Also hab es nun hinbekommen. Hatte das Game in 1600x.. gestartet dann im Menü auf Vollbild aus, 1920x1080 eingestellt, dann wieder Vollbild an. Seither geht es wohl, später noch mal schauen !!!
Ich will auch mal nicht einfach nur umfallen. Wäre super, wenn ich mehr als 1 Schuss vertragen würde. Wie kann es sein, dass ich gerade HP regeneriere, in der Ecke liege und ziele und dann einer um die Ecke gespurtet kommt, ich schieße, er schießt downsight auf mich und ich sehe das blut aus ihm rausspritzen und feuer rund 6 Kugeln ab, bevor ich einfach sterbe und er keinen Schaden genommen hat. passiert sehr oft. Von den merkwürdigen LMG 1-2 hit kills über die gesamte Map mal abgesehen, wunderts mich echt, wie man dieses Spiel auf Turnieren spielen kann o.O
In BF3 ist sowieso jeder Buguser. Man kann gar nicht zwischen Bug und Nicht-bug unterscheiden.
Die Teambalance geht irgendwie auch immer mehr vor die Hunde. Das war bei BFBC2 zum Schluss auch extrem. Solangsam gibt es immer ein Team das haushoch verliert, was nicht das Problem ist. Das Ganze artet dann immer in Spawnkilling pur aus, was nicht sein muss.
Den Spielern fehlt es an Moralvorstellungen. In BF2 gab es das z.T(!) ja. Das verteidigende Team durfte auf meinen Lieblingsserver z.B. immer nur bis, Beispiel Karkand, zu den vorderen Häusern und ein Stückchen davor laufen. Alles Andere war tabu. Und das war auch gut so(abgesehen von den Snipern die dann zum Problem werden, natuerlich). Jetzt ist es ja so, dass man entweder ganz hinten spawnt - oder man taucht nur auf und kriegt 'ne Kugel - oder noch etwas dickeres ab.
Da heißt es dann entweder aufregen, tausendmal Sterben - oder einen besseren Server suchen. Was auch nicht ganz das Wahre ist. Man kann ja nicht nur gewinnen. Will ich auch gar nicht. Auf 'nem richtigen Server mit den richten Leuten macht auch Verlieren Spaß
Gibts in BF3 keine Autoadmin-Funktionen, mit denen wie in BF2 bestimmte Bereiche geschützt bzw. Eindringlinge/Spawnkiller automatisch bestraft werden können?
Ich würde ja wirklich gern wieder bisschen spielen, aber ich weiss genau dass ich dann wieder nen Ragequit herausforder, es hat halt seine negativen Seiten dass BF3 als das Blockbuster-MP-Spiel angepriesen wird, jeder Vollidiot spielt und meint er wäre der Boss.
edit:
Und man weiss halt immer nocht nicht wann der andere einfach Skill hat, nen guten Tag, oder einfach cheatet, das ist manchmal auch etwas doof.
DarkSmart hat geschrieben:Gibts in BF3 keine Autoadmin-Funktionen, mit denen wie in BF2 bestimmte Bereiche geschützt bzw. Eindringlinge/Spawnkiller automatisch bestraft werden können?
Klar, war schon das ein oder andere mal auf nem Server wo Spawnkiller im chatlog 2 Verwarnungen bekommen hab, bei der dritten ist derjenige dann geflogen
Auch sonst wars nur ne Frage der Zeit bis sich zumindest ein paar Server mit den richtigen Tools ausrüsten damit man z.B. wieder wie in guten alten BC2 Tagen sniperfrei spielen kann <3
Heute mal wieder so bisschen gespielt.
Hatte es schlimmer in Erinnerung, trotzdem weiss ich manchmal nicht mehr wann wer einfach nur Glück gehabt hat oder einfach nur am Cheaten is, oder einfach nur wieder nen Bug geused hat.
Jaja, aber irgendwie waren doch schon alle Teile recht bugi. Das könnte so ein geniales Game sein, wenn es vernünftig funktionieren würde. Gestern hatte ich auch was lustiges. Habe zwei Leuten direkt vor die Füße ne Granate mit dem Granatwerfer geschossen, den man unten an der Waffe montieren kann, nichts. Gucken mich an und ballern mich über den Haufen... Und mit dem Messern is auch geil, schieß ihn ab, dann bin ich down und steht dran das ich mit dem Messer gekillt wurde Er war aber schon tot. Total lustig das Game...
Squadspawn nervt mich gerade wieder so unglaublich.
Wie immer spiel ich als Recon, aber halt schon Objective, es regt mich aber so auf, wenn ich ne gute Position hab, dann aber immer ein gottverdammter Noobmöchtegernsniper meint er müsste bei mir spawnen, bei mir campen und auch noch meine Sicht blockieren und noch andauernd nichts treffen, obwohl er im 2-Sekunden-Takt mit der L96 rumballert und schön meine Stellung verrät..
Dann lieber ohne Squad, dann kann ich wenigstens effektiv spielen.
Wenn mir doch jegliches Gefühl für Distanzschüsse fehlt, warum muss ich dann unbedingt als Scharfschütze spielen?
Entweder sind sie gerade in enorm kleinen Ecken, sind außerhalb des Schlachtfeldes oder iM Rush genügt es, wenn sie noch im gerade von den Angreifern eigenommenen Gebiet stehen.
Landungsbrücken hat geschrieben:Entweder sind sie gerade in enorm kleinen Ecken, sind außerhalb des Schlachtfeldes oder iM Rush genügt es, wenn sie noch im gerade von den Angreifern eigenommenen Gebiet stehen.
Oder man ist im Verteidiger-Team zu dicht am Gegner-Spawn dran. Dann geht spawnen bei Teammates auch nicht mehr. Manche Server haben aber auch einfach Custom-Einstellungen, die dann z.B. Squadleader-Spawn Only beinhalten. Das ist oft auf Hardcore-Servern der Fall.
Habt ihr uebrigens mitbekommen, dass es am 26./27. ein Double-XP Wochenende geben wird? Doppelte Punkte fuer alle Aktivitaeten auf Ranked Servern. Sollte eigentlich schon dieses WE stattfinden, aber aus irgendeinem Grund hat's wohl nicht geklappt und wurde deshalb verlegt.
Weiterhin wurde geleakt, dass das Close Quarters DLC wohl am 12. Juni erscheint.
Außerdem wird es in Zukunft wohl ein Premium-Modell mit Extra-Content geben.