E3-Pressekonferenzen: And the winner is...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Adolf_Visari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adolf_Visari »

@ raiken:

dann musst da aber trotzdem net so stark betonen das du dich kein bisschen für grafik oder wertungen interessierst :wink:
ich mein, ich bin ja schon ne grafik whore aber 1 spiel so genau auf beiden plattformen verglichen hab ich noch nie. bei re5 hab ich mich für die ps3 version entschieden weil die demo auf der xbox total übertriebenes tearing hatte. aber meistens sind da 0 unterschiede zu erkennen

und obwohl ich mich auch schon ein bisschen für tests und wertungen interessiere hab ich noch nie auf metacritics die ganzen wertungen gezählt :D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

4P|T@xtchef hat geschrieben:@Avatar: Beide Project Natal-Videos, Trailer und Präsentation, findest du hier:

http://www.4players.de/4players.php/kom ... index.html
danke
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

Microsoft hat selbst gesagt das sie auf der E3 nicht alle spiele für dieses jahr angekündigt haben und noch viele folgen werden

wir können uns also freuen und auch wenn es die sony fanboys nicht gerne hören aber am ende wird microsoft wieder die nase meilen weit voraus haben
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

RicVanHell hat geschrieben:Wie hier schon einmal angemerkt wurde...es gibt nur einen Gewinner der E3:UNS!Die Zocker!Abseits von jedem Gebashe freue ich mich über jedes geniale neue Zock,und verdammt noch eins:SCHEISS EGAL,auf welcher Konsole es kommt!!! :P
:Daumenlinks: :Daumenrechts:
Hunk90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk90 »

Squeezie hat geschrieben:Microsoft hat selbst gesagt das sie auf der E3 nicht alle spiele für dieses jahr angekündigt haben und noch viele folgen werden
Ja natürlich. Die Spiele sind wahrscheinlich so gut, dass man sie nicht erwähnen wollte.:roll:
Du glaubst doch selber nicht wirklich das da noch etwas kommt?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Hunk90 hat geschrieben:
Squeezie hat geschrieben:Microsoft hat selbst gesagt das sie auf der E3 nicht alle spiele für dieses jahr angekündigt haben und noch viele folgen werden
Ja natürlich. Die Spiele sind wahrscheinlich so gut, dass man sie nicht erwähnen wollte.:roll:
Du glaubst doch selber nicht wirklich das da noch etwas kommt?
kommen wird da sowohl bei MS, als auch bei Sony+Nintendo noch was...ist ja nicht so, als würde man nur auf der E3 Sachen ankündigen...
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

wir können uns also freuen und auch wenn es die sony fanboys nicht gerne hören aber am ende wird microsoft wieder die nase meilen weit voraus haben
Wieder?

Und bei Microsoft fällt mir kein einziges Game an, welches sie hätten noch vorzeigen können. Im Gegensatz dazu bei Sony, wo wichtige Games wie z.B. Heavy Rain maximal kurz erwähnt worden sind. Da ist noch viel im Petto.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:

Wieder?

Und bei Microsoft fällt mir kein einziges Game an, welches sie hätten noch vorzeigen können. Im Gegensatz dazu bei Sony, wo wichtige Games wie z.B. Heavy Rain maximal kurz erwähnt worden sind. Da ist noch viel im Petto.
Tja dann blickst du halt nicht über deinen Tellerrand hinaus.
Es kommt nämlich noch eine ganz wichtige Messe namens TGS.
Wenn du magst kann ich dir gerne noch auflisten wer möglicherweise was vorstellt.
RicVanHell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RicVanHell »

Pennywise hat geschrieben:

Wieder?

Wenn du magst kann ich dir gerne noch auflisten wer möglicherweise was vorstellt.
Du bist aber nett! :D
HeXXeR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeXXeR »

Soooo da bringe ich auch mal meinen senf dazu

Nextgen(non)controller:

eigentlich kupfert hier jeder von jedem
angefangen hat das eigentlich mit der Eyecam was hier immer viele vergessen :D
daraus hat nintendo dann für sich die Wiiremotes gemacht
Microsoft hat für sich die Eyecamthematik witerentwickelt
Sony hat ihre eyecam genommen plus die sache von Nintendo

eigentlich finde ich das ja sehr witzig ^^

Spielelineup:

(Dritthersteller mal rausgenommen welche nicht in der Pk genannt worden)

finde es schwer zu sagen ob einer da gewonnen hat oder nicht
hatten alle ihre Highlights für mich persöhnlich hat da Sony gewonnen treffen da einfach meinen geschmack
Nintendo ruht sich echt ein wenig aus
Mario mit ein paar neuen lvl reicht da nicht
aber Metroid klingt schon mal nice ^^
Bei Microsoft hat mir gerade mal Alan wacke gefallen ...

Pk an sich:

Nintendo war ja fast schon ne Mathestunde und fand es ermüdent zu hören das mein Nachbar ein Spieler sein könnt ... wayn....

Microsoft , da fand ich den Typen penetrannt wie kann man für sich selbst klatschen oO und die "stars" fande ich nicht nötig

Sony, egos wie imma ^^
aber die Witze und die selbstironie fande ich gut
war auch Konzentriert auf das wesentlich die Games

Fazit

Für mich ist da Sony gewinner aber wie schon gesagt finde sowas ist geschmackssache :P

mfg
HeXXeR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeXXeR »

Funfab hat geschrieben:
RicVanHell hat geschrieben:Wie hier schon einmal angemerkt wurde...es gibt nur einen Gewinner der E3:UNS!Die Zocker!Abseits von jedem Gebashe freue ich mich über jedes geniale neue Zock,und verdammt noch eins:SCHEISS EGAL,auf welcher Konsole es kommt!!! :P

GANZ FETTES SIGN :wink:
Max @ home
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Max @ home »

Davon abgesehen, dass ich persönlich der Qualität der E3-PKs generell nicht soviel Bedeutung zukommen lasse und ich das 4p-Bewertungssystem mit ihrer fixierten Punkteberechnung für etwas fragwürdig erachte, so muss ich auch sagen, dass ich die Präsentationen von den Fakten her gesehen für einigermaßen gleichwertig befinde. Alle drei Majors boten mit wenigen Ausnahmen lediglich namhafte Fortsetzungen, die man erwartete. :)

Hinzu kamen die erwarteten Bewegungssteuerungsperipherien von Sony und Microsoft. Allerdings ist hier erstmal abzuwarten, ob diese in mehrerlei Hinsicht wirklich massentauglich sein werden - hier muss erstmal (in Sachen Erfolg) das erreicht werden, was Nintendo schon längst erreicht hat. ;)

Und ob Nintendos PK nun unspektakulär war oder nicht, interessiert mich herzlich wenig: Ich "weiß" jedenfalls, dass "SMG2" wertungstechnisch wieder abräumen wird, das neue "Metroid" eine interessante Richtung einschlägt und auch das im Nachhinein angekündigte "Zelda" wichtiger sein wird, als die meisten anderen angekündigten Titel. ;)
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Pennywise hat geschrieben:

Wieder?

Es geht nicht um möglicherweise. Sony hat exklusive Kracher von denen man weiß, dass sie kommen nicht vorgestellt und hat deswegen noch viel im Petto. Von den unbekannten Games garnicht erst zu sprechen!
Raiken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raiken »

HeXXeR hat geschrieben:
Funfab hat geschrieben:

GANZ FETTES SIGN :wink:
Ui, da kann ich nur beipflichten!!! *congrats*

Mhhh, dieses jähr kommen so viele gute Games, ich bin wirklich mal gespannt, besonders auf die neuen WII Games, auch wenn ich hoffe/denke/glaube das Nintendo noch nicht alles gezeigt hat und noch ein wenig was in petto hat^^

Was ich jetzt aber mehr als unpassend finde in Anbetracht von neu Erscheinungen wie Splintercell oder Bioshock ist folgende News von heute „Innenminister beschließen Verbot von "Killerspielen"
http://winfuture.de/news,47649.html

Ob, etwas Wahres dran ist oder nicht kann ich nicht sagen aber denkbar wäre es. Wissen die eigentlich das sie sich dadurch einer riesige Einnahme Quelle entledigen? xD