Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Das Field senkt den Schaden den du machst um 100%. Du kannst nämlich nicht mehr zaubern xD

@Soulsucker:
Das Black Phantom Skelett (von Hero Stone zurück) dropt die Steine auch, wenn ich mich recht erinnere.
Ataru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ataru »

$tranger hat geschrieben:Das Field senkt den Schaden den du machst um 100%. Du kannst nämlich nicht mehr zaubern xD
Cannot be cast while other buffs are in effect. These buffs include:

* Protection
* Warding
* Cloak
* Water Veil
* Regeneration
* Second Chance

AHAAA... Also entweder Second Chance oder das Field... oh mann wie wir uns hier gegenseitig hochstacheln wer wohl wen zuerst tötet ^^''
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Warum kann ich wenn ich second chance hab nicht Warding benutzen? Wollte das vorhin beides bei Allant benutzen ging aber nicht :(

Edit: Hab es im Wiki gefunden geht wohl nicht beides gleichzeitig so ein Mist jetzt muss ich mich auch noch entscheiden was ich benutze.
Zuletzt geändert von Atze_on_tour am 05.08.2010 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ist der IMBA-Schutz :P
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Second Chance ist besser als Warding. Warding verringert zwar den Schaden sehr stark, hält aber nur wenige Sekunden. Second Chance hält solange bis du stirbst, und wiederbelebt dich direkt mit 50% der HP wieder. Und ja, im Wiki steht nicht viel Unsinn. Aber auch viel veraltetes. Und damit du dich nicht in meine Aussage reinsteigerst : Ich kann auch ohne Anti Magic Field gewinnen. Ich habe Demons Souls - wie gesagt - sehr lange gespielt, und ich weiß was ich machen muss um zu gewinnen, klar verlier ich von Zeit zu Zeit mal, aber nichtsdestotrotz habe ich die Vorgehensweise für meinen Build perfektioniert.

Zu deiner Frage Ataru :

Mit Warding überlebst du definitiv länger, aber mit 100-300 Schaden wirst du trotzdem rechnen müssen. Und mehr als einmal wirst du Warding nicht casten können.

PS :

Ist auf den EU Servern weniger Lagg? Ab und zu hats ja in der normalen Version deutlich gelaggt. Falls ja, so könnte ich meinen Backstab Dagger PvP Build antesten.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Auch die asiatischen Server sind mittlerweile ganz annehmbar. Zwar immer noch laggy genug, um ungewollt (und unverdient) nen Backstab abzubekommen, aber nicht mehr so schlimm wie zu Releasezeiten.
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

Ich verwende gar keine Magie oder Wunder.
Mein Schild, Schwert und Bogen ist alles was ich brauche. :D
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Obscura_Nox hat geschrieben:Second Chance ist besser als Warding. Warding verringert zwar den Schaden sehr stark, hält aber nur wenige Sekunden. Second Chance hält solange bis du stirbst, und wiederbelebt dich direkt mit 50% der HP wieder. Und ja, im Wiki steht nicht viel Unsinn. Aber auch viel veraltetes. Und damit du dich nicht in meine Aussage reinsteigerst : Ich kann auch ohne Anti Magic Field gewinnen. Ich habe Demons Souls - wie gesagt - sehr lange gespielt, und ich weiß was ich machen muss um zu gewinnen, klar verlier ich von Zeit zu Zeit mal, aber nichtsdestotrotz habe ich die Vorgehensweise für meinen Build perfektioniert.
Na siehst du, geht doch, ließt sich doch diret viel weniger prollig :)
Wo hast du denn vorher gespielt, Asia? Oder US?

Bei US dürftest du mir, sofern mein Char mal fertig wird(ausrüstungstechnisch), mich gern umhauen...bzw. deine Perfektion zeigen *g*
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich hatte die US Version, aber leider ist aus unerfindlichen Gründen meine Disc zerbrochen...2 Mal. Sonst würde ich schon lange wieder zocken, beispielsweise immernoch. Da hier mittlerweile wohl die meisten die DE Version haben, werde ich mir wohl diese holen...Obwohl ich mir ehrlich gesagt die anscheinend recht erbärmliche Übersetzung nicht antun will. Gewisse Spiele müssen einfach, genau wie Bücher, einfach in Englisch sein.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gibs zu, bestimmt aus Wut über Niederlagen wg Homing Soul Arrow wütend in die Ecke geschmissen 8)
Sorry, der musste sein ^^
Naja, schade...dann halt nicht. Die deutsche Version kauf ich mir sicher nicht. Einmal 110 Dollar reichten für die US Version ^^

Btw, schaut mal in den Demons Souls 2 Thread...falls ihr was wisst.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Ich hab es durch :banane: :banane: Hab gleich noch 1-1 gemacht das ich meine ganzen Seelen benutzen kann. Jetzt bin ich SL82.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Hab mal noch eine frage
Spoiler
Show
Nach dem man Allant getötet hat kommt man ja unter den nexus dort steht ein Keilstein oder Archstone wenn man den benutzt wo kommt man dann raus? Und wie kommt man dann da wieder hin? Durch das "Portal" das sonst kaputt war?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

1) Ich hab 2 Sharp Uchigatanas +5
2) Ich BIN immun gegen Homing Soul Arrow
3) Ich teile 4stelligen Schaden aus

Und zum Thema treffen...Glaub mir, ich treffe ;) Und selbst wenn nicht schlage ich sehr schnell erneut zu. Ich trage nicht umsonst leichte Rüstung.
Dir ist aber schon klar das der SP, oder DS als solches gemeint war?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Atze_on_tour hat geschrieben:Hab mal noch eine frage
Spoiler
Show
Nach dem man Allant getötet hat kommt man ja unter den nexus dort steht ein Keilstein oder Archstone wenn man den benutzt wo kommt man dann raus? Und wie kommt man dann da wieder hin? Durch das "Portal" das sonst kaputt war?
Also wovon redest du jetzt? Vom letzten Boss in 1.4 (False King- nicht wirklich Allant) oder den ganz unten am Ende? Das ist ja der wahre Allant.
Und wenn du den getötet hast, kommste doch zu keinem Archstone mehr, oder? Entweder zur Maiden gehen oder durch den Nebel gehen?

Meinst du wenn du runtergesprungen bist mit der Maiden wenn du da unten den Archstone benutzt? Würde tippen du kommst wieder hoch.

Aber nie probiert :)
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Ja genau den das man hoch kommt denk ich mir auch aber durch was kommt man dann wieder runter das ist die frage. Wenn es niemand weiß muss ich es wohl beim nächsten mal ausprobieren ist zwar unwichtig aber wissen will ich es trotzdem^^.