Skippofiler22 hat geschrieben:Ich bin echt wütend, weil mein Internet offenbar von der Telekom "fremdgesteuert" wird, anstatt dass ich Kontrolle darüber habe. Immer wieder unterbrechen die ihre Verbindung. Ich könnte echt kotzen. Was soll das für ein Konzept? Flatrate ist Flatrate. Und für 50 Euro im Monat kann ich doch so oft ohne zeitliche oder dateigrößenabhängige Gebühren im Monat sein, wie ich will.
Mich regt es mal wieder auf, dass wir heute schon wieder Sonntag haben und morgen wieder eine neue Woche anfängt. Warum kann es nicht einfach sowas wie "Sonnmontag geben"? Naja, egal. Außerdem sind ja ab morgen die Sommerferien vorbei und dann sind die Busse und Bahnen wieder so derbe überfüllt. Ausraster.
Schlechtes Wetter, morgen ist Montag, nix im TV und zum zocken hab ich keine lust!
Und was mich am meisten aufregt, ich weiß nicht was mir davon am meisten stinkt!
Gamer King hat geschrieben:Ach es regnet schon wieder wieder wie aus Eimern und das nervt.
Ganze gute Laune hinüber.
Was stört es dich eigentlich daran, dass es regnet, wenn du doch eh drinnen hockst?
Ich kann ihn verstehen. Bei mir passt sich die Laune auch dem Wetter an; deswegen habe ich im Winter meistens nicht die beste laune (außer bei Schnee).
Ok das mag ja sein. Es regnet und ich sitze drin aber das Problem ist ich werde müde und bin total unmotiviert. Echt. Aber nicht auf Dauer. Keine Sorge.
The last big whale hat geschrieben:Wo wohnt ihr denn? Bei mir ist seit Wochen schönes Wetter. Ok, zwischendurch mal 30min Regen, aber das ist so selten.
Die Frage ist hier wo du lebst^^
Regnet schon die ganze Woche mit Pausen, kann damit leben.