Pyoro-2 hat geschrieben:In meinen letztem 8.140.000 Keys waren ~150.000 Gs und nur ~7000 Qs (und das ist immerhin direkt bei WASD!), das sagt doch alles.
Gleichberechtigung unter Tasten, G hat da kein Grund zur Beschwerde
das haste noch im kopf ? oder hast du nen tool dafür
bei mir zuhause WASD +SHIFT +q+e (lean)
ah V(weapon switch),C(crouch) und y (tchat) ach halt.. das x fürs p2t
das sind so die meist genutztentasten
Pyoro-2 hat geschrieben:In meinen letztem 8.140.000 Keys waren ~150.000 Gs und nur ~7000 Qs (und das ist immerhin direkt bei WASD!), das sagt doch alles.
Gleichberechtigung unter Tasten, G hat da kein Grund zur Beschwerde
das kleine q is doch nur nen kleines möchtegern p, und bösartige fakerei unter buchstaben sollte nicht durch gleichberechtigung belohnt werden!
Als ich das letzte Mal Pokemon und ein Harvest Moon auf'm Schlepptopp durchgezockt hab, waren tatsächlich X und Y die meistengeschundenen Tasten, aber normal ist's immer Space, Backspace und E
Pyoro-2 hat geschrieben:Als ich das letzte Mal Pokemon und ein Harvest Moon auf'm Schlepptopp durchgezockt hab, waren tatsächlich X und Y die meistengeschundenen Tasten, aber normal ist's immer Space, Backspace und E
Pyoro-2 hat geschrieben:Als ich das letzte Mal Pokemon und ein Harvest Moon auf'm Schlepptopp durchgezockt hab, waren tatsächlich X und Y die meistengeschundenen Tasten, aber normal ist's immer Space, Backspace und E
Das war mein Versprechen an die Nürnberg-Fraktion, sollten die Punkte gegen Bayern holen...konnte ja keiner mit rechnen ._.
...
Außerdem bin ich mir etwas unsicher, ob der Avatar ohne nicht forenregelunkonform wäre
€: ²supp
Denk ich mir zwar, aber jetzt nicht aufgeben, weil selber spielen werd ich das Ding wohl nie und ich will jetzt schon wissen, wie's ausgeht