Was soll den deine Mutter auf ihm?The_Punisher256 hat geschrieben:skell hab doch gewust das aus deinen orginal bild was fehlt. aber an eine frau dachte ich nicht eher an so ein bärtigen schwitzenden mann in leder kluft der auf dir hocktSK3LL hat geschrieben:...ich sag nix...Howdie hat geschrieben:@Hurgan: XD
@Skello: Sag ma, kann es sein, dass ich grade über das Original-Bild aus deiner Sig gestolert bin?
![]()
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von mosh_ am 25.03.2010 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ach mosh ich hab doch dich nur beschrieben4P|moshman hat geschrieben:Was soll den deine Mutter auf ihm?The_Punisher256 hat geschrieben:skell hab doch gewust das aus deinen orginal bild was fehlt. aber an eine frau dachte ich nicht eher an so ein bärtigen schwitzenden mann in leder kluft der auf dir hocktSK3LL hat geschrieben: ...ich sag nix...![]()
also was geht bei dir mosh biste noch in xbl^^
@sal
das gleiche war bei mir so. hab direkt am 3 board ddr3 usw gekauft 100mal billiger als intel :wink:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
skell ich teile verbal gerne aus ^^ schreiben mag ich nicht soSK3LL hat geschrieben:@Howdie
Damit hättest du aber eigenlich rechnen müssen, kennst ja das Niveau auf dem wir uns hier bewegen
@Mosh
Das ist nich meine Mutter, sondern ihre beste Freundin, die Tatyana.
@Punipun
Austeilen können aber nix einstecken...?
Zuletzt geändert von .Punisher256 am 25.03.2010 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, mal abwarten. Bisher hieß es ja nur, dass die Arbeiten für die Arbeiten vorbereitet werden...quasi. Ich weiß ja nicht, wie lange es von da aus dauert, aber vor 2-3 Jahren würd da irgendwie nicht mit rechnen4P|moshman hat geschrieben:Aber wenn es "Konsolen" heisst...plural und so...wobei ich eh noch Teil 3 beenden muss...hänge im Mai rum XO
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
jeahh das is mal ne einstellung. sammeln wir mal für den supermosh :wink:4P|moshman hat geschrieben:Aber wenn es "Konsolen" heisst...plural und so...wobei ich eh noch Teil 3 beenden muss...hänge im Mai rum XO
@Punsen
Und hoffentlich auch bald wieder im PSN...need a PS3..wollt ihr nicht sammeln :p
1€ spend
jetzt ihr .
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@Punsen
Hätte ich die Kohle nicht gebraucht hätt ich die Ps3 niemals verkauft..ist in meinen AUgen immernoch die beste Konsole der Current Gen :p
@Traxx
Wieso hast du denn nach Onimusha gefragt?
@Pyo
Ja gut besser etwas warten als garkeine Nachfolger nech wahr
Ich würd mich auf ein neues .hack freuen...oder ein Remake...whodever
Hätte ich die Kohle nicht gebraucht hätt ich die Ps3 niemals verkauft..ist in meinen AUgen immernoch die beste Konsole der Current Gen :p
@Traxx
Wieso hast du denn nach Onimusha gefragt?
@Pyo
Ja gut besser etwas warten als garkeine Nachfolger nech wahr
Ich würd mich auf ein neues .hack freuen...oder ein Remake...whodever
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Sure.
http://de.xfire.com/profile/Pyoro2/
Jojo, Tage wie diese erfüllen mich mit neuer Motivation, meine Forschungsarbeit an einem Raum-Zeit Riss, der die Erde mit absoluter Sicherheit komplett und restlos vernichten wird, mit neuer Energie fortzusetzen
€: Das true natürlich, mosh
http://de.xfire.com/profile/Pyoro2/
Jojo, Tage wie diese erfüllen mich mit neuer Motivation, meine Forschungsarbeit an einem Raum-Zeit Riss, der die Erde mit absoluter Sicherheit komplett und restlos vernichten wird, mit neuer Energie fortzusetzen
€: Das true natürlich, mosh
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht: