Wii U: Nachfolger der Konsole ist noch Jahre entfernt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- rainji
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Nachfolger der Konsole ist noch Jahre entfernt
Warum nicht? Ignorieren funktioniert doch wunderbar im Internet. Weder haben seine Aussagen einen Wahrheitsgehalt, noch kann man mit ihm diskutieren. Also bleibt ja nur ignorieren übrig. Sich sinnlos in Rage schreiben, bringt einfach nichts und er möchte ja schließlich nur provozieren.
Dies erkennt man an fast allen seiner Beiträge. Einfach nicht drauf eingehen und gut ist :wink:.
Dies erkennt man an fast allen seiner Beiträge. Einfach nicht drauf eingehen und gut ist :wink:.
Zuletzt geändert von rainji am 17.06.2014 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Och ja, irgendwo ist es aber auch höchst amüsant, weil er wirklich ein lausiger Troll ist. Er kriegt die ganze Zeit valide Gegenargumente geliefert und macht trotzdem unbeirrt weiter 
-
diego-gaucho
- Persönliche Nachricht:
Sehe keine validen Argumente.
Nur überhebliches Gequatsche weil ihr nichts mehr zu sagen habt, wenn ich Nintendos Fehler offen lege.

Nur überhebliches Gequatsche weil ihr nichts mehr zu sagen habt, wenn ich Nintendos Fehler offen lege.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ein Gutes hat die Sache: den überaus wichtigen Postcounter nach oben treiben.rainji hat geschrieben:Warum nicht?
-
diego-gaucho
- Persönliche Nachricht:
greenelve hat geschrieben:Ein Gutes hat die Sache: den überaus wichtigen Postcounter nach oben treiben.rainji hat geschrieben:Warum nicht?
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Nun ist das Püppchen neidisch. 
-
eigentlichegal
- Persönliche Nachricht:
Also auf meine Posts hast du nie direkt geantwortet, sondern meistens einfach das Thema gewechselt. Tatsächlich hast du sogar auf eine direkte Fragen einmal gar nicht geantwortet und ein anderes mal einfach "keine Antwort ist auch eine Antwort" geschrieben, obwohl ich alle von dir aufgeworfenen Aspekte aus meiner Sicht beleuchtet habe. Natürlich bist du nicht dazu verpflichtet jeden noch so kleinen Absatz zu kommentieren, aber es lässt doch ein wenig die Höflichkeit vermissen direkte Fragen derart abzukanzeln.diego-gaucho hat geschrieben:Sehe keine validen Argumente.
-
Euthyphron
- Persönliche Nachricht:
diego-gaucho hat geschrieben:Sehe keine validen Argumente.

-
diego-gaucho
- Persönliche Nachricht:
Spike vs Zombies hat geschrieben:Nun ist das Püppchen neidisch.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich wiederhol ich gerne: Ich bin für anspruchslose Gespräche zu haben. Gemäß dem Sprichtwort: Rede mit deinen ärgsten Widersachern, um deinen Verstand zu schärfen.
Und dummes, niveauloves Gelaber ist mein ärgster Widersacher.
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
diego-gaucho hat geschrieben:Spike vs Zombies hat geschrieben:Nun ist das Püppchen neidisch.
-
diego-gaucho
- Persönliche Nachricht:
Laut deinem Beitragszähler scheinst du dich dann ja aber extrem häufig mit deinen NDF-Kollegen zu unterhalten. Geschärft wurde dabei aber nicht viel.greenelve hat geschrieben:Ich wiederhol ich gerne: Ich bin für anspruchslose Gespräche zu haben. Gemäß dem Sprichtwort: Rede mit deinen ärgsten Widersachern, um deinen Verstand zu schärfen.
behtahfähg
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Behtahfähig ja? Ich versuche mich nur deinem Niveau anzupassen, will ja das mich mein Gegenüber auch ordentlich versteht. 
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
http://youtu.be/YClAMYTEuZ0diego-gaucho hat geschrieben:Laut deinem Beitragszähler scheinst du dich dann ja aber extrem häufig mit deinen NDF-Kollegen zu unterhalten. Geschärft wurde dabei aber nicht viel.greenelve hat geschrieben:Ich wiederhol ich gerne: Ich bin für anspruchslose Gespräche zu haben. Gemäß dem Sprichtwort: Rede mit deinen ärgsten Widersachern, um deinen Verstand zu schärfen.
behtahfähg
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Das soll wohl "betafag" heißen.greenelve hat geschrieben:Behtahfähig ja? Ich versuche mich nur deinem Niveau anzupassen, will ja das mich mein Gegenüber auch ordentlich versteht.