Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vejieta
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Vejieta »

fänds jetzt natürlich wunderbar wenn die bayern das finale verkacken. wenn möglich wieder mit dem letzten elf-meter aber glaube dazu wirds nicht kommen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Höchster CL Halbfinalsieg ever. Kann man nix sagen, Barcelona war im Grunde komplett chancenlos :?
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Man hatte in beiden Spielen zu keinem Zeitpunkt das Gefühl dass Barca eine Chance hat. Ein bisschen schade finde ich, hätte mir da doch noch bessere Spiele erwünscht. Wer will denn schon eine europaweite Bayerndominanz, das nervt schon in der Bundesliga.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

souverän
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Kann man eigentlich schon darauf wetten, dass Götze nicht im Finale spielen wird?! Verletzt... Ja nee, ist klar.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Wahnsinn. Den Rethy muss man echt rauswerfen, unfassbar was der für eine scheisse erzählt. Das so jemand auch noch high profile Spiele wie Barcelona gegen Bayern kommentieren darf..
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

" So ein Bundesliga Spiel ist wertlos aber Oliver Kahn ist im Studio ! "
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

weltenwanderer hat geschrieben:Kann man eigentlich schon darauf wetten, dass Götze nicht im Finale spielen wird?! Verletzt... Ja nee, ist klar.
Was hätte Götze davon eine verletzung vorzutäuschen? Finde ich n bisschen weit hergeholt, denn noch gehts für ihn nur um Dortmund und natürlich auch um sich selbst.
Ein CL Sieg der Bayern im Finale hätte für Götze überhaupt keinen Wert, selbst als CL Sieger nach bayern kommen hingegen schon.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Er könnte der einen oder anderen unangenehmen Situation aus dem Weg gehen. Z.B. einige hundertprozentige vergeben oder sie eben reinmachen. Würde keinem der beiden Fanlager sonderlich gut schmecken. Man stelle sich vor Dortmund gewinnt das Spiel durch ein Götze-Tor. Dann ist alles hin für die Bayern und ihre lausigen Fans. Liga und DFB-Pokal interessieren die doch gar nicht. Die ganze Saison wäre Makulatur und dann soll der Götze in der nächsten Saison bei den Bayern frei aufspielen? Ich glaube nicht. Ich traue dem heutigen Profigeschäft mit all ihren Beratern und Managern alles denkbar Schlechte zu. Natürlich reine Spekulation dennoch für mich nicht unwahrscheinlich.
Zuletzt geändert von weltenwanderer am 02.05.2013 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Geile Aktion gestern übrigens von Ribery mit dem Flitzer :)
Sympathisch
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Eirulan hat geschrieben:Geile Aktion gestern übrigens von Ribery mit dem Flitzer :)
Sympathisch
Das war kein Flitzer sondern ein Verwandter von ihm. Hat zumindest der Rethy gesagt.
Yeaah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yeaah »

Steppenwälder hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Geile Aktion gestern übrigens von Ribery mit dem Flitzer :)
Sympathisch
Das war kein Flitzer sondern ein Verwandter von ihm. Hat zumindest der Rethy gesagt.
Man muss ja nicht gleich alles glauben was im Fernsehen gesagt wird :wink: :

Die "Welt" fragte Ribéry auf dem Bankett des FC Bayern. Der französische Offensivstar lachte: "Nein nein, ich kannte ihn nicht. Aber er sprach französisch und war ganz harmlos."
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Auf den Rethy kann man echt gar nix geben.^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Steppenwälder hat geschrieben:Auf den Rethy kann man echt gar nix geben.^^

rethy hat ja auch bis zum Ende des Spiels felsenfest behauptet, dass Bartra den einen Ball in die fresse bekommen hat ohne sich danach zu rühren, dabei hat man ganz deutlich gesehen, dass es nich die fresse war xD
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Yeaah hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:
Sympathisch
Man muss ja nicht gleich alles glauben was im Fernsehen gesagt wird :wink: :

Die "Welt" fragte Ribéry auf dem Bankett des FC Bayern. Der französische Offensivstar lachte: "Nein nein, ich kannte ihn nicht. Aber er sprach französisch und war ganz harmlos."
also so wie der typ dann riberys trikot unter seinen hemd vgestopft hat und es nicht mehr hergeben wollte, hab ich auch net geglaubt, dass es sein bruder war.... :D