soul-stylez hat geschrieben:Na wenn das alles an Argumenten ist dann macht Nintendo ja alles richtig
NoMoreHeroes I+Desperate Struggle, Deadly Creatures, Little King Story, A Boy and his Blob, Eledees, Mushroom Men, Zack & Wiki, Muramasa: The Demon Blade, Okami (Port), de Blob I, Sky Crawlers, House of the Dead: Overkill, Ghost Squad, Geheimakte Tunguska, Opoona, Pro Evolution Soccer, Tiger Woods: The Masters, Tales of Symphonia, Tales of Graces, Bully, Fragile Dreams, Rune Factory Frontier, Overlord, Sonic Colours, Red Steel 2.
MOON, Resident Evil, Contact, GTA: Chinatown Wars, "Flower, Sun & Rain", Infinte Space, 999, Virtues Last Reward, Alien Infestation, Ghost Trick, Phoenix Wright, DTM Race Driver 3, Castlevania: Dawn of Sorrow, Dragon Quest VI,
Mehr als genug Argumente meinerseits.
In diesem Thread scheinen alle die ganze Zeit 3rd Party Spiele mit Assassins Creed, Watch_Dicks, Battlefield, Call of Duty, Destiny und dem ganzen anderen Scheiß gleich zu setzen. Und die meisten davon können mir auch gestohlen bleiben.
Mir würde es aber nie in den Sinn kommen, sie anderen abzusprechen. Ich habe N.I.C.H.T.S dadurch gewonnen, das sie nicht erscheinen. Ich sehe keinen Vorteil dabei. Ich möchte aber keines der oben genannten Spiele missen. Da sind ein paar echte Juwelen dabei, die mir extrem viel Spaß gemacht haben. Auch etwas wie Pro Evolution Soccer auf der Wii, wo sich das Team um Seabass sich richtig Gedanken zur Steuerung gemacht haben und ein System entwickelt haben, das das seit den 90ern etablierte Fußballspiel grundlegend verändert. Das "Playmaker" System ist ein Vorzeigebeispiel für sinnvolle Innovation. Es unterscheidet sich auch fundamental von Mario Strickers. Allein dieses populärere Beispiel zeigt, was 3rd Parties ausmachen können.
Nimm ruhig jedes einzelne Spiel dieser Liste aus einander und erkläre es für irrelevant und scheiße, 3rd Parties können eine Plattform jenseits von AAA Cover-based Shootern in einer Semi-Open-World bereichern. Gerade bei Nintendo, die beileibe nicht jedes Genre abdecken können.
Du hingegen interessierst dich nur für deine eigenen Vorlieben und setzt einen stinkenden Haufen auf die Bedürfnisse deiner Mitmenschen.