Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Hallu ihr Hübschen. :oops:
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Natürlich müssen die mich davon unterrichten.
Die können mir doch nicht einfach das Wasser ohne Vorwarnung abdrehen des wäre genau so als ob die mir einfach den Strom ohne was zu sagen kappen.
:x

Ich gehe nun mal schauen obs wenigstens die Spülung vonner toilette n bisl tut damit die pisser Wasser auf den Kopf bekommen :twisted: das soll denen eine Lehre sein.

AAAh geht wieder endlich Duschen
Zuletzt geändert von Sonic_The_Hedgehog am 24.03.2010 12:07, insgesamt 2-mal geändert.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Mahlzeit am Tisch!
JesusOfCool hat geschrieben:@sk3ll: ähnlichkeit zu was? zum vorarlbergerischen?

schau mal hier:
Bild
Zum Deutsch.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

morgn matze

@sonic: wenns dir zeitlich egal ist, ist es sowieso unnötig, aber ich hab ja auch nichts von aufstand gesagt, sondern nur, dass du die fragen kannst wie lange es dauert, damit du es weißt.

@sk3ll: es ist keine eigene sprache, es ist ein dialekt. grammatikalisch ist so gut wie kein unterschied, hauptsächlich die aussprache ist anders und manche wörter werden anders verwendet bzw gibt es noch andere wörter aus anderen sprachen, hauptsächlich aus dem französischen. weiß nicht wie eigen das sein soll.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 24.03.2010 12:09, insgesamt 2-mal geändert.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

[Matze] hat geschrieben:Hallu ihr Hübschen. :oops:
:-*

aber dein letzter post heute nacht... war schon arm alter :D

vorfreude aufs neue Pokemon Release :D pahahhahaha ich schmeiss mich weg :lach: ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

hey, das neue pokemon wird sicher ziemlich cool sein... aber auch etwas unnötig zur zeit...
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Morgen Matze & Sal

Matze,wie heist du eigentlich bei Bf Bc 2?
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ja Sal, übermorgen ist es soweit! Ich hab deine Herzgold auch schon vorbestellt, genau wie du es wolltest. 8)

Moorgen Jesus. :anbet:

Moorgen God, Kippen.Matze ist da mein Name. :oops:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

und ich hab bei diamant noch gar nicht alles x_x
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

[Matze] hat geschrieben:Ja Sal, übermorgen ist es soweit! Ich hab deine Herzgold auch schon vorbestellt, genau wie du es wolltest. 8)

Moorgen Jesus. :anbet:

Moorgen God, Kippen.Matze ist da mein Name. :oops:
:lach: du kleiner kackboon :D ^^ hast dich auch immer noch nicht blicken lassen im ts... tz tz tz...... flerräter!
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich war dieses WE inkl. gestern anders beschäftigt. :oops:

War gestern bei dem Wetter draußen, haben gechillt. War echt heftig, wir sind da so an der Turnhalle, ein Kollege und ich, chillen da und der zockt Basketball. Der ist Dunkelhäutig. Auf einmal läuft da son kleiner Pisser vorbei, vielleicht 10 oder 11 und sagt "Hey Nigga, ich will nacher auch mal spielen!". Musste dir mal überlegen, der läuft da einfach mal alleine vorbei und bringt so nen Satz raus. Lebensmüde.. ^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

[Matze] hat geschrieben:Ich war dieses WE inkl. gestern anders beschäftigt. :oops:

War gestern bei dem Wetter draußen, haben gechillt. War echt heftig, wir sind da so an der Turnhalle, ein Kollege und ich, chillen da und der zockt Basketball. Der ist Dunkelhäutig. Auf einmal läuft da son kleiner Pisser vorbei, vielleicht 10 oder 11 und sagt "Hey Nigga, ich will nacher auch mal spielen!". Musste dir mal überlegen, der läuft da einfach mal alleine vorbei und bringt so nen Satz raus. Lebensmüde.. ^^
:lach:

kommt eher uncool.. habt ihr ihm wenigstens eine mitgegeben ?
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

[Matze] hat geschrieben:Ich war dieses WE inkl. gestern anders beschäftigt. :oops:

Sicher das er nicht Digga meinte? Alles andere wäre wirklich Lebensmüde ^^
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ne, eher mal zusammengeschissen. Der war halt wie gesagt 10 oder 11, da waren noch andere Familien, da kommt das nicht so gut. Auch wenn er es klar verdient hätte, ich wär sicher stärker gewesen. 8)

@God
Ne, das war schon "Nigga". Hab erst gedacht "Nico", aber das würde wenig Sinn ergeben. ^^
Zuletzt geändert von [Matze] am 24.03.2010 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

[Matze] hat geschrieben:ich wär sicher stärker gewesen.
:lol: