Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben
Naja IEP, wenigstens bist Du teilweise einsichtig. Die zweite Aussage ist zwar immer noch nicht verboten, auch wenn ich es abstossend finde, aber immerhin. Auch moecht ich mal anmerken, dass anstatt den Thread zu moderieren, Du ihn mit Deinen Aktionen komplett hast entgleisen lassen, also ob das Sinn der Moderation is?
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass der ESC ohnehin relativ korrupt ist. Schon wenige Tage vor dem ESC wurde die PR anschmissen und selbst Zeit oder SPON hatten einen Artikel mit dem Satz "Wird sie gewinnen oder wird es doch Fehlentscheidungen geben" (ungefähre Wortwahl). In den meisten Artikeln klang es jedenfalls bereits so, als wäre CW die Gewinnerin. Als sie dann auch noch tatsächlich gewonnen hat, kam es mir schon recht merkwürdig vor. Unabhängig davon, dass der ESC eine ziemlich große Schwulencommunity aufweist.Dafuh hat geschrieben:
Nein ich sage in dieser ganzen Krimkrise, war dem ORF ganz genau bewusst, für was für ein mediales Echo die Wurst sorgen wird.
Ich sage dem ORF war bewusst, dass sie mit diesem wandelnden Toleranzschildchen, ziemlich weit vorne, wenn nicht sogar ganz vorne landen würden.
Ich sage dem ORF war bewusst, dass sie so gute Chancen wie lange nicht mehr auf den Sieg hatten und sie das einfach mit einkalkuliert haben...
Jz denkt euch mal die Länder hätten nachdem ganzen TAMTAM, der Wurst keine Punkte gegönnt...ich wette es wäre ein darüber Shitstorm losgebrochen, wie ach so intolerant Europa nicht ist...
Du musst es von dieser Seite sehen, jedes Land wurde fast dazu genötigt die Wurst nach ganz weit vorne zu wählen und ich sage das war dem ORF auch bewusst!
Ich musste allerdings hart lachen, als ich die Reaktionen einiger russischer Politiker darauf las, die News wurde hier im Thread auch irgendwo gepostet. Allein die Aussage mit "Wir Russen wären besser mal in Österreich geblieben" hat mich doch noch einige Stunden erheitert.
-
- Persönliche Nachricht:
Gut das klingt ganz einleuchtend ja .Nein ich sage in dieser ganzen Krimkrise, war dem ORF ganz genau bewusst, für was für ein mediales Echo die Wurst sorgen wird.
Ich sage dem ORF war bewusst, dass sie mit diesem wandelnden Toleranzschildchen, ziemlich weit vorne, wenn nicht sogar ganz vorne landen würden.
Ich sage dem ORF war bewusst, dass sie so gute Chancen wie lange nicht mehr auf den Sieg hatten und sie das einfach mit einkalkuliert haben...
Jz denkt euch mal die Länder hätten nachdem ganzen TAMTAM, der Wurst keine Punkte gegönnt...ich wette es wäre darüber ein Shitstorm losgebrochen, wie ach so intolerant Europa nicht ist...
Du musst es von dieser Seite sehen, jedes Land wurde fast dazu genötigt die Wurst nach ganz vorne zu wählen und ich sage das war dem ORF auch bewusst!
Scheiß ORF

- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Dafuh
Ich glaube eher, du überschätzt da so ziemlich das ORF. Als wenn ein Fernsehsender derart vorausschauend wäre, ja gar in die Zukunft sehen könnte. Beim ESC gibt es jährlich Kuriositäten, das ist der Normalfall und zumeist landen die nicht weit vorne oder sogar auf dem ersten Platz. Gerade in Hinblick auf die Homophobie, nicht nur in Teilen der Bevökerung Osteuropas, war es überhaupt nicht abzusehen, dass es ein solches Echo geben würde. Übrigens haben gerade viele Jurymitglieder eben nicht für die Wurst gestimmt, sondern sie weiter hinten platziert, es waren die Telefonanrufer und die waren nicht im Mindesten genötigt worden, wie man an der allgemeinen Abstimmung seen konnte, in denen die Niederlande auch ziemlich gemocht wurde (unter anderem von mir).
Ich glaube eher, du überschätzt da so ziemlich das ORF. Als wenn ein Fernsehsender derart vorausschauend wäre, ja gar in die Zukunft sehen könnte. Beim ESC gibt es jährlich Kuriositäten, das ist der Normalfall und zumeist landen die nicht weit vorne oder sogar auf dem ersten Platz. Gerade in Hinblick auf die Homophobie, nicht nur in Teilen der Bevökerung Osteuropas, war es überhaupt nicht abzusehen, dass es ein solches Echo geben würde. Übrigens haben gerade viele Jurymitglieder eben nicht für die Wurst gestimmt, sondern sie weiter hinten platziert, es waren die Telefonanrufer und die waren nicht im Mindesten genötigt worden, wie man an der allgemeinen Abstimmung seen konnte, in denen die Niederlande auch ziemlich gemocht wurde (unter anderem von mir).
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Newsschreiberling sich schon dachte, dass die News viele, viele Klicks generieren wird.
Und der Thread enttäuscht nachwievor nicht.
Und der Thread enttäuscht nachwievor nicht.

- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Ich finde auch die Niederländer hätten gewinnen sollen xD
Und ich sage ja der ORF denkt so weit voraus!
Leute ihr müsst das große ganze sehen:
Der Putin hat gerade Europa in der Hand, Sanktionen Drohungen nichts hilft! Er spielt weiter sein Machtspielchen.
Ganz Europa weiß: Russland = homophob (ich werde jz einfach mal verallgemeinern)
Dann kommt die Wurst und die EU holt aus, zur PUTINSCHELLE
Es ging hier nur um ein Statement um mehr nicht! Ganz sicher werden nie die Leute gewinnen, die gesanglich dafür prädestiniert sind...
Und selbst dem Völkchen wurde suggeriert, dass die Wurst so toll ist!
Jedes Boulevardblättchen hat nur ein Thema gehabt: DIE WURST, DIE IST TOLL, DIE HATS DRAUF (kann se singen? egal, James Bond!)
Das der ganze ESC korrupt ist, von dem will ich garnicht anfangen, denn das war in den letzten Jahren eh mehr als offensichtlich!
50% Jury 50% Anrufer = daraus entstehen die Punkte, das sagt doch schon alles
Und ich sage ja der ORF denkt so weit voraus!
Leute ihr müsst das große ganze sehen:
Der Putin hat gerade Europa in der Hand, Sanktionen Drohungen nichts hilft! Er spielt weiter sein Machtspielchen.
Ganz Europa weiß: Russland = homophob (ich werde jz einfach mal verallgemeinern)
Dann kommt die Wurst und die EU holt aus, zur PUTINSCHELLE
Es ging hier nur um ein Statement um mehr nicht! Ganz sicher werden nie die Leute gewinnen, die gesanglich dafür prädestiniert sind...
Und selbst dem Völkchen wurde suggeriert, dass die Wurst so toll ist!
Jedes Boulevardblättchen hat nur ein Thema gehabt: DIE WURST, DIE IST TOLL, DIE HATS DRAUF (kann se singen? egal, James Bond!)
Das der ganze ESC korrupt ist, von dem will ich garnicht anfangen, denn das war in den letzten Jahren eh mehr als offensichtlich!
50% Jury 50% Anrufer = daraus entstehen die Punkte, das sagt doch schon alles
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Eben. Siehe z.B. diesen SPON-Artikel-SethSteiner hat geschrieben:Übrigens haben gerade viele Jurymitglieder eben nicht für die Wurst gestimmt, sondern sie weiter hinten platziert, es waren die Telefonanrufer und die waren nicht im Mindesten genötigt worden, wie man an der allgemeinen Abstimmung seen konnte, in denen die Niederlande auch ziemlich gemocht wurde (unter anderem von mir).
Es gibt jedes Jahr alle Arten von Spekulationen beim ESC. Mal waren es die bösen Türken, die ganz Europa eingenommen hatten, um für ihr Heimatland abzustimmen... dann waren es die Emporkömmlinge aus diesem finsteren Osteuropa, die sich gegenseitig die Stimmen zuschacherten... dann natürlich die ganzen "Sex sells"-Vorwürfe an entsprechend leicht bekleidete Acts... jetzt ist es eben die Wurst, die in sinistrer politisch-wahrseherischer Absicht ausgeschickt wurde.

Am Ende entscheiden sich die Leute für das Lied, das ihnen am besten gefällt. Generell gesprochen. Natürlich machen das nicht alle...
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe diese Naivität xD wirklich!Usul hat geschrieben:Eben. Siehe z.B. diesen SPON-Artikel-SethSteiner hat geschrieben:Übrigens haben gerade viele Jurymitglieder eben nicht für die Wurst gestimmt, sondern sie weiter hinten platziert, es waren die Telefonanrufer und die waren nicht im Mindesten genötigt worden, wie man an der allgemeinen Abstimmung seen konnte, in denen die Niederlande auch ziemlich gemocht wurde (unter anderem von mir).
Es gibt jedes Jahr alle Arten von Spekulationen beim ESC. Mal waren es die bösen Türken, die ganz Europa eingenommen hatten, um für ihr Heimatland abzustimmen... dann waren es die Emporkömmlinge aus diesem finsteren Osteuropa, die sich gegenseitig die Stimmen zuschacherten... dann natürlich die ganzen "Sex sells"-Vorwürfe an entsprechend leicht bekleidete Acts... jetzt ist es eben die Wurst, die in sinistrer politisch-wahrseherischer Absicht ausgeschickt wurde.
Am Ende entscheiden sich die Leute für das Lied, das ihnen am besten gefällt. Generell gesprochen. Natürlich machen das nicht alle...
Ich hab nen Kumpel beim ORF, der kann ganz genau berichten wie es abläuft ^^
Eines vorweg: Pures Kalkül und Korruption on mass...Mainstreammedien halt...
Zuletzt geändert von Dafuh am 12.05.2014 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Dafuh
Das ist doch eine reine Verschwörungstheorie. Fernsehsender, gerade deutschsprachige, zeichnen sich nicht gerade für eine besondere Weitsicht aus, ich empfehle da nebenbei bemerkt Fernsehkritik.tv, stattdessen sind sie weitestgehend ganz normale Unternehmen, die mit möglichst wenig Geld, möglichst viel reinzukriegen versuchen und dazu gern mit Verträgen wedeln und Anwälten drohen. Die sind ganz weit weg von einem genialen Moriarty oder Varys & Littlefinger.
Das einzige beim Thema ESC, wo im Hintergrund tatsächlich eine "Verschwörung" stattfinden könnte (im Sinne von Absprache), ist bei den Jurys.
Letztendlich bin ich trotzdem mit Wurst zufrieden, mir gefiel der James Bond Song und dazu kommt halt noch die Message als Sahnehäubchen obendrauf und ich freu mich für Österreich, dass es nach 66 auch endlich wieder den ESC ausrichten darf.
Das ist doch eine reine Verschwörungstheorie. Fernsehsender, gerade deutschsprachige, zeichnen sich nicht gerade für eine besondere Weitsicht aus, ich empfehle da nebenbei bemerkt Fernsehkritik.tv, stattdessen sind sie weitestgehend ganz normale Unternehmen, die mit möglichst wenig Geld, möglichst viel reinzukriegen versuchen und dazu gern mit Verträgen wedeln und Anwälten drohen. Die sind ganz weit weg von einem genialen Moriarty oder Varys & Littlefinger.
Das einzige beim Thema ESC, wo im Hintergrund tatsächlich eine "Verschwörung" stattfinden könnte (im Sinne von Absprache), ist bei den Jurys.
Letztendlich bin ich trotzdem mit Wurst zufrieden, mir gefiel der James Bond Song und dazu kommt halt noch die Message als Sahnehäubchen obendrauf und ich freu mich für Österreich, dass es nach 66 auch endlich wieder den ESC ausrichten darf.
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Lässt sich vielleicht über die privaten Sender sagen, ganz sicher nicht vom öffentlich rechtlichem! Der ORF wird in unserem Land von der SPÖ kontrolliert und das weiß man ^^
Und er wird von den Steuern finanziert, die können mit Geld umsichschmeißen wie es ihnen gefällt...und das tun sie auch!
In den letzten Jahren war niemand mit dem Programm des Senders zufrieden und das Land hat seinem Unmut Kund getan, geändert hat sich leider nichts
Und er wird von den Steuern finanziert, die können mit Geld umsichschmeißen wie es ihnen gefällt...und das tun sie auch!
In den letzten Jahren war niemand mit dem Programm des Senders zufrieden und das Land hat seinem Unmut Kund getan, geändert hat sich leider nichts
Zuletzt geändert von Dafuh am 12.05.2014 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Daß der ORF sich etwas dabei gedacht hat, ist doch wohl selbstverständlich. Nur ist es mit der Theorie immer so eine Sache in der Praxis... und da greift dann der letzte Satz, den ich nicht naiv finde:Dafuh hat geschrieben:Ich liebe diese Naivität xD wirklich!
- Der Wayne
- Persönliche Nachricht:
Conchita Wurst wurde im September 2013 als Vertreterin Österreichs beim ESC angekündigt.Dafuh hat geschrieben:Nein ich sage in dieser ganzen Krimkrise, war dem ORF ganz genau bewusst, für was für ein mediales Echo die Wurst sorgen wird.
Die Krimkrise begann im Februar 2014.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja der ZDF ist Deutschland auch verfassungsfeindlich und die ÖR haben generell ein Problem mit fehlender Politikferne aber deswegen unterstelle ich denen nicht, dass sie mehr als die Privaten fähig wären so weit in die Zukunft zusehen oder gar strippen zu ziehen. Und dem ORF noch weniger XD
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Dude glaubst du das wirklich?Der Wayne hat geschrieben:Conchita Wurst wurde im September 2013 als Vertreterin Österreichs beim ESC angekündigt.Dafuh hat geschrieben:Nein ich sage in dieser ganzen Krimkrise, war dem ORF ganz genau bewusst, für was für ein mediales Echo die Wurst sorgen wird.
Die Krimkrise begann im Februar 2014.
Die Ukraine streitet seit fast 1 1/2 mit Russland lol
Die Ukraine hat vor einem Jahr bereits den ersten fast Bürgerkrieg gehabt...
Dieses Fass ist schon lange offen, nur wird erst jz so energisch darüber berichtet...
-
- Persönliche Nachricht:
DSDSUsul hat geschrieben: Am Ende entscheiden sich die Leute für das Lied, das ihnen am besten gefällt. Generell gesprochen. Natürlich machen das nicht alle...