Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
GamePrince hat geschrieben: Armor Games?
http://armorgames.com/
Flashgame-Community. Teilweise mit ziemlich hochwertigen und interessanten Titeln. Blätter dich einfach mal durch sämtliche Listen. Nur zu empfehlen!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Im Zentrum steht der "Predator-Sarg" oder was das sein soll. ^^Fleshbang hat geschrieben:im zentrum muss dann aber ein Predator mit Alien bzw. Marine auf einer seiner Klingen stehen.
An den Wänden Facehuggers, an der Decke ein paar Aliens und die Marines ersetze ich.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ah, sowas kenn ich, ist genial.KugelKaskade hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben: Armor Games?
Flashgame-Community. Teilweise mit ziemlich hochwertigen und interessanten Titeln. Blätter dich einfach mal durch sämtliche Listen. Nur zu empfehlen!
Aber auf meinem Opa-PC läuft da nix flüssig.
Selbst Super Mario World, dass es irgendwo im Internet gibt, läuft bei mir wie eine Ruckelorgie oder Diashow.
Brauch einen neuen Laptop oder einen gescheiden PC.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Oh - oder ist es die Internetverbindung?GamePrince hat geschrieben:Ah, sowas kenn ich, ist genial.KugelKaskade hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben: Armor Games?
Selbst Super Mario World, dass es irgendwo im Internet gibt, läuft bei mir wie eine Ruckelorgie oder Diashow.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ne, liegt am PC.KugelKaskade hat geschrieben:Oh - oder ist es die Internetverbindung?GamePrince hat geschrieben:Ah, sowas kenn ich, ist genial.KugelKaskade hat geschrieben:
Am Laptop konnte ich spielen, kein Problem.
Am PC hingegen ruckelt es wie sau .... und beide laufen via Wlan.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Dann wird's für den PC wohl langsam Zeit zu gehenGamePrince hat geschrieben: Am Laptop konnte ich spielen, kein Problem.
Am PC hingegen ruckelt es wie sau .... und beide laufen via Wlan.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
So, hab DI nach 6 Stunden durch. Am Anfang hui, je länger man es spielt, um so ideenloser wird es- Die Story hat mich leider nicht gepackt, die Rätsel waren teilweiße wirklich zu 100 % von GoW kopiert und die deutsche Synchro ist Mist. ^^
Aber die Kämpfe haben mich über das hinwegsehen lassen, der Sound ist pompös, die Gegner sowie Locations abwechslungsreich und die Bosse sind auch in Ordnung.
Nur kann es Dante charakterlich bei weiten nicht mit Kratos aufnehmen, dafür ist er wirklich zu blass.
Aber die Kämpfe haben mich über das hinwegsehen lassen, der Sound ist pompös, die Gegner sowie Locations abwechslungsreich und die Bosse sind auch in Ordnung.
Nur kann es Dante charakterlich bei weiten nicht mit Kratos aufnehmen, dafür ist er wirklich zu blass.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht: