Epic Pic
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Sal
Ich hab ab dem 1.4. auch Urlaub!
Edith:
Moien Puni ^^ Alles frisch? Heute wieder BFBC2? Hab ich schon gesagt, dass ich das Messer in BC2 total beschissen finde?
Ich finde es auch toll, dass das angeboten wird. Für Väter oder Mütter ist das doch bestimmt sehr angenhem oder für Leute die am Ende der Welt wohnen. Ich selbst gehe gerne ins Büro. Das liegt aber ausschliesslich an meinen Kollegen.Howdie hat geschrieben:Ich finde Home-Office mit Option auf Büro eigentlich super. Man versauert nicht komplett zu Hause, muss aber auch keine unnötige Zeit im Büro totschlagen. Ist für mich eigentlich die optimale Lösung. Außerdem brauche ich zu Fuß nur 20 Minuten zum Büro. Das ist für Hamburg auch mal sehr entspannt.^^SK3LL hat geschrieben:Der Vorteil eines Freelancers. Er kann sich seinen Tag selber einteilen, es muss nur die Arbeit erledigt werden. Mein Arbeitgeber bietet das für die normalen Mitarbeiter an. Wir haben im Büro zu wenig platz und jetzt arbeiten sehr viele von zu Hause aus. Man wurde sogar dazu aufgefordert es so zu machen, wenn man nicht zwingen ins Büro muss.Howdie hat geschrieben: EDIT an Skell: Wenn ich wie heute zu Hause arbeite könnte ich theoretisch auch erst um 9 aufstehen. Hauptsache ich schaffe mein Pensum. Und da ich gestern viel geschafft habe ist es bei mir heute sehr entspannt... endlich mal wieder.
Edith:
Moien Puni ^^ Alles frisch? Heute wieder BFBC2? Hab ich schon gesagt, dass ich das Messer in BC2 total beschissen finde?
-
johndoe485486
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
joa 19 uhr ? jop haste gesagt ein paar mal schonSK3LL hat geschrieben:@Sal
Ich finde es auch toll, dass das angeboten wird. Für Väter oder Mütter ist das doch bestimmt sehr angenhem oder für Leute die am Ende der Welt wohnen. Ich selbst gehe gerne ins Büro. Das liegt aber ausschliesslich an meinen Kollegen.Howdie hat geschrieben:Ich finde Home-Office mit Option auf Büro eigentlich super. Man versauert nicht komplett zu Hause, muss aber auch keine unnötige Zeit im Büro totschlagen. Ist für mich eigentlich die optimale Lösung. Außerdem brauche ich zu Fuß nur 20 Minuten zum Büro. Das ist für Hamburg auch mal sehr entspannt.^^SK3LL hat geschrieben: Der Vorteil eines Freelancers. Er kann sich seinen Tag selber einteilen, es muss nur die Arbeit erledigt werden. Mein Arbeitgeber bietet das für die normalen Mitarbeiter an. Wir haben im Büro zu wenig platz und jetzt arbeiten sehr viele von zu Hause aus. Man wurde sogar dazu aufgefordert es so zu machen, wenn man nicht zwingen ins Büro muss.
Edith:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
jop bei mir is alles klar hatte schon früher schulung aus letzter tag usw.^^SK3LL hat geschrieben:Moien Mace ^^
@Puni
Jap, 19 Uhr passtBei dir soweit alles frisch?
Hab gestern wieder das Leaderboard gecheckt und gesehen, dass ich nen grossen Schritt nach vorne gemacht hab. Skilllevel ist jetzt bei knapp 140
@Sal
Jaja, die Vögel, is klar XD
hab gestern nochmal gespielt bfbc 2

^^