Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
So, also ich hab jetzt meinen Magier auf Lv. 28 gebracht, 1.1 und 1.2 fertig und in 4.1 bisschen gelevelt. Soul Arrow und der Feuerzauber ziehen schon ordentlich rein, also vom Schwierigkeitsgrad KEIN Vergleich zu meinem Charakter aus dem ersten Run!
Jetzt nochmal zur World Tendency:
Pure White = Gegner schwach, Items oft und schlecht
Pure Black = Gegner stark, Items selten und gut
So richtig? ^^
Was bringts mir denn eigtl. nun, wenn ich gezielt auf Pure White/ Black spiele? Im ersten Run hab ich mich nicht drum gekümmert und es lief auch ganz gut
Irgendwelche Türen öffnen sich nur in Pure White, oder? Ist das wichtig/ lohnt sich die Mühe?
Jetzt nochmal zur World Tendency:
Pure White = Gegner schwach, Items oft und schlecht
Pure Black = Gegner stark, Items selten und gut
So richtig? ^^
Was bringts mir denn eigtl. nun, wenn ich gezielt auf Pure White/ Black spiele? Im ersten Run hab ich mich nicht drum gekümmert und es lief auch ganz gut
Irgendwelche Türen öffnen sich nur in Pure White, oder? Ist das wichtig/ lohnt sich die Mühe?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lies dir doch im Wiki bitte die Tendency Events durch, es ist zuviel alles nieder zu schreiben.
In jeder Welt gibt es spezielle Ereignisse die nur bei schwarz oder weiß zugänglich werden.
http://demonssouls.wikidot.com/world-tendency
Und grob gesagt bedeutet White bei den Drops, das mehr Heilkräuter fallen, aber weniger Steine und so. Bei Black halt andersrum. Ob das nun gut oder schlecht ist, bleibt dir überlassen. Je nachdem was man halt braucht.
In jeder Welt gibt es spezielle Ereignisse die nur bei schwarz oder weiß zugänglich werden.
http://demonssouls.wikidot.com/world-tendency
Und grob gesagt bedeutet White bei den Drops, das mehr Heilkräuter fallen, aber weniger Steine und so. Bei Black halt andersrum. Ob das nun gut oder schlecht ist, bleibt dir überlassen. Je nachdem was man halt braucht.
-
firlefanz73
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Meint ihr, daß sich das Spiel auch lohnt, wenn man es nebenbei spielt??
Ist die Welt so richtig beeindruckend? Oder hat man erst Spaß , wenn man die Endbosse besiegt?
Kann man das Game in Ruhe spielen oder ist es so dunkel bzw die Gegner so schnell, daß man immer aufpassen muss.?
Kann man sich das Verhalten der Gegner gut anschauen oder sieht man erst das Meiste , wenn man im Kampf ist?
Es ist doch richtig , daß die Steuerung recht simpel ist. Man muß also nicht viele Dinge auswendig lernen?
Ist die Welt so richtig beeindruckend? Oder hat man erst Spaß , wenn man die Endbosse besiegt?
Kann man das Game in Ruhe spielen oder ist es so dunkel bzw die Gegner so schnell, daß man immer aufpassen muss.?
Kann man sich das Verhalten der Gegner gut anschauen oder sieht man erst das Meiste , wenn man im Kampf ist?
Es ist doch richtig , daß die Steuerung recht simpel ist. Man muß also nicht viele Dinge auswendig lernen?
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
ich spiel's auch nur alle paar Wochen kurz.superboss hat geschrieben:Meint ihr, daß sich das Spiel auch lohnt, wenn man es nebenbei spielt??
die levels sind unterschiedlich beeindruckend. die gegner sind interessanter, aber es gibt durchaus hübsch designte abschnitte.
in ruhe spielen kann man eigentlich nicht. man kann das game nicht pausieren und einige abschnitte sind sehr dunkel, aber nicht alle. schwierigere gegner habe ich bisher auch in dunklen gängen immer sofort gesehen.
das verhalten der gegner lernt man im kampf. das ist aber kein grosses problem, denn es gibt ja kein "game over" vor dem spielende.
die steuerung ist nicht sehr kompliziert. ich habe erst letztens nach mindestens zwei monaten das spiel wieder einmal gestartet und gleich drei bosse erledigt, vorher hatte ich gerade mal den allerersten geplättet. die angst, ich hätte die steuerung komplett vergessen, war somit unbegründet.
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
Töte ihn! Sonst tötet der einige Leute im Nexus.firlefanzz hat geschrieben:Hallo,
oben im Nexus steht plötzlich ein Kerl mit zwei langen Hörnern am Helm.
Er erzählt immer das Leben sei nicht kostbar oder so.
Davor ist ein Label auf dem Boden "Angriff!" mit 170 Empfehlungen.
Was mache ich mit dem? Abwarten oder angreifen?
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann sag doch "besucht" "bevölkert" oder was weiß ich wenn du frequentiert nicht magst? Is auch unnötig kompliziert und viele wissen bestimmt gar nicht, was das überhaupt heisst.LucaBlight hat geschrieben:werde mir wahrscheinlich demons souls in den nächsten tagen holen. sind den die server gut frequentiert?(ich mag dieses wort eig. nicht)
Also ich kann nur vom US Server sprechen. Der ist immer ordentlich gefüllt, ich sehe ne Menge weißer Leute rumlaufen, immer und immer wieder, es kommen Black Phantoms in dein Game und selber als Blue Phantom werd ich inner Regel mit meinem aktuell Slv50 Char(der bleibt auf dem Lv) recht zügig eingeladen.
Irgendwer braucht immer Hilfe oder möchte jmd auf's Maul hauen
Ka wie es in Deutschland aussieht...
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
In Anbetracht der Tatsache das du erst bei Slvl 818 alle Skills auf 99 hast...eher nicht. Man kann aber auch unter lvl 200 glücklich werden, da du vermutlich wie die meisten anderen eine Klasse spielen willst (?) und keinen Chara der alles kann. Denn wenn du alle Skills auf 99 hast, bist du Magier, Fernkämpfer und Nahkämpfer in einem und in sämtlichen Bereichen perfect. Ausserdem wirst du für Slvl 818 verflucht lange DS spielen und in jedem Fall extrem grinden müssen. Bis dahin ist dir vermutlich bereits die Lust am Spiel vergangen.ist sLvl 200 viel? oder eher nicht viel?
Und wie gesagt, der Reitz bei DS liegt eigentlich eher im Item farmen und Waffen upgraden als im leveln. Ein Level up ist relativ unspektakulär, da du lediglich einen deiner Skils (Str, Dex, Magic, etc.) um einen Punkt steigern kannst. Ausserdem bekommst du mit jedem Level up automaitsch ein wenig mehr Defense. "Fertigkeiten" und ähnliches die bei lvl up aufgwertet werden wollen, gibts in DS nicht. Spells und Miracles (d.h. Magie usw.) bekommst du im tausch gegen Souls.