bitte mit Vorsicht genießen---Nintendo changed E3 plans at the last time to cater to the mainstream media news and focus only on casual games, deciding to hold a special conference later on for the hardcore games.
Nintendo: Live von der E3-Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Tja Leutz, ich will keine Hype-Welle starten, aber heute gibt es eine private Nintendo Konferenz....
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
-
Rapi_6662
- Persönliche Nachricht:
-
Nocii
- Persönliche Nachricht:
Was da kommen soll? Oo Fatal Frame, Disaster, Project Hammer (stand ja komischerweise in der 4players liste Oo), Kid Icarus, Pikmin, Punchout Wii, paar DS Spiele oder Überraschungen? Such dir davon was aus. Was und ob überhaupt was kommt ka. Aber in der Entwicklung befinden sich mind. 70% der Spiele, ergo kann zu jedem, der sich in der Entwicklung befindlichen Spiele, was gezeigt werdenRapi_6662 hat geschrieben:Vor allem, was soll da kommen? Ich mein wenn sie ihre Pläne geändert haben haben die dafür logischerweise keine Knaller eingeplant, folglich vermute ich, dass sie nur erklären werden, wie toll und hardcore Animal crossing ist und wie super sich die Konsole verkauft. Aber wir werden sehen
Ahja E3 Geheimkonferenz 2006
http://youtube.com/watch?v=PzQJpP8M7XA
-
Andy_Ce
- Persönliche Nachricht:
klasse report von der 4players redaktion man merkt ja überhaupt nicht dass die redakteure parteiisch sind 
schon allein das feedback des verfassers und die sinnlosen applaus kommentare die man bei anderne berichten nicht sieht
klasse job leute 
man sehen was die noch zeigen ... bin ich ja mal gespannt -.-
schon allein das feedback des verfassers und die sinnlosen applaus kommentare die man bei anderne berichten nicht sieht
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
jaaa 4players muss nintendo einfach hassen...Andy_Ce hat geschrieben:klasse report von der 4players redaktion man merkt ja überhaupt nicht dass die redakteure parteiisch sind
schon allein das feedback des verfassers und die sinnlosen applaus kommentare die man bei anderne berichten nicht siehtklasse job leute
mario galaxy - 94% ; zelda tp - 90% ; metroid prime 3 - 92% ; SSBB - 88%;
Resi 4 Wii Edition 90% usw.
4players is ne gaming webseite und du kannst nicht erwarten, dass die hier jeden casual schwachsinn bejubeln. jörg hielt die nintendo pk einfach für zu schlecht und das hat er geschrieben, wo is jetzt da was schlimmes dran?
ach und übrigens: die applaus kommentare sind in ALLEN pk-berichten enthalten
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jörg hat vor ein paar Wochen in den Kommentaren zu irgendeiner PK (fragt mich bitte nicht, welche das war) erklärt, weshalb die Art des Applauses in der Beschreibung der PK mit drin ist. Um eines klar zu stellen, ich hab keine Ahnung, ob diese Erklärung sinnvoll ist, ich gebe sie hier nur kurz wieder.
Also, Jörg sagte, dass die Dauer und Art des Applauses auf eine Ankündigung ein guter Indikator dafür sei, wie bedeutsam diese Ankündigung gewesen wäre, da sich im Publikum überwiegend Fachpublikum befände.
Also, Jörg sagte, dass die Dauer und Art des Applauses auf eine Ankündigung ein guter Indikator dafür sei, wie bedeutsam diese Ankündigung gewesen wäre, da sich im Publikum überwiegend Fachpublikum befände.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
wir müssen bedenken das 4P ein magazin ist....da kann ich wohl ein gewisses niveau erwarten und ich kann auch erwarten das sich ein autor nicht in dem maße von seinen gefühlen übermannen lässt......das ist teilweise schon bildzeitungsniveau
soll ich mal lachen......nur um mal eins kurz klar zu stellen.....ich habe seit mehr als 4 monaten kein "kraut" mehr angerührt......dieser post war komplett überflüssig......und wenn du nicht so unwissend wärst hättest du diesen sattz nie geschriebenNimm weniger von dem Unkraut...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man hätte auch einfach schreiben können: "Die PK war scheiße." Wäre das netter gewesen? Denn etwas anderes war sie für die meisten Leute, die sich hier rumtreiben nicht und 4P, als Gamingseite, sieht nun einmal, oh Zeichen oh Wunder ihren Kundenkreis innerhalb eher ernsthafter Gamer. Und für die war die Nintendo PK einfach Schrott.Mr. Malf hat geschrieben:wir müssen bedenken das 4P ein magazin ist....da kann ich wohl ein gewisses niveau erwarten und ich kann auch erwarten das sich ein autor nicht in dem maße von seinen gefühlen übermannen lässt......das ist teilweise schon bildzeitungsniveau
[...]