Tom07 hat geschrieben:Ich überlege ob ich mal eine Umfrage zur Einheitskonsole aufmachen soll, nur fürchte ich das wird ein Konsolengebashe ohne Ende -.-
Ich fürchte, das kannst du komplett vergessen. Du brauchst nur PS3 und Xbox im selben Satz erwähnen, und schon gehen sich die Fanbois gegenseitig an die Gurgel
Tom07 hat geschrieben:Schade eigtl, ich fänd so ein Ding garnet übel, allein schon da das Gebashe ein Ende hätte : D
Glaub mir, das hätte es nicht. Es würde sich nur verlagern. Der Mensch ist zum bashen geboren. Und wenn's nicht Konsolen-Wars sind dann ist es halt
Apple vs. PC
BMW vs. Mercedes
Intel vs. AMD
iPhone vs. Android
Opel vs. VW
[...]
Irgendwas würde dann schon gefunden werden.
Tom07 hat geschrieben:Schade eigtl, ich fänd so ein Ding garnet übel, allein schon da das Gebashe ein Ende hätte : D
Glaub mir, das hätte es nicht. Es würde sich nur verlagern. Der Mensch ist zum bashen geboren. Und wenn's nicht Konsolen-Wars sind dann ist es halt
Apple vs. PC
BMW vs. Mercedes
Intel vs. AMD
iPhone vs. Android
Opel vs. VW
[...]
Irgendwas würde dann schon gefunden werden.
wie wahr.
allerdings wär eine einheitskonsole auch aus wirtschaftlicher ansicht eine katastrophe. immerhin gäbe es dann keinen wettbewerb mehr. in einem kapitalistischen system das schlimmste das einem passieren kann.