in das auge was jetzt aua hat, hat mir mal jmd mit ner Softair reingeschossen.... da bin ich fast blind geworden auf dem auge.. und es war nicht mehr rund. Ich hatte 4 Wochen ne Piratenklappe vorm Auge. Der erste licheinfall nach 4 war schmerzhafter als der eig. schuss aufs auge...[Matze] hat geschrieben:Mit einem gezielten Einschnitt entfernen?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nach 4 Wochen du kombinations-Künstler[Matze] hat geschrieben:Oha, ist aber schon ne Weile her oder? Dein erster Lichteinfall nach 4? Nach 4 was? Sekunden? Stunden? Jahre? ^^
da war ich 15 oder so.. haben wir bei mir im Garten mit Softair knarren rumgespielt... is schon ganz witzig.. aber nach der kacke hab ich alle meine softairs weg geschmissen.... das hat wirklich schweine weh getan.. und son auge ist schon recht wichtig
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@matze: der job ist schon in ordnung, als traumjob kann ichs jetzt aber nicht bezeichnen. ich glaub ich werd mir auch irgendwann nen job in der forschung oder so besorgen. früher wollt ich ja immer in die spieleentwicklung, aber da sind die arbeitsbedingungen mies und die bezahlung schlecht. und schwer reinkommen tut man auch, verdammt schwer sogar.
@sal: ich hatte auch mal ne augenklappe. hab mir mal aus versehen so n gummiband ins auge geschnalzt. waren aber glaub ich nur 2 wochen augeklappe und da war ich ca 6 oder 7. auf was für ne art tuts denn weh?
@sal: ich hatte auch mal ne augenklappe. hab mir mal aus versehen so n gummiband ins auge geschnalzt. waren aber glaub ich nur 2 wochen augeklappe und da war ich ca 6 oder 7. auf was für ne art tuts denn weh?