ist, was für Spiele so ihren Ursprung drauf haben, dass es mit separat verkauften USB-Netzteilen läuft, zwei Controller hat über die man sich mit seinen Freunden messen kann blabla... nix konkretes
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Kann man vieleicht damit erreichen, wenn man daraus "mehr machen kann" als nur bedienen.JesusOfCool hat geschrieben:kann man amiibos eigentlich kopieren? NFC ist jetzt keine hexentechnologie, das kann ja sogar mein smartphone. muss doch irgendwie gehen.
Und als Games with Gold gab es auch für die XBox sogar kostenlos (die HD-VErsion)...JesusOfCool hat geschrieben:BG&E gibts auch auf gog
P.S. Endlich wieder die ganzen vielen Seiten durchgeschafft (mal wieder), anstatt wichtigen Papierkram mit Abgabetermin zu erledigen. Böse seid ihr, einfach nur Böse...
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
BG&E war auch mal bei PSPlus drin. Achja, damals(TM), als PSPlus noch gut war...
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ja, hatte ich dort auch mal, bevor ich die PS3 eingemottet habe. Das SPiel jedoch nur einmal gestartet und seitdem nicht mehr angerührt. Ist leider schlecht gealtert...
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Hab mir BG&E nun für die PS2 gekauft ... wehe das ist nicht spitze.
@Chigai: Da du das kostenlos so fett machst ... so ganz kostenlos isses nicht
Inklusiv hört sich gut an. Tagesration an Klugscheißen vergeben.
@Chigai: Da du das kostenlos so fett machst ... so ganz kostenlos isses nicht
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
@douggy
1. Als Onlinedaddler hat man eh Gold Live
2. Auch nach Ablauf von Gold Live ist das besagte Spiel noch spielbar, im Gegensatz zum damaligen PS-Plus
Somit relativiert es sich meiner Meinung nach
1. Als Onlinedaddler hat man eh Gold Live
2. Auch nach Ablauf von Gold Live ist das besagte Spiel noch spielbar, im Gegensatz zum damaligen PS-Plus
Somit relativiert es sich meiner Meinung nach
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Wo du das ausgeraben hast. 
Jedoch hat dieses Games with Gold Prinzip für mich persönlich auch einen Nachteil, auch wenn ich mich oder mein Geldbeutel über kostenlose Spiele freue/freut. Nämlich, daß meine Spielebibliothek so überquillt, zusätzlich zu den anderen Plattformen und ich kein Land mehr sehe, was meinen Pile of Shame angeht...
Jedoch hat dieses Games with Gold Prinzip für mich persönlich auch einen Nachteil, auch wenn ich mich oder mein Geldbeutel über kostenlose Spiele freue/freut. Nämlich, daß meine Spielebibliothek so überquillt, zusätzlich zu den anderen Plattformen und ich kein Land mehr sehe, was meinen Pile of Shame angeht...
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ich habe eine andere Herangehensweise an den Pile of Shame, da der bei mir inzwischen durch diverse Gelegenheiten (Project X Zone 2 für nen 10er, Codename S.T.E.A.M. für nen Fünfer, diverse PS2-JRPGs gebraucht für'n Appel und'n Ei) ebenfalls eine beachtliche Größe erreicht hat: Ich fühl mich einfach nicht verpflichtet, die alle durchzuspielen. Aber alle paar Wochen mal, wenn ich Abends etwas Langeweile hab nehm ich mir ein Gläschen Rotwein und such mir irgendein Spiel aus der "noch-nie-eingelegt-Ecke" im Regal aus und spiel das zwei, drei Stunden an. Manche davon spiel ich dann in den folgenden Wochen tatsächlich durch, aber längst nicht alle. Ist ja keine Verpflichtung.
Wenn der PoS allerdings fast ausschließlich aus 60€ Vollpreistiteln besteht mag da trotzdem eine Optimierung des Kaufverhaltens angebracht sein
Wenn der PoS allerdings fast ausschließlich aus 60€ Vollpreistiteln besteht mag da trotzdem eine Optimierung des Kaufverhaltens angebracht sein
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Es ist eine Mischung aus allen. Schnäppchen, Vorbestellungen von Musthaves, "Geschenke" (Sei es Gold with Games, Codes durch Großzügige usw.) und Neugierde nach was Neuem usw....
Auch aus diesem Grunde habe ich die PS3 eingemottet und hatte das Vorhaben für den winzigen 3DS nichts mehr zu kaufen, was aber auch nicht klappte, weil es da auch Titel gibt die es nicht auf "vernünftigen" Konsolen kommen etc. etc....
Steam habe ich auch nicht, bei GoG konnte ich nicht wiederstehen. Retail habe ich schon lange nichts mehr für den PC gekauft...
Auch aus diesem Grunde habe ich die PS3 eingemottet und hatte das Vorhaben für den winzigen 3DS nichts mehr zu kaufen, was aber auch nicht klappte, weil es da auch Titel gibt die es nicht auf "vernünftigen" Konsolen kommen etc. etc....
Steam habe ich auch nicht, bei GoG konnte ich nicht wiederstehen. Retail habe ich schon lange nichts mehr für den PC gekauft...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
selber schuld. ^^