Ich mach den job für dich weiter4P|Zierfish hat geschrieben:ich hän gleich den mod an den nagel... nur genörgel hier ^^
Epic: Xbox 360 bald am Grafiklimit?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Nunja, ich kann dir garantieren, dass mein erster Post genau der selbe gewesen wäre bei diesem alternativen Thread-Titel.U-X-M-A-L hat geschrieben:Ganz einfach.AEV-Fan hat geschrieben: Ich verstehe nicht, warum jetzt so rumgestänkert wird wenn einmal kein Kindergartengeflame ausbricht ?!
Würde der Thread Titel so lauten:Epic:PS3 bald am Grafiklimit?
Was glaubst du,was dan hier los gewesen wäre
Dann wäre das genauso ein Bash-Thread geworden wie viele andere Threads auch :wink:
Und das es diesmal kein großer Bash-Thread wurde,liegt vermutlich an der News selber, und der Anzahl an Fanboys die diesmal in der Unterzahl waren oder im Urlaub sind :wink:
Und ich denke auch nicht, dass man zwischen den Fanboy-Gruppierungen unterscheiden kann/sollte. Es geht nämlich um das Prinzip, dass man als solcher nicht differenziert und sachlich an Informationen geht sondern auf billige Art und Weise Emotionen schüren will. Dann zieht man oft Leute auf ein niedrigeres Niveau, nur weil diese versuchen zu argumentatorisch dagegen zu halten... Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und schere alle über einen Kamm, die nur "ihr" System anerkennen; da nimmt sich keine Gruppe was.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht kam von den Fanboys ja deswegen nicht so viel, weil eben die erfolgreichste Konsole, die PS2, eben gerade gezeigt hat, wie viel man in den letzten Jahren aus dem Gerät rausholen konnte und auch gerade bei der PS2 hörte man min. einmal im Jahr, dass die Entwickler am Ende des möglichen wären. Da sollte das doch der letzte Fanboy mitgekriegt und vor allem realisiert haben.
Mit dem als Grundlage lässt sich schlecht bashen.
Mit dem als Grundlage lässt sich schlecht bashen.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
4P|Zierfish hat geschrieben:das hat bis jetzt doch niemanden interessiert...
es wird vllt eher daran liegen, dass eine gewisse Objektivität in das Forum eingekehrt ist und jeder nun weiß, dass seine Konsole nicht das Maß der Dinge darstellt?
neeeeiiiin
daran kann es nicht liegen ^^
@Hoto
Stimmt auch wieder. :wink:Mit dem als Grundlage lässt sich schlecht bashen.
Jetzt weiß ich auch, warum Erdbeerkuchen so reagiert hat
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es nur wieder pervers, wie hier Mods willkürlich abgehen.
Ein Thread, das 20 Seiten nur Scheiße bietet, auch wenn es nicht in ein Fanboy-Gebashe ausartete, wird kritisiert und dafür wird der Post des Kritikers gelöscht? Sorry, ich dachte nicht, dass ich nach der Nummer, die Erdbeerkuchen im NG2-Thread abgezogen hat, mich auf seine Seite schlagen wird, aber in diesem Fall hat sich Zierfisch extrem verschätzt.
Wenn er das sinnlose Geflame auf 20 Seiten verteilt ignoriert, dafür aber daraufhinweisende Beiträge löscht, dann hat er auf jeden Fall einen falschen Job erwischt.
No hate natürlich.
Ein Thread, das 20 Seiten nur Scheiße bietet, auch wenn es nicht in ein Fanboy-Gebashe ausartete, wird kritisiert und dafür wird der Post des Kritikers gelöscht? Sorry, ich dachte nicht, dass ich nach der Nummer, die Erdbeerkuchen im NG2-Thread abgezogen hat, mich auf seine Seite schlagen wird, aber in diesem Fall hat sich Zierfisch extrem verschätzt.
Wenn er das sinnlose Geflame auf 20 Seiten verteilt ignoriert, dafür aber daraufhinweisende Beiträge löscht, dann hat er auf jeden Fall einen falschen Job erwischt.
No hate natürlich.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Frag dich doch mal, wieso der Thread kritisiert wird? Die Meldung gab einfach nicht viel her und es war klar, dass sich Fanboys wie Hyänen drauf stürzen werden. Nun kam es anders und anstatt sich sinnfrei anzupflaumen wurde eben ein wenig rumgeflaxt/ gespammt um quasi bildlich zu verdeutlichen, dass selbst (ironischer) Spam sinnviller ist als Gebashe. Und jetzt wird also kritisiert, dass man nicht beleidigend unter der Gürtellinie Konsolenbesitzer aller Art anpflaumt?Mironator hat geschrieben:
Ein Thread, das 20 Seiten nur Scheiße bietet, auch wenn es nicht in ein Fanboy-Gebashe ausartete , wird kritisiert und dafür wird der Post des Kritikers gelöscht?
Wenn du die 20 Seiten als Flame ansiehst, dann hast du entweder keinen Schimmer von (Selbst-)Ironie oder du suchst Konflikte. Beides irgendwie fast gleichermaßen traurig...Mironator hat geschrieben: Wenn er das sinnlose Geflame auf 20 Seiten verteilt ignoriert, dafür aber daraufhinweisende Beiträge löscht, dann hat er auf jeden Fall einen falschen Job erwischt.
*Alte Glut- und Asche beiseitekehr*
*Neue Kanister und Stroh rauskram*
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
@Miro
zunächst lassen deine 2 Verwarnungen ja darauf schließen, dass du hier nur auf Objektivität und Frieden aus bist was?
achso.... und Kritik =! Kritik...
ich könnte dir jetzt sagen, dass ich deinen post reichlich undifferenziert finde und deine Meinung nicht teile, oder ich könnte sagen, dass du ein affiger Hirnakrobat bist der keine Ahnung hat was er da von sich gibt...
so und jetzt sag mir mal welche Kritik noch im Rahmen ist und welche nicht? Mach dir nicht die Mühe zu antworten, ich kenn die Antwort bereits.
aber hier weiß es ja eh jeder besser
zunächst lassen deine 2 Verwarnungen ja darauf schließen, dass du hier nur auf Objektivität und Frieden aus bist was?
-Mod... nur ich geh hier so ab... ok?ch finde es nur wieder pervers, wie hier Mods willkürlich abgehen.
ob es jetzt wirklich 20 Seiten nur "scheisse" sind ist wohl eine Ermessensfrage.. hab alle 20 Seiten gelesen und es ist einiges an OT dabei, einige sinnfreie posts, aber letztlich viel Spaß und das ist, neben dem Meinungsaustausch sicherlich auch der Sinn eines Forums... ich fands gutEin Thread, das 20 Seiten nur Scheiße bietet, auch wenn es nicht in ein Fanboy-Gebashe ausartete, wird kritisiert und dafür wird der Post des Kritikers gelöscht? Sorry, ich dachte nicht, dass ich nach der Nummer, die Erdbeerkuchen im NG2-Thread abgezogen hat, mich auf seine Seite schlagen wird, aber in diesem Fall hat sich Zierfisch extrem verschätzt.
achso.... und Kritik =! Kritik...
ich könnte dir jetzt sagen, dass ich deinen post reichlich undifferenziert finde und deine Meinung nicht teile, oder ich könnte sagen, dass du ein affiger Hirnakrobat bist der keine Ahnung hat was er da von sich gibt...
so und jetzt sag mir mal welche Kritik noch im Rahmen ist und welche nicht? Mach dir nicht die Mühe zu antworten, ich kenn die Antwort bereits.
Hmm du hast die 20 Seiten gelesen? nein?! sonst wäre dir sicher aufgefallen, dass nicht einmal 10% davon "geflame" sind... ob sie sinnvoll sind (also die posts) darüber ließe sich sicherlich streiten, über das andere nicht...Wenn er das sinnlose Geflame auf 20 Seiten verteilt ignoriert, dafür aber daraufhinweisende Beiträge löscht, dann hat er auf jeden Fall einen falschen Job erwischt.
aber hier weiß es ja eh jeder besser
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Epic: Xbox 360 bald am Grafiklimit?
Und das ist bei so einem Topic einfach unglaublich.4P|Zierfish hat geschrieben:Hmm du hast die 20 Seiten gelesen? nein?! sonst wäre dir sicher aufgefallen, dass nicht einmal 10% davon "geflame" sind...
Da ist ganz 4players stolz drauf.
-
Der_Andere
- Persönliche Nachricht:
Das ist immer wieder ein leidiges Thema,das bei jeder generation auftaucht,weil irgendwelche Entwickler meinen sie wären am limit angelangt.Hotohori hat geschrieben:die PS2, eben gerade gezeigt hat, wie viel man in den letzten Jahren aus dem Gerät rausholen konnte und auch gerade bei der PS2 hörte man min. einmal im Jahr, dass die Entwickler am Ende des möglichen wären.
Zu SNES Zeit war man der Meinung SMW wäre die grafische Offenbarung bis irgendwann mal DKC rauskam. Zu PSX haben viele Entwikcler von sich behauptet mit ihrem Spiel wären sie an der grafischen Zugspitze.
Ich denke da nur ein das Spiel Agent Amstrong ein 3d/2d Jump &Run. Da haben doch tatsälich die Entwickler behauptet mit dem Spiel haben sie alles aus der PSX rausgeholt.
Meiner Meinung nach sollte man solche Aussagen nicht weiter beachten,sondern einfach abwarten.
-
necrowizard
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich überlege gerade ob ichs mir wirklich antun soll esdir zu erklären. Naja, versuchen kann ichs ja mal: Kein mensch hier wartet auf Gebashe irgendwelcher Fanboys. Das Zeug mit "Feuer" usw. war doch nur ironisch und völlig überzeichnet als Sinnbild um eben genau den Fanboys von vorneherein das Fundament zu nehmen.Uranisotop 235 U hat geschrieben:AEV Fan@
Hier gehts ganz eindeutig um ein bestimmtes Thema, welches, ist doch dem Threadtitel zu entnehmen. Genau DU bist mit Deinem "Oh Mann, gleich gehts wieder los." auf Seite 1 auf den von Dir betitelten "perversen Bash" aus, als Aasgeier, am Rande sitzend und nach fauligen Argumenten suchend, sich daraufstuerzend geil, dem User das Auge auszupicken. Im Grunde alle, die hier diese Kindergartenkacke von wegen: "Oel, Zunder, Benzin" etc. seitenweise abliefern, albern, ohne das Aufglimmen von Humor, reinste Kinderkacke, kuenstlich am Leben erhalten, wartend, um den erstbesten "Fanboy" auf den bereits geheizten Scheiterhaufen zu stellen.
Und kein mensch will jemanden hier an den Pranger stellen; es soll nur aufgezeigt werden, dass sinnloses Fanboygebashe von vielen inzwischen als völlig lächerlich angesehen wird.
Also reg dich doch wieder ab... Ich denke bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen vermisst hier wirklich niemand irgendwelche 10000x gelesene, erfundene Phrasen.
Das EINZIGE, was man wirklich kritisieren könnte, ist dass zum Thema ansich nicht viel konstruktives geschrieben wurde. Aber dazu gibt die Meldung in meinen Augen auch zu wenig her.
Vondaher kannst du ja den Offtopic ignorieren.
- Multizocker
- Persönliche Nachricht:
Also ich amüsiere mich immer wieder hier
Wie kann man ein System nur kritiesieren???
Alle Konsolen haben ihre Perlen(Spiele mäßig) ihre nachteile und vorteile!
Die 360 ist geil die PS3 ist geil die Dreamcast?!einfach geil!Ja Der Saturn auch geil.Wii auch geil usw...........................
Jede Konsole hat ihren Reiz.Ich glaube die Leute meckern weil Sie innerlich abkotzen das Sie sich nicht alle Konsolen Leisten können und vor allem die Spiele dazu.
Dies Leute denken,Hab nur die PS3 oder 360 egal ist eh die beste! HALLO???AUFWACHEN!!!ALLE KONSOLEN SIND GEIL FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!
p.s.ICH hab fast alle Konsolen PFFF
Wie kann man ein System nur kritiesieren???
Alle Konsolen haben ihre Perlen(Spiele mäßig) ihre nachteile und vorteile!
Die 360 ist geil die PS3 ist geil die Dreamcast?!einfach geil!Ja Der Saturn auch geil.Wii auch geil usw...........................
Jede Konsole hat ihren Reiz.Ich glaube die Leute meckern weil Sie innerlich abkotzen das Sie sich nicht alle Konsolen Leisten können und vor allem die Spiele dazu.
Dies Leute denken,Hab nur die PS3 oder 360 egal ist eh die beste! HALLO???AUFWACHEN!!!ALLE KONSOLEN SIND GEIL FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!
p.s.ICH hab fast alle Konsolen PFFF