Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ach komm, polemische Unsinn. Wenn man sich auf was gefreut und ein paar Tage Zeit dafür gfeschaffen hat ist das ärgerlich, da gibts keine zwei Meinungen.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Das wäre aber fataaaal gewesen man kann doch kein Spiel ein paar Tage später erst erhalten sowas geht doch nicht :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, dann hättest es halt im Notfall ein paar Tage später gehabtMauricius hat geschrieben:Joar, meistens schon. Bei GoW3 wärs knapp geworden.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Bei US Importe oder so könnt ich's sogar halbwegs verstehen. Wenn's da dem Händler ausgeht, kann's ja schon ein Weilchen dauern.
Aber sonst, naja.
Gehört nicht zu den Dingen, die ich aktiv praktiziere
Glaub Civ 3, 4 und Disgaea 3 hab ich vorbestellt. Wegen herrausragender Wichtigkeit der Exemplare, aber das war's auch 
Aber sonst, naja.
Gehört nicht zu den Dingen, die ich aktiv praktiziere
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Boah !!!... Hab grad nach etwas zu essen gesucht xD , sah ich soh Karotten , dacht ich mir die schneidest etz klein und machst dir son salat-dip-zeugs...karotten geschnitten, germerkt dass kein salat dip zeug mehr da war...nutella gesehn.... kurz überlegt....nen fetten klecks aufn teller drauf...karotte eingetaucht, probiert, und siehe da, es schmeckt saugeil:D
- S-H
- Persönliche Nachricht:
Bist du schwangerspaadauf10 hat geschrieben:Boah !!!... Hab grad nach etwas zu essen gesucht xD , sah ich soh Karotten , dacht ich mir die schneidest etz klein und machst dir son salat-dip-zeugs...karotten geschnitten, germerkt dass kein salat dip zeug mehr da war...nutella gesehn.... kurz überlegt....nen fetten klecks aufn teller drauf...karotte eingetaucht, probiert, und siehe da, es schmeckt saugeil:D
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
spaadauf10 hat geschrieben:Boah !!!... Hab grad nach etwas zu essen gesucht xD , sah ich soh Karotten , dacht ich mir die schneidest etz klein und machst dir son salat-dip-zeugs...karotten geschnitten, germerkt dass kein salat dip zeug mehr da war...nutella gesehn.... kurz überlegt....nen fetten klecks aufn teller drauf...karotte eingetaucht, probiert, und siehe da, es schmeckt saugeil:D
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
S-H hat geschrieben:Bist du schwangerspaadauf10 hat geschrieben:Boah !!!... Hab grad nach etwas zu essen gesucht xD , sah ich soh Karotten , dacht ich mir die schneidest etz klein und machst dir son salat-dip-zeugs...karotten geschnitten, germerkt dass kein salat dip zeug mehr da war...nutella gesehn.... kurz überlegt....nen fetten klecks aufn teller drauf...karotte eingetaucht, probiert, und siehe da, es schmeckt saugeil:D
neee aber das taugt echt iwie