Hätte ich dir nie zugetraut.Wulgaru hat geschrieben:Was ihr alle nicht wisst:
Castle ist ja eigentlich mein Zweitaccount um Levi in den Bann zu treiben.
Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Einen Tag mal nicht im Wii U Forum gewesen wegen dem neuen Pokemon und so viel Hollywoodkost verpasst.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ich bin doch häufig auch nicht besserDer Chris hat geschrieben:@Levi: Tut mir leid. Passiert mir nicht nochmal. Hoff ich

nur wenns uns auffällt, sollten wa schon umspringen

- superboss
- Persönliche Nachricht:
sag mal gefällt euch die Musik im Gegenstandsshop bei Little Inferno???
Mich macht dieses fröhliche Gedudel wahnsinnig. Und es passt überhaupt nicht zur restlichen Atmo, finde ich.
Dazu find ich das Spiel etwas zu simpel bzw durch die Menü wechsel fast schon wieder zu anstrengend. Und die musikalisch gut unterlegten Storyschnippsel werden doch recht schnell relativ belanglos. Und Schnee fehlt mir..da verspricht der Startbildschirm leider zu viel....
Was alles schade ist, da das spiel großes Potential als Zwischendurchspiel hätte und die düstere Kamin Atmo genial ist.
achja gibts eigentlich mal Nachrichten zu Scribblenauts oder wird das wieder verschoben??
Anfang Februar wurde ja mal gesagt aber amazon und gamestop haben da noch gar nichts stehen.
Mich macht dieses fröhliche Gedudel wahnsinnig. Und es passt überhaupt nicht zur restlichen Atmo, finde ich.
Dazu find ich das Spiel etwas zu simpel bzw durch die Menü wechsel fast schon wieder zu anstrengend. Und die musikalisch gut unterlegten Storyschnippsel werden doch recht schnell relativ belanglos. Und Schnee fehlt mir..da verspricht der Startbildschirm leider zu viel....
Was alles schade ist, da das spiel großes Potential als Zwischendurchspiel hätte und die düstere Kamin Atmo genial ist.
achja gibts eigentlich mal Nachrichten zu Scribblenauts oder wird das wieder verschoben??
Anfang Februar wurde ja mal gesagt aber amazon und gamestop haben da noch gar nichts stehen.
Zuletzt geändert von superboss am 10.01.2013 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Tja war nicht meine Absicht. Du hast doch behauptet ich hätte das gleiche gesagt wie du. Ich habe dir nur mit diesen Bruchstücken aus deinen Posts zeigen wollen wo der Unterschied liegt.Der Chris hat geschrieben:Jetzt hab ich keine Lust mehr.![]()
"Un... Mom...bekannt" hat gepflegt alles irgendwie miteinander vermengt was ich geschrieben habe zu einem Klumpen den ich jetzt eigentlich auch nicht mehr unbedingt auseinander fummeln will. Nur weil es um ein Thema geht kann man nicht alle Aussagen die getroffen werden beliebig miteinander verdröseln wie man lustig ist um dann die Diskussion in die Richtung zu lenken wie es einem beliebt und den anderen in irgendeine blöde Ecke zu stellen.
...scheint ja irgendwo Alarm auszulösen dass der zweite Satzteil gar nicht mehr gelesen wird. Aber macht ja nix. Ich zitier die Welt wie sie mir gefällt...lalalalala...Ich glaube auch dass das Verhältnis zwischen EA und Nintendo nicht das beste ist
Deine Behauptung:
Du erzählst doch gerade daselbe wie ich nochmal mit anderen Worten, ich will mich jetzt nicht auch nochmal wiederholen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
superboss hat geschrieben:sag mal gefällt euch die musik im Gegenstandsshop bei Little Inferno???
Mich macht dieses föhliche Gedudel wahnsinnig. Und es passt überhaupt nicht zur restlichen atmo, finde ich.
Dazu find ich das Spiel etwas zu simpel bzw durch die menü wechsel fast schon wieder zu anstrengend. Und die musikalisch gut unterlegten storyschnippsel werden doch recht schnell relativ belanglos. Und Schnee fehlt mir..da verspricht der Startbildschirm leider zu viel....
Was alles schade ist, da das spiel großes Potential las Zwuischendurchspiel hätte und die düstere Kamin Atmo genial ist.
kann ich garnicht nachvollziehen. Hey freu dich, du geht einkaufen! ... Konsum macht Glücklich!

aber mal ehrlich: ohne diesen Kontrast wäre es doch noch abwechslungsloser. Ich könnte mir ehrlichgesagt auch nicht das Kaminknistern im Shop vorstellen. ... ohne diese "Happy"-Atmosphäre in die man dort geworfen wird, würden meiner Meinung nach all die "Witze" der Figurenbeschreibungen nicht funktionieren.
Und zu guter Letzt:
Das soll ja nicht nen echter Kaminsimulator, sondern nen "Little Inferno Entertainment Fireplace" sein

ist echt schade, dass du dich daran störst

- superboss
- Persönliche Nachricht:
na ja neben der wohligen Kamin Atmo/Klang hat das Spiel doch immerhin 3 nette Musiken. Da wäre der feierliche Klang im Startmenü, die durchaus netten Stücke im kombomenü(höre ich da auch nen Wecker?) und die sehr stimmungsvoll unterlegten Storyschnippsel.
Und dann kommt plötzlich dieses aufdringlich fröhliche Gedudel, dass so klingt, als wenn mein Wecker leben und Musik machen würde. Warscheinlich aus Rache, weil ich ihn schon häufiger durchs Zimmer geworfen hab.( wie ihr seht hat der Wahnsinn schon begonnen). Und dabei dann noch Nachdenken...Ich glaub die ersten Male hatte ich auch noch nen Lächeln auf dem Gesicht aber inzwischen macht mich das nur noch agressiv........
Und dann kommt plötzlich dieses aufdringlich fröhliche Gedudel, dass so klingt, als wenn mein Wecker leben und Musik machen würde. Warscheinlich aus Rache, weil ich ihn schon häufiger durchs Zimmer geworfen hab.( wie ihr seht hat der Wahnsinn schon begonnen). Und dabei dann noch Nachdenken...Ich glaub die ersten Male hatte ich auch noch nen Lächeln auf dem Gesicht aber inzwischen macht mich das nur noch agressiv........
-
- Persönliche Nachricht:
So, da ich ja meine Konsole auf englisch stellen musste und einen neuen Benutzer mit neuer NNID erstellen musste, um die ZombiU demo aus dem UK eShop laden zu können, frage ich mich jetzt, ob das auch mit dem US eShop und der Sonic Racing Demo funzt? Denke aber eher nicht, weils ne PAL Konsole und keine US ist, oder?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
siehe newsthread ... gleich
- Levi
- Persönliche Nachricht:
hatte gestern selbst nicht reingeschaut ... mal heute abend nochmal gucken.
Die Demos verstecken sich ja manchmal hinter den Vollpreisspiel ^^ ... vielleicht hast das ja übersehen.
Die Demos verstecken sich ja manchmal hinter den Vollpreisspiel ^^ ... vielleicht hast das ja übersehen.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Gibt keine neuen Demos für Deutschland. Weder ZombiU noch 2K13 noch Sonic Racing
-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss fragen. Haben Sony + Nintendo was gegen Deutschland?Kid Icarus hat geschrieben:Gibt keine neuen Demos für Deutschland. Weder ZombiU noch 2K13 noch Sonic Racing
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Un... Mom...bekannt hat geschrieben:Ich muss fragen. Haben Sony + Nintendo was gegen Deutschland?Kid Icarus hat geschrieben:Gibt keine neuen Demos für Deutschland. Weder ZombiU noch 2K13 noch Sonic Racing
Nintendo eher nicht (sind se doch gar hier Ansässig) sie tun sich nur schwer mit den hiesigen Jugendschutzgesetzen

-
- Persönliche Nachricht:
In Bayern befindet sich Nintendo.Levi hat geschrieben:Un... Mom...bekannt hat geschrieben:Ich muss fragen. Haben Sony + Nintendo was gegen Deutschland?Kid Icarus hat geschrieben:Gibt keine neuen Demos für Deutschland. Weder ZombiU noch 2K13 noch Sonic Racing
Nintendo eher nicht (sind se doch gar hier Ansässig) sie tun sich nur schwer mit den hiesigen Jugendschutzgesetzen
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Jor, und?Un... Mom...bekannt hat geschrieben:In Bayern befindet sich Nintendo.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Der Chris hat geschrieben:Mensch Levi, das war lustig! Bayern = nicht Deutschland *haha*Levi hat geschrieben:Jor, und?Un... Mom...bekannt hat geschrieben:In Bayern befindet sich Nintendo.
Das is der Witz den man immer mal mitnehmen muss wenns in irgendeiner Form um Bayern geht.

Spoiler
Show
*ernst*
Lasset uns aufbrechen und Großostheim aus der Geißelungen des Freistaates befreien! ...
Lasset uns aufbrechen und Großostheim aus der Geißelungen des Freistaates befreien! ...