meins hat gerade begonnenSal hat geschrieben:PSSCCHHHHT :'(JesusOfCool hat geschrieben:ich glaub mein wochenende wird ca um halb 3 beginnen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[Matze] hat geschrieben:@God
Füllungen mussten gemacht werden.
@Sal
Ohne scheiß alter, da könnte man wirklich jedes junge Ding mal richtig durchknallen, gleichzeitig!
@Jesus werd die tage mal gimp deinstallieren und wieder neu
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wurzelentzündung for epic hurt! das war so verdammt schmerzhaft ALTER!!!1God Of Flame hat geschrieben:[Matze] hat geschrieben:@God
@Sal
Ohne scheiß alter, da könnte man wirklich jedes junge Ding mal richtig durchknallen, gleichzeitig!sei froh,als sie mir die Weisheitszähne rausgenommen haben haben die mir irgendnen Scheiß gespritzt,im Mund gar nichts gemerkt aber aufeinmal hats weiter unten HÖLLISCH gebrannt circa 3 minuten,ka was das fürn Scheiß war aber Sadam Hussein hatte sowas bestimmt auch
![]()
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
OuuchhSal hat geschrieben:Wurzelentzündung for epic hurt! das war so verdammt schmerzhaft ALTER!!!1God Of Flame hat geschrieben:[Matze] hat geschrieben:@God
@Sal
Ohne scheiß alter, da könnte man wirklich jedes junge Ding mal richtig durchknallen, gleichzeitig!sei froh,als sie mir die Weisheitszähne rausgenommen haben haben die mir irgendnen Scheiß gespritzt,im Mund gar nichts gemerkt aber aufeinmal hats weiter unten HÖLLISCH gebrannt circa 3 minuten,ka was das fürn Scheiß war aber Sadam Hussein hatte sowas bestimmt auch
![]()
Omfg hat Gimp viele Plug ins,sogar eins um den Grafikstil von dem Film 300 nachzumachen
- ico
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- S-H
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo,hat mich auch eher Verwundert dass es sowas gibticonoclasm hat geschrieben:@sh30850 das ist ja kein Problem. Ist ja cool wenn Grafikprogramme einige Grafikstile bereithalten, aber der Nachteil ist dann meistens man meint man hätte die gleichen Qualitäten wie die Profis und die Jungs die die bei 300 die Postproduction und das Look&Feel gemacht haben, sind echt genial.