Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich glaub joa, also GlaDOS wollte mich mein ich noch nicht töten, so richtig jedenfalls ;)
P4inkill3r hat geschrieben:Was HL3 angeht: Das wär in der Tat epic, aber hat's nicht irgendwann geheißen, Die Episoden würden zusammengenommen den dritten Teil darstellen? Bin da nicht so am neuesten Stand der Dinge. ^^
Njoa, EP 1-3 sind dann halt HL3, quasi, aber dann wird ja trotzdem sicherlich ein weiterer "Vollnummer" Titel kommen und ich denke nicht, dass der "Half-Life 4" heißen wird ;)
Angeblich solls in Ep3 ja zu einem Schiff von Aperture Science gehen, also ich bin schon gespannt :oops:
God 0f Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God 0f Flame »

Liebe Mods bitte glaubt diesem Stalker nicht!Der gibt sich schon als mich aus und hat vorher über 2000 beiträge Gepostet, nur um jetzt duiesen scheiß zu machen.. ich weiß nicht wie ich euch klar machen soll ,dass ich der echte God 0f Flame bin -.-
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

ackie..* hat geschrieben:Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet.
Und fliegen damit ganz furchtbar auf die Fresse.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

ist God of War 3 eig auch auf französisch spielbar?^^
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
ackie..* hat geschrieben:Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet.
Und fliegen damit ganz furchtbar auf die Fresse.
Ohne Vorbehalte kann man nur mit jemandem diskutieren, wenn dieser von der Sache nichts versteht.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Cosii hat geschrieben:Ich glaub ich muss erst mal den ersten Matrix anschaun, um den zweiten zu kapieren. O___o
Das ändert nichts.
Wieso? Wird das im ersten Teil nicht alles n Stück .. erklärt?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Cosii hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:Ich glaub ich muss erst mal den ersten Matrix anschaun, um den zweiten zu kapieren. O___o
Das ändert nichts.
Nö. Der erste Teil ist ein guter, in sich geschlossener Film. Teil 2 und 3 sind hingegen gewollt verworrener Unsinn mit Dialogen auf Kojimaniveau, denen nicht im geringsten klar war, was den ersten Teil gut gemacht hat.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Cosii hat geschrieben:Wieso? Wird das im ersten Teil nicht alles n Stück .. erklärt?
Wenn du irgendwelches Gefasel von der Tiefe von Hasenbauten und'm Wunderland als Erklärung betrachtest, dann sicherlich.
...
Aber der erste ist eh der beste, also wenn schon ... :wink:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Cosii hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Das ändert nichts.
Nö. Der erste Teil ist ein guter, in sich geschlossener Film. Teil 2 und 3 sind hingegen gewollt verworrener Unsinn mit Dialogen auf Kojimaniveau, denen nicht im geringsten klar war, was den ersten Teil gut gemacht hat.
Ich raff ja nichtmal, was die Matrix so wirklich ist. Egal, werd ich mir morgen mal alle drei Teile anschaun.

Mal ne andere Frage: Wie viel MB kann ich im Anhang an ner E-Mail verschicken? Geht n komplettes (Musik-)Album oder dauert das ewig?
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Cosii hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben: Wieso? Wird das im ersten Teil nicht alles n Stück .. erklärt?
Ich raff ja nichtmal, was die Matrix so wirklich ist. Egal, werd ich mir morgen mal alle drei Teile anschaun.

Mal ne andere Frage: Wie viel MB kann ich im Anhang an ner E-Mail verschicken? Geht n komplettes (Musik-)Album oder dauert das ewig?
lad die Datei doch bei nem Hoster wie uploadet oder Rapidshare hoch und versende den Link :ugly:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Chris. hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Nö. Der erste Teil ist ein guter, in sich geschlossener Film. Teil 2 und 3 sind hingegen gewollt verworrener Unsinn mit Dialogen auf Kojimaniveau, denen nicht im geringsten klar war, was den ersten Teil gut gemacht hat.

lad die Datei doch bei nem Hoster wie uploadet oder Rapidshare hoch und versende den Link :ugly:
Ist das gratis oder muss ich da wieder was blechen? :)
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

is gratis machst dich aber glaub ich strafbar wenn du Alben oder so hochlädst oder einfach an andere versendest aber wayne :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bei Rapidshit dürfen's dann glaub ich 30 Leute dl bis es nicht mehr läuft. Gibt aber auch genug andere.
Email kommt halt drauf an, bei Yahoo sind's neuerdings glaub 30MB pro Datei, gerart und gesplittet auf 5 Anhänge, dürfte ein normales mp3 Album also tatsächlich gehen.
...
Und die Dauer kommt einfach auf deinen upload an ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich will nicht wissen, wo ich mich schon überall strafbar gemacht hab. Danke. :ugly: