Medal of Honor: Warfighter - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Yavi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Yavi »

Ich kann meine eigene Meinung leider nur noch sehr selten auf 4 Players wiederfinden, so auch diesmal.Warfighter ist meiner Meinung nach ein sehr gelungener Shooter und ich verstehe wirklich beim besten Willen nicht wie man ihm nur eine 69 geben kann, während Call of Duty immernoch bestnoten einheimst.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter - Test

Beitrag von NotSo_Sunny »

Nur aus Neugier: Euch ist schon klar, dass sich diese Diskrepanz zwischen den Wertungen durch die gesamte Presse zieht? Wie erklärt ihr euch das? Die sind alle gekauft? Die sind alle gehyped/ COD-Fanboys?
Die haben alle keine Ahnung und ihr bzw. die negativ wertenden Metacritic-User wisst es besser?
pamphobeteus
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von pamphobeteus »

Tests wie diese Schaden dem Entwickler enorm. Noch dazu, wenn sie derart Laienhaft daherkommen. Moh warfighter ist ein spitzengame das ich nun schon zweimal durch habe. Gibt es keine Möglichkeit rechtlich gegen so eine Frechheit vorzugehen? Was ihr hier betreibt ist kein fairer Test sondern Rufmord ihr Cod. Fanboys! Gleiches hab ich bei resi 6 erlebt. Warum tut ihr euch, mir und dem Rest der Spieler nicht einen gefallen und nehmt eure Seite vom Netz?
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Lohnt sich das eigentlich finanziell solche Beiträge zu posten? Oder soll ich den jetzt wirklich ernst nehmen? Der is doch gekauft!
Doom4
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Doom4 »

Hoffentlich ist mit Warfighter endlich der Tiefpunkt der Serie erreicht. Hoffentlich....dann kann's ja nur besser werden. Ich habe die Solokampagne nach ca. 3 Std. abgebrochen. So ein langweiliger Splatter Müll! Schade um das viele Geld. Schon mit MOH Limited Edition bahnte sich das Desaster an. Schwache Story, schwache Inhalte...Ideenlosigkeit und gähnende Leere. Eine Frostbite Engine macht halt noch kein gutes Spiel. Aber das es noch schlechter geht, hätte ich damals wirklich nicht gedacht. 69% halte ich persönlich noch für sehr herstellerfreundlich. Bleibt nur zu hoffen, dass die sich irgendwann mal wieder auf deren Wurzeln und Stärken besinnen und zwischenzeitlich die Spieleschmiede wechseln. Den Multiplayer Modus habe ich erst garnicht probiert. Nachdem mein Kumpel, ein 100%-iger Multiplayerfreak, nur noch k*tzte, hab ich mir den Mist nicht auch noch reingezogen. Ich spiel jetzt wieder Doom 3 Bfg ...hat trotz stark angestaubter Grafik viel mehr Tiefgang und Atmosphäre... und ich überbrücke damit natürlich das Warten auf die echten Highlights ala COD, Hitman, Bioshock und natürlich Battlefield. Mein Tip: Spart das Geld und wartet auf ein besseres Spiel und bessere Spiele sind nicht schwierig zu finden.
pamphobeteus
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von pamphobeteus »

Hey Freakstyles,
es regt mich halt einfach auf. Die Kiddies von Heute sind sehr beeinflussbar. Keiner bildet sich eine Eigene Meinung sondern schaut lieber im Internet nach wie die Durchschnittsbewertungen sind. Dann wird entschieden ob das Game gut ist oder nicht.......Und auf diese Art und weise ist ein Spiel schon fast zum Tode verurteilt, wenn ein Magazin oder eine Website einen derart schlechten Test abliefert.

Die Sache mit dem Finanziellen verstehe ich in diesem Zusammenhang aber nicht
Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Exedus »

pamphobeteus hat geschrieben:Tests wie diese Schaden dem Entwickler enorm. Noch dazu, wenn sie derart Laienhaft daherkommen. Moh warfighter ist ein spitzengame das ich nun schon zweimal durch habe. Gibt es keine Möglichkeit rechtlich gegen so eine Frechheit vorzugehen? Was ihr hier betreibt ist kein fairer Test sondern Rufmord ihr Cod. Fanboys! Gleiches hab ich bei resi 6 erlebt. Warum tut ihr euch, mir und dem Rest der Spieler nicht einen gefallen und nehmt eure Seite vom Netz?

Der Thread wird immer besser.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

pamphobeteus hat geschrieben:Hey Freakstyles,
es regt mich halt einfach auf. Die Kiddies von Heute sind sehr beeinflussbar. Keiner bildet sich eine Eigene Meinung sondern schaut lieber im Internet nach wie die Durchschnittsbewertungen sind. Dann wird entschieden ob das Game gut ist oder nicht.......Und auf diese Art und weise ist ein Spiel schon fast zum Tode verurteilt, wenn ein Magazin oder eine Website einen derart schlechten Test abliefert.

stell dir mal vor: ich hab das spiel und die kampagne ist mmn ein öder abklatsch der cod kampagne, die auch schon so over the top ist, dass es nurnoch lächerlich ist.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

pamphobeteus hat geschrieben:Tests wie diese Schaden dem Entwickler enorm. Noch dazu, wenn sie derart Laienhaft daherkommen. Moh warfighter ist ein spitzengame das ich nun schon zweimal durch habe. Gibt es keine Möglichkeit rechtlich gegen so eine Frechheit vorzugehen? Was ihr hier betreibt ist kein fairer Test sondern Rufmord ihr Cod. Fanboys! Gleiches hab ich bei resi 6 erlebt. Warum tut ihr euch, mir und dem Rest der Spieler nicht einen gefallen und nehmt eure Seite vom Netz?
Spoiler
Show
Bild
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

pamphobeteus hat geschrieben:Hey Freakstyles,

Das sehe ich genau anders herum. Kinder lassen sich durch Werbung und Freunde sehr stark beeinflussen und werden mit Lektüre wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt!

Und selbstverständlich bilde ich mir nicht über jedes Spiel eine Meinung indem ich es mir kaufe, das wär ja noch schöner. Dann brauchen sich die Entwickler ja garnicht mehr anstrengen und jeder Titel würde sich Millionenfach verkaufen. Dementsprechend wirkt Deine Argumentation wie die eines Herstellers, weshalb ich gefragt hab ob man mit solchen Beiträgen was verdient!

p.s.: Wenn Dir Lektüre in Form von Magazin-Beiträgen nicht zusagen, probiers halt mit nem YouTube Video wo das Game von Gamern getestet wird. Wenn die ganzen Leute die sich da über das Spiel lustig machen alle verklagen willst wegen Rufmord, viel Erfolg!
renesweb74
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von renesweb74 »

„EA wählt den sicheren Weg: Warfighter verlässt sich auf bewährte, gut krachende Standard-Action. Das macht Spaß, spielt sich aber altbekannt.” LOL na dann erwarte ich für COD mal auch die 69% - solche Tests geben uns doch schon wieder Aufschluss wieviel Wert sie haben! Nothing! Viele Leser solcher stupider Tests bekommen langsam mit wie der Hase läuft...Politik ist nichts anderes alles nur gekauft! Ein Meinung und mit den anderen Tests mitschwimmen.

Ich zocke den MP jetzt schon über eine Woche und es macht einfach nur Spass. Vom Singleplayer hört man in Foren auch nur gutes, den ich angespielt habe. Foren sind die bessere Info-Quelle, als solche Tests.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Anla'Shok hat geschrieben:

Der Thread wird immer besser.
Ja. Das ist Absurdes Theater. Oder Dada. Jedenfalls Kunst! Und das mit grade mal drei Beiträgen. A star is born.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Freakstyles hat geschrieben:Lohnt sich das eigentlich finanziell solche Beiträge zu posten? Oder soll ich den jetzt wirklich ernst nehmen? Der is doch gekauft!
Ich denke, der für 4Players zuständige Admin könnte jede Menge interessante Dinge über die IP so manches Forenteilnehmers erzählen ... nur die wenigsten Marketingagenturen sind schlau genug, um ihre Studis mit entsprechend "neutralen" IPs posten zu lassen und was Mitarbeiter von Publishern betrifft, die sich wutentbrannt in Foren tummeln, mei, da steht dann halt klar und deutlich die IP des Arbeitgebers hinter jeder Aktion. Man wird bei 4Players und anderswo schon genau wissen, ob da nur jemand rumtrollen möchte, ob ein Fan mit Weltschmerz wehklagt oder ob ein Guerilla-Marketeer am Schummeln und Bescheissen ist.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Kajetan hat geschrieben:
Freakstyles hat geschrieben:Lohnt sich das eigentlich finanziell solche Beiträge zu posten? Oder soll ich den jetzt wirklich ernst nehmen? Der is doch gekauft!
Ich denke, der für 4Players zuständige Admin könnte jede Menge interessante Dinge über die IP so manches Forenteilnehmers erzählen ... nur die wenigsten Marketingagenturen sind schlau genug, um ihre Studis mit entsprechend "neutralen" IPs posten zu lassen und was Mitarbeiter von Publishern betrifft, die sich wutentbrannt in Foren tummeln, mei, da steht dann halt klar und deutlich die IP des Arbeitgebers hinter jeder Aktion. Man wird bei 4Players und anderswo schon genau wissen, ob da nur jemand rumtrollen möchte, ob ein Fan mit Weltschmerz wehklagt oder ob ein Guerilla-Marketeer am Schummeln und Bescheissen ist.
Ist ja alles schön und gut. Aber der Versuch, auf einem derart niedrigen Niveau beschissen und angeschummelt zu werden, ist eine Beleidigung. Ein bisschen mehr Mühe darf man sich dann doch bitte geben. Wir sind hier schließlich nicht bei "Astro TV".
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

mr archer hat geschrieben:Ist ja alles schön und gut. Aber der Versuch, auf einem derart niedrigen Niveau beschissen und angeschummelt zu werden, ist eine Beleidigung. Ein bisschen mehr Mühe darf man sich dann doch bitte geben. Wir sind hier schließlich nicht bei "Astro TV".
Du verlangst von Guerilla-Marketeers, generell von Spiele-Marketing Niveau? He. Hehe. Hehehehehehehehehe! Der war gut! :)

Wäre Spiele-Marketing subtiler, würden wir es gar nicht wahrnehmen und es wäre witzlos. Und keiner in der Branche hat die Geduld, über Jahre hinweg eine Internet-Persönlichkeit aufzubauen, die entsprechende Glaubwürdigkeit vermitteln kann. Du wirst zwar vom Interessenverband osteuropäischer Shooter-Anbieter gesponsort, aber so wirklich zufrieden können Deine Auftraggeber angesichts vieler Deiner kritischen "Würdigungen" auch nicht sein :)