Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Mein Gott bist du schnell müde!
Ich bin seit Tagen wach und sitz vor dem PC
Bild
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

3 tage noch bis der elende alltag wieder losgeht
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Diese Kollegin mit der schrillen Stimme die alles, aber auch wirklich ALLES in Frage stellt....und so laut mit der anderen Kollegin tratscht das ich....argh....
MACH DOCH EINFACH DEN KOPF ZU, DU DUMME BRATZE!
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Diese Kollegin mit der schrillen Stimme die alles, aber auch wirklich ALLES in Frage stellt....und so laut mit der anderen Kollegin tratscht das ich....argh....
MACH DOCH EINFACH DEN KOPF ZU, DU DUMME BRATZE!
Gummiband + Papierschnipsel=Ruhe für dich :wink:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Na Toll, ich wollte mich nach den kommenden Wochenende ordendlich erhohlen, dann aber kommen heute Terminankündigungen für Dienstag, Mittwoch und Donnerstag zur frühen Stunde und ich werde da wie ein Zombie aussehen und mich so fühlen. Warum bekomme ich fast immer freitags die schlechten Nachrichten? Um das WE zu versauen? :evil:
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

VERDAMMTE SCHEIXXE!!!
Ich hab meinen 1337ten Post verpennt. Da wollt ich doch was ganz extrem nerdiges posten! Gleich lösch ich meinen Account :evil: *FCUK*
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich versuche gerade aus dem Heimaturlaub heraus zu klären, ob ich in meinem Studienort noch ne intakte Wohnung habe. Nachrichten natürlich zu ungenau, Vermieter nicht erreichbar, Hotline überlastet....toll auf Verdacht hinfahren würde mindestens fünf Stunden dauern, eher länger bei dem was man aus Niedersachsen hört...ich bin bedient.
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Hallo Leute. Ach Wochenende endlich kann ich mich erholen und brauche mich nicht aufregen sitze gemütllich vor der Box und zocke wie ein Weltmeister. Yuhuu!
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Gamer King hat geschrieben:Hallo Leute. Ach Wochenende endlich kann ich mich erholen und brauche mich nicht aufregen sitze gemütllich vor der Box und zocke wie ein Weltmeister. Yuhuu!
Wo bleibt da die Wut? Den Juhuu-Thread nicht mehr gefunden? :P

Ich mag keine Hektik kurz vor WE und kurz danach. :x
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Chigai hat geschrieben:
Gamer King hat geschrieben:Hallo Leute. Ach Wochenende endlich kann ich mich erholen und brauche mich nicht aufregen sitze gemütllich vor der Box und zocke wie ein Weltmeister. Yuhuu!
Wo bleibt da die Wut? Den Juhuu-Thread nicht mehr gefunden? :P

Ich mag keine Hektik kurz vor WE und kurz danach. :x
Sorry Chigai da habe ich mich wohl übernommen. Habe vergessen das wir uns hier ja in der Wutecke befinden. Aber jetzt.

Ich bin unglaublich wütend, dass es schon wieder regne. Es regnet einfach den ganzen Tag und nicht ein bisschen Sonne kommt raus. Das ist echt Mist. :(
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Habe 5 € auf Bayern-Sieg gesetzt-.-
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Dr. Blowback hat geschrieben:Habe 5 € auf Bayern-Sieg gesetzt-.-
Genau aus diesem Grund wette ich nicht, da ich Wetten und Glücksspiele langweilig finde. Und außerdem dabei immer verliere. :D
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Gestern Abend, in einer Bahn, auf dem Weg zu meiner Freundin. Eine junge Dame und ihre Katze in einer Transportbox waren auch unterwegs. Da kommt drei Typen die in ihre Richtung setzen sich zu ihr und graben sie dämlich an. Sie geht nicht wirklich drauf ein, und sie wird angepöbelt. Da keiner sich berufen fühlt mal was zu sagen will ich gerade aufstehen als einer von denen mit voller Wucht gegen die Transportbox tritt. Ich wende mich an den Kontrolleur, der ruft die Polizei, die drei müssen mit mir und ihr aussteigen, Zeugenaussage. Die Polizei ist schon da, der Sachverhalt wird geschildert, ich werde dazu befragt, das Mädel auch, da meint einer der Polizisten ganz krass "Und dafür wurden wir geholt? Ist doch nichts passiert, handelt sich ja nur um eine Katze.". Die Personalien wurden nicht mal mehr geprüft und die drei durften gehen. Wofür werden die diese blauen Idioten eigentlich bezahlt? :evil:
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Gestern Abend, in einer Bahn, auf dem Weg zu meiner Freundin. Eine junge Dame und ihre Katze in einer Transportbox waren auch unterwegs. Da kommt drei Typen die in ihre Richtung setzen sich zu ihr und graben sie dämlich an. Sie geht nicht wirklich drauf ein, und sie wird angepöbelt. Da keiner sich berufen fühlt mal was zu sagen will ich gerade aufstehen als einer von denen mit voller Wucht gegen die Transportbox tritt. Ich wende mich an den Kontrolleur, der ruft die Polizei, die drei müssen mit mir und ihr aussteigen, Zeugenaussage. Die Polizei ist schon da, der Sachverhalt wird geschildert, ich werde dazu befragt, das Mädel auch, da meint einer der Polizisten ganz krass "Und dafür wurden wir geholt? Ist doch nichts passiert, handelt sich ja nur um eine Katze.". Die Personalien wurden nicht mal mehr geprüft und die drei durften gehen. Wofür werden die diese blauen Idioten eigentlich bezahlt? :evil:
Sowas ist die größte Sch.... die ich je gehört habe. Dazu habe ich nur folgendes zu sagen. Die Polizisten haben ihren Beruf verfehlt. Es heißt ja nicht umsonst: "Die Polizei dein Freund und Helfer". Dieser Satz stimmt hier bei der Situation die du erlebt hast vorne und hinten nicht. Das die Polizisten sowas krasses gesagt haben regt mich gerade derbst auf. Die hätten echt keine Polizisten werden dürfen. Und dann noch so frech zu sagen: "Und dafür wurden wir geholt? Ist doch nichts passiert, handelt sich ja nur um eine Katze." Man ey das kotzt mich echt an obwohl ich nicht dabei gewesen bin. Als ob eine Katze kein Lebewesen wäre und nur ein sinnloser Gegenstand den man mal gerade so treten kann, wenn man Lust dazu hat. Kotzen man. Und das die nicht mal die Personalien von den drei Typen geprüft haben ist auch totaler Mist. Das hätten die Polizisten mal machen sollen, dann hätten die Jungs jetzt einen schönen Eintrag in der Akte und wären bekannt und würde sich ein bisschen vorsichtiger benehmen. Und nicht mehr so eine Sch.... abziehen.

Man sollte in das Polizeipräsidium gehen den Vorgesetzten davon unterrichten und denen das Gehalt streichen. Als Strafe für diese dumme Antwort.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Gamer King hat geschrieben:
Sowas ist die größte Sch.... die ich je gehört habe. Dazu habe ich nur folgendes zu sagen. Die Polizisten haben ihren Beruf verfehlt. Es heißt ja nicht umsonst: "Die Polizei dein Freund und Helfer". Dieser Satz stimmt hier bei der Situation die du erlebt hast vorne und hinten nicht. Das die Polizisten sowas krasses gesagt haben regt mich gerade derbst auf. Die hätten echt keine Polizisten werden dürfen. Und dann noch so frech zu sagen: "Und dafür wurden wir geholt? Ist doch nichts passiert, handelt sich ja nur um eine Katze." Man ey das kotzt mich echt an obwohl ich nicht dabei gewesen bin. Als ob eine Katze kein Lebewesen wäre und nur ein sinnloser Gegenstand den man mal gerade so treten kann, wenn man Lust dazu hat. Kotzen man. Und das die nicht mal die Personalien von den drei Typen geprüft haben ist auch totaler Mist. Das hätten die Polizisten mal machen sollen, dann hätten die Jungs jetzt einen schönen Eintrag in der Akte und wären bekannt und würde sich ein bisschen vorsichtiger benehmen. Und nicht mehr so eine Sch.... abziehen.

Man sollte in das Polizeipräsidium gehen den Vorgesetzten davon unterrichten und denen das Gehalt streichen. Als Strafe für diese dumme Antwort.
Ich find es einfach unbegreiflich das die zumindest nicht geprüft und gegebenenfalls mitgenommen worden sind. Ich würde nie behaupten das der Beruf das Polizisten überflüssig ist oder das alles Idioten sind, aber manche haben wirklich nichts bei der Polizei verloren.

Leider laube ich nicht daran das eine Beschwerde was bringen würde....eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.