Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
seit freitag hatte ich nen nerv im rücken eingeklemmt. war seit dem 2mal beim einrenken und einmal spritzen lassen. Von den Bewegungsmöglichkeiten gehts auch, aber der Arzt sagte nicht bücken, hocken oder irgendetwas über 2kg heben. Sonst kurierts sich nicht richtig aus. Würde mich ja gern dran halten, aber ist doch etwas schwieriger umzusetzten wenn man auf dem Bau arbeitet
Bin jetzt erstmal nach Hause und hab für 15uhr einen Termin beim Doc bekommen. Hoffe dass er diesmal wenigstens den gelben Block zückt und mich den Rest der Woche zu hause lässt. Danach ist eh Urlaub, wo sich geschohnt wird. :wink:

Bin jetzt erstmal nach Hause und hab für 15uhr einen Termin beim Doc bekommen. Hoffe dass er diesmal wenigstens den gelben Block zückt und mich den Rest der Woche zu hause lässt. Danach ist eh Urlaub, wo sich geschohnt wird. :wink:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
@Silver: geht mir auch so-.- verdammtes Drecksding...
b2t: Wäh, muss noch su viele Hausaufgaben machen aber trotzdem gleich zum Geburtstag meiner (langweiligen) Oma... Da darf ich mir wieder 5 Monate alten Kuchen reinziehen und mir anhören, dass PC Spiele das materialisierte Böse sind... YUHU... warum nicht zu meiner coolen oma v.v
b2t: Wäh, muss noch su viele Hausaufgaben machen aber trotzdem gleich zum Geburtstag meiner (langweiligen) Oma... Da darf ich mir wieder 5 Monate alten Kuchen reinziehen und mir anhören, dass PC Spiele das materialisierte Böse sind... YUHU... warum nicht zu meiner coolen oma v.v
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Danke für eure Unterstützung Leute. Das ist echt nett von euch. Naja, die Woche war halt viel los bei uns auf der Arbeit und so und da musste ich einfach mal einiges loswerden. Auf der Arbeit kommt das nicht so gut, wenn man explodiert, wenn ihr wisst was meine. Bin jetzt auch wieder lockerer nachdem ich mich ausgesprochen habe. 
@BSS: Das mit dem Nerv ist ne schlechte Sache. Ich habe mir zum Glück noch nie einen Nerv eingeklemmt aber ich habe einen schiefen Rücken und darf auch keine schweren Sachen heben. Von daher sind wir in einigen Punkten auf gleicher Höhe. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
@Silver: Das mit der Zahnspange kenne ich. Ich musste auch mal eine tragen. Erst ne lose die ich in der Nacht tragen musste und dann habe ich noch eine tragen müssen die war aber fest. Waren glaube ich drei Jahre oder so weiß das nicht mehr so genau. Schaffst das schon.
@The last big whale: Geburtstage bei Oma sind immer so ne Sache wobei ich gerne auf Geburtstage meiner Oma gehe, weil ich dann endlich meine Verwandten sehe die ich sonst so selten sehe. Locker bleiben. Zu den Hausaufgaben fühle ich mit dir. Hatte früher auch nen Berg an Hausaufgaben auf und dachte der wird nicht weniger sondern immer mehr. Durchhalten du schaffst das schon.

@BSS: Das mit dem Nerv ist ne schlechte Sache. Ich habe mir zum Glück noch nie einen Nerv eingeklemmt aber ich habe einen schiefen Rücken und darf auch keine schweren Sachen heben. Von daher sind wir in einigen Punkten auf gleicher Höhe. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

@Silver: Das mit der Zahnspange kenne ich. Ich musste auch mal eine tragen. Erst ne lose die ich in der Nacht tragen musste und dann habe ich noch eine tragen müssen die war aber fest. Waren glaube ich drei Jahre oder so weiß das nicht mehr so genau. Schaffst das schon.

@The last big whale: Geburtstage bei Oma sind immer so ne Sache wobei ich gerne auf Geburtstage meiner Oma gehe, weil ich dann endlich meine Verwandten sehe die ich sonst so selten sehe. Locker bleiben. Zu den Hausaufgaben fühle ich mit dir. Hatte früher auch nen Berg an Hausaufgaben auf und dachte der wird nicht weniger sondern immer mehr. Durchhalten du schaffst das schon.

- Silver
- Persönliche Nachricht:
mh, er hat immerhin gesagt das wir die feste diesen Herbst/Winter rauskriegen. :OGamer King hat geschrieben:@Silver: Das mit der Zahnspange kenne ich. Ich musste auch mal eine tragen. Erst ne lose die ich in der Nacht tragen musste und dann habe ich noch eine tragen müssen die war aber fest. Waren glaube ich drei Jahre oder so weiß das nicht mehr so genau. Schaffst das schon.![]()
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Ne Zahnspange ist ne gute Sache. Da werden die Zähne schön gerade. Als ich meine reinbekommen hatte musste ich endlose Röntgenvorgänge über mich ergehen lassen. Außerdem haben die mir meinen Mund immer so weit aufgemacht, dass ich dachte gleich reißt der Kiefer auseinander. Aber ich habe es überlebt. Abgesehen, dass ich danach stinksauer war weil die Ärzte mit einer Brutalität vorgegangen sind das ich fast gestorben wäre. Naja, so schlimm war es auch nicht aber es hat weh getan wie sonst was. Habe es aber überstanden. 

- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Bei mir hat der Zahnarzt gesagt das sie vielleicht drinnen bleiben können weil so viel PLatz im Mund ist. o/Valkesh hat geschrieben:kann euch dann nur passieren das euch der kieferorthopäde gegen ende der behandlung sagt das ihr eure weißheitszähne gezogen kriegen müsst so wie es bei mir der fall war, habse aber nie ziehen lassen
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
danke sehrGamer King hat geschrieben:@BSS: Das mit dem Nerv ist ne schlechte Sache. Ich habe mir zum Glück noch nie einen Nerv eingeklemmt aber ich habe einen schiefen Rücken und darf auch keine schweren Sachen heben. Von daher sind wir in einigen Punkten auf gleicher Höhe. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.![]()

habe direkt eine woche krankenschein bekommen und jeden tag akupunktur. danach darf ich mich noch 3 wochen im urlaub ausruhen. also nach der akupunktur direkt eine sommer, sonne, strand und meer therapie

die wut hat sich ins gegenteil gewandelt :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Welcher Beknackte kam auf die Idee, meiner Bürobeleuchtung einen Helligkeitssensor zu spendieren?! Dauernd renne ich zum Lichtschalter, um manuell nachzujustieren, weil die blöde Lampe die Helligkeit 'runterregelt, sodass ich zwar am Monitor arbeiten, aber in meinen Papieren nix mehr lesen kann. Argh!