Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von MoskitoBurrito »

Die Absprache zwischen Lewy und dem BVB wurde jetzt auf ruhrnachrichten von Zorc dementiert :roll:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bin ich froh, wenn der Pole endlich gewechselt ist. DIese spekuliererei ist ja unglaublich nervig.^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Die Absprache zwischen Lewy und dem BVB wurde jetzt auf ruhrnachrichten von Zorc dementiert :roll:
das ist ja logisch und erfolgt auf jeden Fall, egal was da gesagt wurde.
das Spiel ist ja nicht neu, auch wenn die Protagonisten andere sind.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Irgendwie finde ich das vorgehen von der DFL in den Lizenzfragen sehr....ungünstig. Erst bekommt der MSV mitgeteilt, dass es keine Lizenz gibt. Dann dauert es ne Woche bis die Begründung ins Haus flattert (müsste man den Grund nicht schon vorher wissen und an den Club weitergeben?) Dann muss man sich innerhalb einer Woche beim Schiedsgericht melden und das braucht dann auch noch ewig bis eine Entscheidung getroffen ist. Der MSV und Sandhausen können jetzt beide nicht richtig planen, da nicht klar ist in welcher Liga sie nächste Saison spielen werden. So etwas muss imho sehr viel schneller und unbürokratischer gehen. Zumal die Fehler in den Lizenzunterlagen angeblich relativ simpel sein sollen verstehe ich nicht was da so lange dauern soll.

Besonders kurios ist das ganze jetzt für Julian Schauerte von Sandhausen. Dieser sollte zur neuen Saison zum MSV wechseln, doch sein Vertrag gilt natürlich nur für die zweite Liga. Genau wie sein aktueller Vertrag für Sandhausen. Dementsprechend muss der Junge jetzt abwarten wer nächste Saison in der zweiten Liga spielt^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ist ja besser als im Kino.

Ach ja, wegen der Gehaltserhöhung.

Jemand hat vermutet, dass es so eine Klausel in Lewas Vertrag gibt, der automatisch sein Gehalt erhöht, wenn Sie ihn ein Jahr vor Vertragsende nicht weg lassen, auch wenn genug Geld geboten worden ist. Kommt für mich aber ein wenig unrealistisch vor. Keine Ahnung.

Könnte auch einfach sein, damit der dich nicht so viel rumheult. Wer weiß das schon, außer der BVB?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Trotz aller berichte, denke ich, dass Lewandowski noch in dieser Transferperiode wechseln wird - die Frage ist nur ob zu Bayern. Für mich sieht es gerade danach aus, dass der BVB alles dafür tut, damit er nicht zu den Bayern geht. Würe mich nicht wundern wenn er am Ende bei Real oder ManUtd. landet.

Ganz anderes Thema: Abdellaoue wechselt zum VfB - gefällt mir wirklich gut wie die Mannschaft für die nächste Saison aussieht und jetzt ist man nicht mehr so extrem Abhängig von Ibisevic. Mal sehen was nächste Saison drin ist - Top 6 Platz ist denke ich durchaus realistisch und muss das Ziel sein
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Bulli1992 hat geschrieben:Trotz aller berichte, denke ich, dass Lewandowski noch in dieser Transferperiode wechseln wird - die Frage ist nur ob zu Bayern. Für mich sieht es gerade danach aus, dass der BVB alles dafür tut, damit er nicht zu den Bayern geht. Würe mich nicht wundern wenn er am Ende bei Real oder ManUtd. landet.

Ganz anderes Thema: Abdellaoue wechselt zum VfB - gefällt mir wirklich gut wie die Mannschaft für die nächste Saison aussieht und jetzt ist man nicht mehr so extrem Abhängig von Ibisevic. Mal sehen was nächste Saison drin ist - Top 6 Platz ist denke ich durchaus realistisch und muss das Ziel sein
Stimme ich zu. Für Stuttgarter Verhältnisse ein geradzu besorgniserregender Kaufrausch dieses Jahr.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Wäre ich Bayern ODER Dortmund, ich würde gerne auf die Dienste von Lewandowski verzichten.
So ein peinlicher Poker, so ein affiges Hin- und Her und alles schön öffentlich...
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Der Lewandowski sagt jetzter wiede, "[er wisse, was gesagt worden ist]".

Dass die medien jetzt jeden furz übertragen ist klar. Bin dennoch gespannt wies letztendlich ausgeht. Hoffe der junge bleibt in Dortmund. Muss seit dem CL finale immer daran denken wie er Boateng absichtlich aufs sprungelenk getreten ist. Wenn der gegenspieler bei meinem wunschverein spielt, versuche ich nicht, ihn absichtlich zu verletzen...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Vllt hatte er insgeheim Hoffnungen auf 'ne IV Position ^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Wie jedes Jahr möchte ich nochmal auf die 4Players Comunio Liga hinweisen - es geht jetzt wieder alles bei 0 los, also hat jeder die gleichen Chancen.
Falls also noch Leute mitmachen wollen oder wieder aktiv einsteigen ist jetzt der richtige Zeitpunkt.
Infos zu den Zugangsdaten sind in dem Comunio Thread auf Seite 1 zu finden - wäre Klasse wenn sich der ein oder andere der Fußballinteressierten hier noch anschließen würde
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Die Zugangsdaten stehen im 1. Post auf der 2. Seite.
Wäre aber echt schön, wenn noch ein paar Leute mitmachen würden. Kostet kaum Zeit und ist immer spaßig.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Aktuelles um Lewandowski:

- Real und Dortmund waren sich für 30 Mio. einig, Lewandowski hat angelehnt
- Dortmund versucht ihn gerade ManU für 30 Mio. anzubieten
- Lewandowskis Berater wollten angeblich Beweise erbringen, dass Watzke doch eine Zusage gegeben hat - wurde jetzt aber wieder zurückgenommen
- Von den Bayern kommt nichts, Sammer bis 20.6 im Urlaub :lol:
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Der Junge tut mir Leid. Der hat einfach beschissene Berater und ist denen nicht gewachsen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

machbetmu hat geschrieben:Der Junge tut mir Leid. Der hat einfach beschissene Berater und ist denen nicht gewachsen.
Jaja, immer sind die bösen Berater schuld. Er selbst kann natürlich gaaaar nix für dieses dämliche Theater.