Kannst du nicht wenigstens versuchen, dich halbwegs konstruktiv am Forenleben zu beteiligen? Was soll dieses ganze kindische Trollgetue? Ich verstehe es nicht. Du beeindruckst hier niemanden auch nur im Geringsten.
Der Trollkönig ist schlau und macht auf dumm,beim Fascho ist es andersrum
Außerdem kann ich sehr nett sein,siehe Antiloop im Signaturen Thread,aber es kommt immer auf die User an. Jesus kann ich zB auch leiden,eigentlich sogar sehr viele hier-nur euch nicht
JesusOfCool hat geschrieben:kinners, hört doch mal auf. ihr könnt das doch innerhalb des schachturniers aufklären, wozu gibts denn sonst so veranstaltungen bei denen man sich virtuell eins in die fresse hauen kann?
Kannst du nicht wenigstens versuchen, dich halbwegs konstruktiv am Forenleben zu beteiligen? Was soll dieses ganze kindische Trollgetue? Ich verstehe es nicht. Du beeindruckst hier niemanden auch nur im Geringsten.
/signed
1. leigt wahrscheinlich am alter
2. beteiligt er sich immerhin am schachturnier, auch wenn er immer voll gegen mich abstinkt
@kugel: es geht ja um die öffentlichkeit, deswegen funktioniert das mit den pns nicht