Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Obstdieb »

Na los Dortmund. Giovani Dos Santos dürfte billig sein, und heute hat man mal wieder seine Klasse gesehen. Wenn sonst keiner will, würde der sich sicherlich nicht quer stellen.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Hehe. Die Spanier. Auf gehts Tahiti :boxen:
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Argh. Die Spanier könnten mal ein paar Eigentore schiessen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Beim besten Willen, aber ein 10:0 hat bei einem internationalen Turnier eigentlich nichts verloren.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

warum nicht ? die ozeaner haben genau so ein recht dabei zu sein wie die anderen. Tahiti hat gewonnen und nehmen Teil. Fertig
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ist im Endeffekt doch auch wurschd, ob jmd 3:0 oder 10:0 verliert. ^^

Italien Japan war episch, btw!
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Boesor hat geschrieben:Beim besten Willen, aber ein 10:0 hat bei einem internationalen Turnier eigentlich nichts verloren.
Ich frage mich ja, wie Neuseeland den Ozeanien-Titel nicht holen konnte - die haben bei der WM doch einen ganz vernünftigen Eindruck gemacht.
Aber hoch anrechen tue ich Tahiti, dass sie mitgespielt haben und nicht nur versucht haben, mit 11 Mann um den Strafraum zu stehen. Wobei, vllt konnten sie das noch weniger....
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

NerevarINE2 hat geschrieben:warum nicht ? die ozeaner haben genau so ein recht dabei zu sein wie die anderen. Tahiti hat gewonnen und nehmen Teil. Fertig
Ich hab ja auch nichts gegen tahiti, aber ob die "ein recht haben dabei zu sein" bezweifle ich.
es ist nunmal so das Ozeanien fußballerisch quasi nicht existent ist. Nicht umsonst haben die bei einer Wm auch keinen (sicheren) Startplatz.
Seit Australien sich einem anderen Verband angeschlossen hat ist da nunmal tote Hose.

Und sicher ist es nett und exotisch wenn die lustigen Jungs aus Tahiti mal dabei sind, aber fußballerisch bringt mir das überhaupt nichts, am wenigsten interessante Spiele. Ist halt schöne Folklore, mehr nicht.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Man könnte sicherlich überlegen, ob man AFC und OFC nid anders aufteilt oder beide eben vollends zusammen nimmt, aber so wie's jezz ist ist's halt wie's ist. Den Confed Cup nimmt dann eh auch noch niemand übermäßig ernst, von daher ist das sowieso eher 'ne kosmetische Angelegenheit ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Die Aasgeier kreisen über Duisburg :(
Wiedwald, Sukalo, Perthel, Bomheuer und Brosinski sind schon weg und Brandy geht wohl auch noch in den nächsten Tagen. Selbst bei einer drittligalizenz sehe ich da erst mal schwarz für die nächste Saison. Koch ist ja auch weg. Schon irgendwie scheiße, dass der MSV sich da selbst nochd ie Zeit für die Kaderplanung geraubt hat mit diesem Einspruch. Hoffentlich können in den nächsten Wochen ein paar Verträge für die dritte Liga abgeschlossen werden (Exslager, Bajic, Öztürk, Lacheb, Wolze wären sehr wichtig)

Finds komisch, dass Wiedwald sich bei Frankfurt auf die Bank setzt...da hätte es doch sicher auch Clubs gegeben wo er die Chance hätte zu spielen (Hoffenheim, Augsburg, Mainz oder halt in der zweiten Liga)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Heute um 12 Uhr übrigens Pep Präsentation in der Allianz Arena, ausgestrahlt von diversen Sendern wie N-TV, N24, Sport 1, etc...
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Heute um 12 Uhr übrigens Pep Präsentation in der Allianz Arena, ausgestrahlt von diversen Sendern wie N-TV, N24, Sport 1, etc...
Als ob das irgend jemand nicht wüsste der Nachrichten, Zeitungen oder sonst welche Medien konsumiert :roll: , seit Wochen immer nur die gleiche Leier "Pep hier, Pep da, Pep macht dies, macht das ...." !!! Ich kanns nicht mehr hören und sehen, es gibt offenbar in Sachen Fussball in Deutschland nur noch 2 Themen, Lewandowski und Pep :evil: , dieser mediale Overkill geht mir sowas von auf die Nüsse, man fängt echt langsam an die Lust und Vorfreude auf die neue Saison zu verlieren.

ES NERVT !!!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

jupp. sehe ich genau so. Finde, dass selbst das Goretzka-Hickhack total untergeht. Und das ist tatsächlich ein Thema bei dem wirklich was passiert^^
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

oh nein er musste die trainingsjacke hochhalten. Ich hoffe die muss er nicht immer zwanghaft anziehen ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

NerevarINE2 hat geschrieben:oh nein er musste die trainingsjacke hochhalten. Ich hoffe die muss er nicht immer zwanghaft anziehen ^^

Otto-Rehagel-Ballonseide?