The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

I love TitS
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitrag von I love TitS »

Phantomrunner hat geschrieben:Ich weis, zu ändern ist es ja jetzt auch nicht mehr.
Es ist halt ein kleines Manko welches mir aufgefallen ist und gleichzeitig hab ich noch ein Vorschlag
zur verbesserung des Problems gebracht. Naja, meine Meinung wird auch so nichts ändern. :D

Es ist ein großes Problem für mich das ich nicht mitreden kann :D
Ich will weiter Spielen und auch so weit sein :D
Joa, wir zwei sind irgendwie raus. Ich sowieso erst mal völlig. Ich muss jetzt erst mal Resonance of Fate und Batman fertig zocken.
Und bei meiner Geschwindigkeit wird das dauern. :|
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phantomrunner »

I love TitS hat geschrieben:
Phantomrunner hat geschrieben:Ich weis, zu ändern ist es ja jetzt auch nicht mehr.
Es ist halt ein kleines Manko welches mir aufgefallen ist und gleichzeitig hab ich noch ein Vorschlag
zur verbesserung des Problems gebracht. Naja, meine Meinung wird auch so nichts ändern. :D

Es ist ein großes Problem für mich das ich nicht mitreden kann :D
Ich will weiter Spielen und auch so weit sein :D
Joa, wir zwei sind irgendwie raus. Ich sowieso erst mal völlig. Ich muss jetzt erst mal Resonance of Fate und Batman fertig zocken.
Und bei meiner Geschwindigkeit wird das dauern. :|

Das Problem kenn ich :? Ich kann dann auch nicht einfach aufhören, dann muss das Spiel
fertig gespielt werden, komme was da wolle! :D

Aber am Wochenende habe ich jetzt erstmal Boden gut zu machen auf die anderen hier. :lol:
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Bin nach 5 h insgesamt sehr sehr sehr begeistert.
Sehr.
Der Einstieg ist einfach grandios.
Ich liebe das "verspielte" Etwas, das sich durch die ganze Reihe zieht und auch hier wieder voll zuschlägt. Ich würde vor einem ernsten Zelda ordentliche Bedenken haben.
Das Spiel verursacht eine ganz besondere Alles-Geil-Stimmung: Toilette geil; Egoperspektive geil; Dialoge geyl; laufen geieel; auf ein Dach klettern, warten, Egoperspektive, Wolken anschauen, Windrauschen hören, seufzen ub0r gua1l³

@ZeldaTestFreddy: Man bekommt ja Magenkrämpfe, wenn ständig verlangt wird (ich weiß, ist etwas pauschal von mir) Zelda Spiele sollen endlich erwachsen und ernst werden, weil die Veteranen von damals jetzt auch erwachsen sind. So ein Unsinn.

Ach ja: mein einziger Kritik Punkt ist tatsächlich die Schwertkampf Steuerung, ich bin da noch nicht so ganz drin. Es fühlt sich einfach nicht gut an wenn man einigermaßen schnell links rechts links schlägt und es kommt ein links links rechts raus. Da ich aber anscheinend der einzige bin der manchmal nicht so ganz klar kommt, schieb ich die Schuld auf mich. Wär ja auch eine unverzeihliche Blutsünde Zelda zu kritisieren :wink:

Edit: Pika-Pika!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

crewmate hat geschrieben:Epona ist aslo kein Thema in dem Teil. Hat der Vogel einen Namen?
Soweit ich weiß ist er nur ganz besonders weil karmesinrot...aber ehrlich Kollege sind das wirklich Kriterien für dich? :wink:
Charakter hat er auf jeden Fall, hat mich mit seiner First Appearance stark an Donald Duck erinnert.
coltrane1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coltrane1000 »

Ich habe soeben nach 3 Stunden Spielzeit den ersten Tempel beendet.
Bisher ist das Spiel der größte Murks den Nintendo je fabriziert hat. Das schlechteste Zelda von allen!!! 4Players hat wohl noch 30% Zeldabonus obendrauf gepackt, anders kann ich mir das nicht erklären.
Grafik unter aller Kanone, totlangweilige 2 Stunden am Anfang, dieses blaue Wesen das alle 5 Sekunden dahergeschissen kommt...und, und, und... Ich könnte alles aufzählen was bisher passiert ist, das war alles gleich schlecht. Das war ja selbst Phantom Hourglass noch besser.
Ich bin echt nur am Kotzen bisher! Das kann doch nicht wahr sein.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

coltrane1000 hat geschrieben:Ich habe soeben nach 3 Stunden Spielzeit den ersten Tempel beendet.
Bisher ist das Spiel der größte Murks den Nintendo je fabriziert hat. Das schlechteste Zelda von allen!!! 4Players hat wohl noch 30% Zeldabonus obendrauf gepackt, anders kann ich mir das nicht erklären.
Grafik unter aller Kanone, totlangweilige 2 Stunden am Anfang, dieses blaue Wesen das alle 5 Sekunden dahergeschissen kommt...und, und, und... Ich könnte alles aufzählen was bisher passiert ist, das war alles gleich schlecht. Das war ja selbst Phantom Hourglass noch besser.

wie sicher bist du dir, dass du auch das Spiel gespielt hast? :Häschen:

ab in den Wertungsthread, dort erreichst du wahrscheinlich jemanden damit :)

(ich fühl mich ja schon schlecht, weil ich überhaupt drauf eingehe :ugly:)
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Levi hat geschrieben:
coltrane1000 hat geschrieben:Ich habe soeben nach 3 Stunden Spielzeit den ersten Tempel beendet.
wie sicher bist du dir, dass du auch das Spiel gespielt hast? :Häschen:

ab in den Wertungsthread, dort erreichst du wahrscheinlich jemanden damit :)

(ich fühl mich ja schon schlecht, weil ich überhaupt drauf eingehe :ugly:)
Ich glaube ja er hat gar keine Wii oder hats einfach nur geträumt :Vaterschlumpf:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

meinung nicht akzeptiert, der erste boss war zu gut um es als schlechtes spiel schon nach dem ersten tempel zu betiteln.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

bei der cel-shading grafik und nach den ganzen screenshots und videos hätte ich nicht gedacht, dass das ganze so pixelig ist. wird echt zeit, dass bei nintendo hd einzug hält. den start mit 6 herzen empfinde ich übrigens als ketzerei, das nur mal so am rande.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ist kein cel shading, ist ein filter der die sachen verwäscht, das die wie farbtupfer aussehn, manchmal hübsch,manchmal hässlich. Ja pixelig ohne ende, aber werds wenns ein new game + hat, vllt auf dolphin zocken, da überzeugt das design.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Brutal pixelig ist es, aber ohne Brille is alles ok xD und das mit 6 Herzen fand ich allerdings auch WTF. Hab ich ganz vergessen :D
Anchantia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anchantia »

Na mit 3 Herzen wäre ich aber schon im Wald und im ersten Tempel sowas von fertig gemacht wurden.
Spoiler
Show
Gerade diese fürchterlichen Spinnen!!! In diesem einen Raum mit den drei Augen hätte ich kotzen können, weil ich nicht weiß we man diese Bewegung macht um mit einem Sprung das Vieh zu töten. War wohl nur zufall. Weiß jemand wie ich diesen Angriff beherrschen kann?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

remote und nunchuck kurz nach oben ziehn, ziemlich basic.

hoffentlich stirbt einer von euch im spiel mal, will nicht der einzige sein, der mal den gameover bildschirm gesehen hat :mrgreen:

so und nu endspurt.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Muramasa hat geschrieben:remote und nunchuck kurz nach oben ziehn, ziemlich basic.

hoffentlich stirbt einer von euch im spiel mal, will nicht der einzige sein, der mal den gameover bildschirm gesehen hat :mrgreen:

so und nu endspurt.
Jap, leider. Aus Dummheit vor Tempel 1. Details:
Spoiler
Show
Ich habe mich doch tatsächlich Anfangs von diesen Krähen vor dem ersten Tempel killen lassen. Hat die jemand runterbekommen?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Dellocatus hat geschrieben: Jap, leider. Aus Dummheit vor Tempel 1. Details:
Spoiler
Show
Ich habe mich doch tatsächlich Anfangs von diesen Krähen vor dem ersten Tempel killen lassen. Hat die jemand runterbekommen?
Spoiler
Show
klar lass dich net bescheissen xD und wenn sie runterkommen drauf, ist aber alles bissl tricky deswegen geh ich denen ausem weg normalerweise. komisch das ich dennen später im spiel nicht so oft begegnet bin.