Obstdieb hat geschrieben:Ah. Langweiliger geht es nicht.
Dortmund auch selber dran schuld wenn man sich die anfangsphase der ersten Halbzeit anschaut. :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Obstdieb hat geschrieben:Ah. Langweiliger geht es nicht.
Wer würde das denn in der Situation bitte nicht tun?The Prodigy hat geschrieben:Jetzt schänden die Bayern wieder die Zeit wie immer,is ja nix neues...
=paradoX= hat geschrieben:Wer würde das denn in der Situation bitte nicht tun?The Prodigy hat geschrieben:Jetzt schänden die Bayern wieder die Zeit wie immer,is ja nix neues...
Hör doch auf. Du würdest Darmkrebs und Leberzirrhose, oder gleich ein ganzes Buch der Krankheiten zücken, und dann schnell blättern und simulieren.^^The Prodigy hat geschrieben:=paradoX= hat geschrieben:Wer würde das denn in der Situation bitte nicht tun?The Prodigy hat geschrieben:Jetzt schänden die Bayern wieder die Zeit wie immer,is ja nix neues...
Ich![]()
Jaja, der Stachel sitzt tiefDeuterium hat geschrieben:Mh. Das schlimmste am Abend für mich war, dass ich Sammer und Hoeneß habe glücklich sehen müssen. Der schlechte Mensch in mir hätte sich ziemlich darüber gefreut, eine Woche jeden Bayernfan mit einem hämischen Grinsen zu begrüßen. Aber ne. Bayern hat, die 2. Hälfte mit eingerechnet verdient gewonnen und der Fußballromantiker in mir muss auch zugeben,... Nein, kann ich doch nicht. Auf jeden Fall fand ich es schön, dass die 6 Bayernfans, mit denen ich geguckt hab, Robben nach der ersten Hälfte noch den Tod wünschten und eine spätere Auspeitschung verlangten, ihn gegen Ende als großen Helden feierten. Aber so sindse halt, die Erfolgsfans. Ich bleibe aber optimistisch. Was haben alle Sterne gemeinsam, auch wenn sie aus dem Süden kommen? Sie gehen mal unter.
Jo. Völliger Unsinn. 35 Millionen für ein Experiment drauf gehauen. Aber Rosell, hat halt das sagen.Pyoro-2 hat geschrieben:Neymar zu Barca bestätigt:
http://www.fcbarcelona.com/football/fir ... ve-seasons