Black du musst öfters Speichern drücken oder gib mir dein PW und du gibst mir den Ava den du haben willst dann mach ich ihn dir :wink: Hab auch bei Moshi mal die Sig. geändert.
Ava 8/10 Nicht schlecht
Sig 2/10 Sry, aber die gefällt mir garnicht. Das Halo Font ist einfach nur unpassend und ohne jegliche Einbindung in den Background draufgeklatscht. Der Render ist auch nicht doll in in den BG eingearbeitet und das Format ist finde ich zu klein für die Font. Sry
KILL MATT hat geschrieben:Black du musst öfters Speichern drücken oder gib mir dein PW und du gibst mir den Ava den du haben willst dann mach ich ihn dir :wink: Hab auch bei Moshi mal die Sig. geändert.
Ava 8/10 Nicht schlecht
Sig 2/10 Sry, aber die gefällt mir garnicht. Das Halo Font ist einfach nur unpassend und ohne jegliche Einbindung in den Background draufgeklatscht. Der Render ist auch nicht doll in in den BG eingearbeitet und das Format ist finde ich zu klein für die Font. Sry
Also draufgeklatscht naja ich kanns halt nicht besser.
Aeon Flux war mein erster Gehversuch und das sollte eine Valkyrie Profile Sig werden, darfst mir gerne ne schönere machen, denn ich kanns wie gesagt nicht besser.