Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Du musst mich auch gar nich ignoren, schreibe jetzt hier meine 10posts und bin dann wieder weg :O mir ist der thread zu groß und vorallem wächst er so schnellPyoro-2 hat geschrieben:LandungsbrückenJesusOfCool hat geschrieben:@kugel: wer hier außer uns beide ist das nicht?Wer auch immer das ist.
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
ja,haltet euch halt für was besseres
seid nicht auf der ignore irgendeines nerds,der seinem postcount nach zu urteilen keinerlei soziale Kontakte hat.
der Spammtisch ist auch nicht mehr das was er mal war....
langsam frage ich mich noch warum ich überhaupt hier noch on komme...
diese ignoranten Fanboy/Bitchfights,...
eine normale diskussion die nicht von irgendnem fanboy gestört wurde gibts hier wohl nicht mehr...
seid nicht auf der ignore irgendeines nerds,der seinem postcount nach zu urteilen keinerlei soziale Kontakte hat.
der Spammtisch ist auch nicht mehr das was er mal war....
langsam frage ich mich noch warum ich überhaupt hier noch on komme...
eine normale diskussion die nicht von irgendnem fanboy gestört wurde gibts hier wohl nicht mehr...
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Was will man als Nerd auch mit sozialen Kontakten? ppf...choti :D hat geschrieben:ja,haltet euch halt für was besseres![]()
Und solange dich jemand quotet, kann er's ja auch lesen^^
Könnte hier schwierig werdenLandungsbrücken hat geschrieben:Du musst mich auch gar nich ignoren, schreibe jetzt hier meine 10posts und bin dann wieder weg :O mir ist der thread zu groß und vorallem wächst er so schnellPyoro-2 hat geschrieben:LandungsbrückenJesusOfCool hat geschrieben:@kugel: wer hier außer uns beide ist das nicht?Wer auch immer das ist.
ich will doch wieder dort einsteigen, wo ich aufgehört habe :<
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Multi-Account? Goldene Möglichkeit, dich loszuwerden
*blaues Knöpfchen drück*
Ich würde ja schreiben, warum, aber dann würd ich 'ne Verwarnung bekommen und da steh ich nicht so drauf.
²Landungsbrücken
Mh, kann ich mich nicht dran erinnern, aber wenn's dir gefällt...np :wink:
*blaues Knöpfchen drück*
Ich würde ja schreiben, warum, aber dann würd ich 'ne Verwarnung bekommen und da steh ich nicht so drauf.
²Landungsbrücken
Mh, kann ich mich nicht dran erinnern, aber wenn's dir gefällt...np :wink:
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 04.03.2010 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
weißt du mir ist es egal ob Pyoro-2 lesen kann was ich gepostet habe,ich kann sein kommentar darauf eh nicht lesen....(bzw. will ich es auch gar nicht....)KugelKaskade hat geschrieben:Was will man als Nerd auch mit sozialen Kontakten? ppf...choti :D hat geschrieben:ja,haltet euch halt für was besseres![]()
Und solange dich jemand quotet, kann er's ja auch lesen^^
Landungsbrücken hat geschrieben:Du musst mich auch gar nich ignoren, schreibe jetzt hier meine 10posts und bin dann wieder weg :O mir ist der thread zu groß und vorallem wächst er so schnellPyoro-2 hat geschrieben: LandungsbrückenWer auch immer das ist.
ich will doch wieder dort einsteigen, wo ich aufgehört habe :<
Könnte hier schwierig werden
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich glaube, dass das der grund für daschoti :D hat geschrieben: langsam frage ich mich noch warum ich überhaupt hier noch on komme...
hier ist. ist aber nur so eine vermutungchoti :D hat geschrieben:der Spammtisch ist auch nicht mehr das was er mal war....
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 04.03.2010 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht: