Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von MoskitoBurrito »

Dortmund spielt 12 gegen 10 Zuhause und schaffts trotzdem nicht :D
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

War Katrin Müller-Reichsparteitag schon immer blond? Nicht, oder? 8O
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

BSS hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Neururer ist generell der unterschätzteste Trainer überhaupt. Viele halten ihn ja für eine reine Laberbacke. Aber er hat in wirklich beschissenen vereinen schon einiges gerissen.
Er hat Ahnung, aber ist und bleibt ein "Feuerwehrmann".
Denke nach der Saison wird er (wenn er clever ist) den freien Posten als sportvorstand direkt nehmen oder maximal für ein halbes Jahr weitermachen bis ein guter Coach gefunden wurde und dann in den Vorstand rücken. Denn dafür ist er mMn prädestiniert. Auf jeden fall hat er für das Amt mehr Kompetenz als ein Herr t.ernst, j.todt oder sonst eine Pfeife die sonst ausgegraben würde..

Naja....kann man in Bochum, Duisburg, etc. überhaupt mehr sein als ein Feuerwehrmann (maximal noch mit einer überraschungssaison oben drauf)? Die Vereine geben einfach in der ersten Liga nicht mehr her als das ausgegebene Saisonziel "Klassenerhalt". Wenn man da dann das Ziel in Gefahr sieht wird man sehr viel schneller gekickt, als zum Beispiel ein Trainer in Stuttgart mit dem Saisonziel Europapokal der dann auf Platz 10 rumdümpelt. Wenn man in diesen Klubs Trainer ist tut JEDER Trainer gut daran das nächstbeste Angebot von einem besseren Klub anzunehmen. Man sitzt da doch immer auf dem Schleudersitz. Den Klassenerhalt zu gefährden ist halt zig mal dramatiascher als den EP-eventuell zu verpassen. Da fliegt man dann halt mal schnell. Bezweifle z.B., dass Wolfsburg die letzten 3 Jahre unter Neururer schlechter gewesen wäre als sie es waren...oder eben Stuttgart, oderoderoder....
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich hab kein Bock auf Relegation! FCSP, kämpfen und siegen!
Die 4 Jahre Dritte Liga (damals noch Regionalliga) waren das Schlimmste,
was ich in meinem Fanleben bisher mitgemacht habe, das will ich auf keinen Fall
Nochmal erleben müssen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ich hoffe ja dass es werder über die bühne bringt. Bremen gehört einfach in die erste Liga.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Supabock hat geschrieben:Ich hab kein Bock auf Relegation! FCSP, kämpfen und siegen!
Die 4 Jahre Dritte Liga (damals noch Regionalliga) waren das Schlimmste,
was ich in meinem Fanleben bisher mitgemacht habe, das will ich auf keinen Fall
Nochmal erleben müssen.

Nen Punkt könnt ihr gerne haben. Dann haben wir die 40 geknackt...glaube nicht, dass wir es dann doch noch verkacken würden. Euer Restprogramm ist allerdings schon noch happig. Da kann man für euch ja fast nur hoffen, dass Lautern und Braunschweig nicht mehr alles geben.

Wobei ihr unter normalen Umständen die 5 Teams die auf dem 3. Liga Rele-Platz landen können schlagen müsstet. Da ist wenig zweitligareifes dabei. Ist ein ziemliches Schneckenrennen die Saison da. Wobei es immerhin weitaus spannender zugeht als in der 1.+2. BuLi^^
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

alter schwede jetzt seh ichs erst. Was muss die arme Frau denn da für ne Hose tragen...

Edit:

uff der arme.

"Kann ich noch grüßen" - > Handzeichen *mom*
"kann ich noch grüßen" -> " gleich , später ..bla bla" -> Einspieler, Ende. Die arme Oma die nicht gegrüßt werden konnte ist besitmmt traurig ^^
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Wobei ihr unter normalen Umständen die 5 Teams die auf dem 3. Liga Rele-Platz landen können schlagen müsstet. Da ist wenig zweitligareifes dabei. Ist ein ziemliches Schneckenrennen die Saison da. Wobei es immerhin weitaus spannender zugeht als in der 1.+2. BuLi^^
Ich gehe jede Wette ein, dass der Drittligist in der relegation (egal wer) den Zweitligisten in der Relegation (egal wer) schlagen wird. Da ist noch nichts entschieden, die sind total on fire, haben alle ne gute Saison gespielt.
Wir dürfen da einfach nicht landen. Abgesehen davon habe ich weder Zeit noch Geld für eine Extraauswärtsfahrt nach (Ost-)Westfalen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Wenn Dortmund das Spiel heut nicht gewinnt ist es peinlich :D

Hier die Aufstellungen:
Bayern: Neuer-Rafinha-Boateng-Van Buyten-Contento-Gustavo-Tymo-Shaqiri-Pizarro-Alaba-Gomez
Alaba im OM und sonst nur 2 Stammspieler mit Neuer Boateng.
Da sieht die Dortmunder Mannschaft schon anders aus ;-)

Weidenfeller
Schmelzer
Santana
Subotic
Großkreutz
Kehl
Sahin
Gündogan
Kuba
Schieber
Lewandowski

Edit: Bank bei uns übrigens: Starke, Rankovic, Martinez, Müller, Can, Höjbjerg, Weihrauch
Ich musste Rankovic erstmal googeln :lol:
Hilf mir mal, ich sehe da nämlich keine Dortmunder Mannschaft für die es peinlich wäre.
Allgemein stelle ich aber fest das die bayernfans ein wenig den Druck vom Finale nehmen wollen und Dortmund etwas überhöhen.
Klar ist: Wenn Bayern das Finale nicht gewinnt ist es peinlich, alles andere absolut normal.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

@Montgomery Wörns: das haste deinen Punkt! ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

astrein...aber man war das wieder ein Grottenkick :D
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

4 Siege in Folge und nur ein (unglückliches) Gegentor... ich würde sagen wir sind raus aus dem Abstiegsrennen 8)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ich glaube nicht, dass ihr euch schon sicher fühlen solltet. Selbst ich fühle mich mit den 40 Punkten noch nicht so ganz sicher. Aue und Dresden haben beide ein relativ leichtes restprogramm.

@Miro Klose
5 Buden^^
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:astrein...aber man war das wieder ein Grottenkick :D
Indeed.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:5 Buden^^
Lazio ist während seiner Verletzung so krass abgekackt; hätte man fast Mitleid mit den Nazis bekommen können ^^