Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Gut, ich hab da mal ne Fräge:

Ich hab nun die ganze Cerberus-Einleitung gespielt, mein Schiff in Augenschein genommen, bin anschleißend zur Citadel und hab da die kleinen Quests gemacht und mit Anderson geredet und bin dann auch nach Omega geflogen und jetzt beim Prof im der Klinik.
Ist das gesamte etting so düster und feindselig oder kommen da noch freundlichere Orte?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Also ich würde sagen die Mordin Mission liegt grob im Durchschnitt. Da kommen auch düsterere, aber gibt genauso welche mit dieser...ME1 sci fi Sterilität und äh Kaltlichtkathoden Beleuchtung ;)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyoro-2 hat geschrieben:Also ich würde sagen die Mordin Mission liegt grob im Durchschnitt. Da kommen auch düsterere, aber gibt genauso welche mit dieser...ME1 sci fi Sterilität und äh Kaltlichtkathoden Beleuchtung ;)
Gut, denn würde sich das so pausenlos durchziehen, fänd ich das doch eher schade.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Hallo, es war mal wieder Rollenspielabend und ich bin gut angetrunken.

Prost.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jopp, find zu SciFi gehört auch einfach mal dazu, dass die Räume stellenweise durchaus perfekt ausgeleuchtet sind - das sollte man der galaktischen Zivilisation in 100 Jahren doch zutrauen können ;) Survival Horror passt da halt nicht so ganz.

Aber die Nebenquests auf den Planeten - auch wenn spielerisch ähnlich und nicht in riesiger Anzahl vorhanden - sind praktisch jedesmal mit einzigartigem setting ausgestattet von daher - da absolut keine Beschwere meinerseits, sind stellenweise optisch genial gut gemacht ;)

€: Prost supp ;)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Prost Sup. :)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Boa Leut, morgen Klausur und mir geht echt die Düse :(

Normalerweise bin ich es gewohnt auf den letzten Drücker zu sehen, was in meinen Kopf geht und dann wirds schon irgendwie knapp reichen, aber diesmal ist es russisches Roulette.

Ich hab mit einem Widerwillen biblischen Ausmaßes einige Gedichte vorbereitet, wenn davon eins drankommt, dann hab ich gute Karten. Aber wenn nicht, dann gute Nacht!

Wünscht mir Glück :Salut:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

AEV-Fan hat geschrieben:Wünscht mir Glück :Salut:
Tut mir Leid, aber das hast Heute für Augsburg und den FCB verbraten, also rechne lieber nicht damit - ist die Enttäuschung dann nicht so groß ;)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@AEV

Viel Glück und so, aber wie wärs mal mit ner Mütze Schlaf? ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die Nervosität und das schlechte Gewissen plagen ihn ;)

Mich allerdings nicht, weswegen ich nu' abhau ;)
Nacht.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich muss erst um 10 aufstehen, Schlaf ist mein kleinstes Problem ;)

@Pyoro: Wenn mir jemand bescheinigen würde, dass ich die Klausur packe und dafür der FCB und der FCA zweistellig verlieren müssten, dann würd ich dazu nur sagen "Soll Bayern München bleiben, wo der Pfeffer wächst und Köln kann Augsburg aus dem Stadion pusten, auf dass sie Socken und Schuh verlieren" ;)

Nuja, ich geh noch eine rauchen und dann werd ich mir den Mist im bett nochmal durchlesen. Im Endeffekt wird eh Murphy die Oberhand behalten, aber hilft ja nix...
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

AEV-Fan hat geschrieben:Ich muss erst um 10 aufstehen, Schlaf ist mein kleinstes Problem ;)

@Pyoro: Wenn mir jemand bescheinigen würde, dass ich die Klausur packe und dafür der FCB und der FCA zweistellig verlieren müssten, dann würd ich dazu nur sagen "Soll Bayern München bleiben, wo der Pfeffer wächst und Köln kann Augsburg aus dem Stadion pusten, auf dass sie Socken und Schuh verlieren" ;)

Nuja, ich geh noch eine rauchen und dann werd ich mir den Mist im bett nochmal durchlesen. Im Endeffekt wird eh Murphy die Oberhand behalten, aber hilft ja nix...
Pack die Unterlagen einfach unter das Kissen das ist die Methode schlechthin :P

Achja Nabend :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Morning Star
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Morning Ico.

Alter, ich find die Bilder so heftig. Auch wenn sichs scheiße anhört, aber die sehen echt "beeindruckend" aus.

Bild

Bild

Bild

Bild

btw. so was verbugtes wie FIFA 10 hab ich schon lange nicht mehr gespielt. Das ist mein Ernst.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Die Bilder sind sau heftig. Ich weiß noch genau was an dem Tag war. Schon krass. Ich bin froh das ich in New York vor dem 11. September war. Ich hab die Twin-Towers noch gesehen.