Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Also gut - ihm war bewusst, dass er mit der Bewertungen ME2 unter Wert verkauft, nur war ihm, genauso wie jedem ehrlichen anderen ME2 fanboy klar, dass, so gut das game ist, es noch massiv Potential nach oben hat - also hat er ME2 extra tief angesetzt, a) um BioWare herauszufordern und b) um ME3 dann die verdienten 99 geben zu können (bei höherer ME2 Wertung hätten es, um den Abstand realistisch zu halten, wohl dann mehr als 100 sein müssen, was ihm wohl nicht gepasst hätte...)Mauricius hat geschrieben:Ach komm, so einfach kann die Antwort nicht sein.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Möööp, lasse ich auch nicht gelten. Bioware interessiert sich einen Scheiss für Jörgs Wertung und wird davon eh nie erfahren. Allerdings kann es natürlich sein, dass er aufgrund des Potentials tief angesetzt hat.Pyoro-2 hat geschrieben:Also gut - ihm war bewusst, dass er mit der Bewertungen ME2 unter Wert verkauft, nur war ihm, genauso wie jedem ehrlichen anderen ME2 fanboy klar, dass, so gut das game ist, es noch massiv Potential nach oben hat - also hat er ME2 extra tief angesetzt, a) um BioWare herauszufordern und b) um ME3 dann die verdienten 99 geben zu können (bei höherer ME2 Wertung hätten es, um den Abstand realistisch zu halten, wohl dann mehr als 100 sein müssen, was ihm wohl nicht gepasst hätte...)Mauricius hat geschrieben:Ach komm, so einfach kann die Antwort nicht sein.
Aber wenn man sich nun die Referenzlisten der Plattformen anschaut, dann ist 4Ps Botschaft an 360 Besitzer:
Spielt ME1, das ist klasse. Aber danach spielt lieber Marvel Ultimate Alliance, das ist das klar bessere RPG.
Zuletzt geändert von Mauricius am 14.02.2010 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Seufz. Okay, er war besoffen, auf Drogen und übermüdetMauricius hat geschrieben:Möööp, lasse ich auch nicht gelten.
Oder er hat zum ersten Mal ein game realistisch bewertet. Ich find die ME2 Wertung nämlich eigentlich okay (nur der Test ist crap), allerdings im Vergleich zu 98% aller anderen 4p Wertungen...ist sie natürlich idiotisch
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Darum geht es ja, um den Quervergleich.Pyoro-2 hat geschrieben:Seufz. Okay, er war besoffen, auf Drogen und übermüdetMauricius hat geschrieben:Möööp, lasse ich auch nicht gelten.
Oder er hat zum ersten Mal ein game realistisch bewertet. Ich find die ME2 Wertung nämlich eigentlich okay (nur der Test ist crap), allerdings im Vergleich zu 98% aller anderen 4p Wertungen...ist sie natürlich idiotisch
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, das war ja schon lange so. Man sehe sich Batman:AA oder AC1 an, das doch komplett lächerlich, was die da treiben...
Die besten RPGs auf PC (so Kleinkram wie KotoR oder BG2) bleiben in der Wertung hinter...dumdumdo...Bioshock 1 zurück. Ist für mich einfach unverständlich und ME2s Pech ist, dass es den nicht üblichen 20%-Punkte shooterbonus, sondern den üblichen 15%-Punkte RPG Malus bekommen hat...
Die besten RPGs auf PC (so Kleinkram wie KotoR oder BG2) bleiben in der Wertung hinter...dumdumdo...Bioshock 1 zurück. Ist für mich einfach unverständlich und ME2s Pech ist, dass es den nicht üblichen 20%-Punkte shooterbonus, sondern den üblichen 15%-Punkte RPG Malus bekommen hat...