furley. hat geschrieben:
trotzdem kacke.
Bin da nicht gut drin.
Bin eher so der Geisteswissenschaftliche Typ^^
mmh da hilft nur: Augen zu und durch ^^;
Musste damals zwangsläufig Biologie als mündliches Fach ins Abi nehmen... was mir tierisch die Laune UND den Abischnitt versaut hat ^^;
Religion war bei mir bis zur 13 komplett fürn Arsch... übergläubige hohlbirnige Religionslehrerinnen die sich nicht trauen, irgend ein Thema anzusprechen, zu dem man 2 Meinungen haben kann, haben meine komplette Schullaufbahn verfolgt... Inner 13 dann den stellvertretenden Direktor... cooler Typ, hat sehr viele interessante Themen angesprochen... das Buch Hiob in der Bibel z.b. ist eigentlich ziemlich intressant ^^;
Und Geschichte ist einfach ein episches Fach!
Alles politische&sozialwissenschaftliche ging mir allerdings zumindest in der Form wie es unterrichtet wurde komplett am allerwertesten vorbei... Solche Fächer sind glaub ich immer schwer Lehrerabhängig :/ Und da gibts einfach zuviele Pfeifen
btw ihr habt nen Kurs, der sich nur mit Rhetorik beschäftigt? o0
TazzDingo hat geschrieben:Religion war bei mir bis zur 13 komplett fürn Arsch... übergläubige hohlbirnige Religionslehrerinnen die sich nicht trauen, irgend ein Thema anzusprechen, zu dem man 2 Meinungen haben kann, haben meine komplette Schullaufbahn verfolgt... Inner 13 dann den stellvertretenden Direktor... cooler Typ, hat sehr viele interessante Themen angesprochen... das Buch Hiob in der Bibel z.b. ist eigentlich ziemlich intressant ^^;
Und Geschichte ist einfach ein episches Fach!
Alles politische&sozialwissenschaftliche ging mir allerdings zumindest in der Form wie es unterrichtet wurde komplett am allerwertesten vorbei... Solche Fächer sind glaub ich immer schwer Lehrerabhängig :/ Und da gibts einfach zuviele Pfeifen
btw ihr habt nen Kurs, der sich nur mit Rhetorik beschäftigt? o0
jo das Rhetorikprofilfach.
Mit 2 Stunden pro Woche.
Ja, da staunt man nicht schlecht, Bücher und Blu-Rays immer Versandkostenfrei, aber DVDs nicht! Das ist ja fast... fast... Medienversandsrechtsradikal! (ein Ehrenknicks an Thunderofhate)
Falls du dich über eine weitere sinnlose Simulation wunderst und nicht diese medienversandsrechtsradikale Haltung amazons, hooray. Da is der Campingplatz Simulator sicher schlimmer.
@Furl: klingt intressant ^^, im welchem Bundesland wird sowas angeboten?