Man muß ja nur mal ein bischen Sand nehmen und rumschmeisen oder nen Stein vom Bau fallen lassen da kanns auch je nach Stein gut smoken daher auch die Rauchwand in NY ^^
Gesund kanns nicht gewesen seindwas die da eingeatmet haben
Da biegt einer aus dem Stau in de Sackgasse ab. Die Spackos hintendran denken scheinbar "Hm...abkürzun durch den Stau" und alle hinetrher. Jetzt haben die Deppen die Seitenstraße zugestaut HAHAHAHA
Ich find Schnee geil vor allem weil es die letzten Jahre kaum noch Scneit. Schonmal Foto´s von 1960/1970 gesehen Da hats noch geschneit! Daher verwunderlich das es diesmal so viel Schneit. Zwar nicht so heftig wie Damals aber immerhin.
Nur halt schlecht wenn man Eigenheim hat und sich um den Gehweg kümmern muß
Morgen allerseits^^ hach ja ist des herrlich nur noch heute werkeln und Morgen dann frei ich mag feierliche Anlässe die einem Sonderurlaub geben.
Und nächsten Mittwoch letzter Tag
Booor ne um 11:11 uhr kommen gleich die ollen weiber hier rein und schneiden alles ab an zeugs.....ey ich brauche von irgendjemandem ne machete und ne jason maske dann sage ich: wenn ihr mir was abschneidet dann schneide ich euch was ab
iconoclasm hat geschrieben:Die Bilder sind sau heftig. Ich weiß noch genau was an dem Tag war. Schon krass. Ich bin froh das ich in New York vor dem 11. September war. Ich hab die Twin-Towers noch gesehen.
ich war leider 6 monate zu spät.
morgn allerseits. bin wieder zurück aus dem urlaub.
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Booor ne um 11:11 uhr kommen gleich die ollen weiber hier rein und schneiden alles ab an zeugs.....ey ich brauche von irgendjemandem ne machete und ne jason maske dann sage ich: wenn ihr mir was abschneidet dann schneide ich euch was ab
e: @ sal böööööse News
scheint etwas schmerzhaft zusein xD
btw - zum glück wird hier karneval nicht groß geschrieben.. ihc hasse es...
früher war ich im SPD-Karneval der Kinderpräsident