Max Enforcer -Gold
Me likes.

MfG Widdi
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nope. Find die "normale Version besser. Ist melodischer und klingt i-wie entspannter.zum track: der bioweapon gefällt mir etwas besser. nichts desto trotz, die melodie ist einfach episch.
genau das find ich irgendwie nicht. im original klingt die melodie irgendwie "verwaschener", während der synth im remix viel "klarer" bzw deutlicher ist.Widdi hat geschrieben:Ist melodischer..
Rosette hat geschrieben:sag ma kannste mir ma sagen was du jetzt fürn problem hast? ich habe dir oder deiner musik überhaupt garnichts getan, wenn dann bin ich hier derjenige der sauer sein müsste. ich hab von nichts ne ahnung? du bist doch hier derjenige der voreingenommen über andere musikrichtungen urteilt. ich sags nochmal, fass dir erstmal an die eigene nase.CL4P-TP hat geschrieben:@Rosette
Schon ok,Rosette,wenn Du nicht gerade blöde Bildchen postest ,dann doch wenigstens nen dummen Kommentar +Smilie nachschieben,ne...Du hast echt von nix ne Ahnung,ich mag Dich nicht , und wir beide sind so weit voneinander entfernt wie es nur sein kann und sollten uns hier in Zukunft einfach aus dem Weg gehen.
das du mich nicht magst ist mir sowas von latte (wieso überhaupt wegen dem verona pooth sarkasmus?). solch wiederwertigen menschen wie du möchte ich mich garnicht mögen lassen, dafür bin ich mir wirklich zuschade. auf so ein arogantes und humorloses getue gebe ich garnichts.
schade das du diese diskussion in diese richtung gelenkt hast, nur weil anscheinend keinen humor hast und meinen post da oebne nicht begriffen hast. mein problem ist das nicht.
kann ich mich jetzt nich mehr dran erinnern. is aber auch egal. das hab ich nicht gemacht um genau DICH zu ärgern, sondern hätte ich bei jedem anderen auch gemacht. aber das dich das so hart getroffen hat, hätte ich jetzt nicht gedacht. sry, aber das ist nen anonymes forum, da sollte man nicht immer alles ernst nehmen, insbesondere da es ein bild war, und nichts geschriebenes.CL4P-TP hat geschrieben:Du warst doch derjenige,der sich in einem anderem Thread mit einem blöden Bildchen-posting über einen Joke von mir lustig gemacht hat,ne.
SturzRegen hat geschrieben:Ohne scheiß,chilliger geht es einfach nicht mehr,ich bekomm da richtige Glücksgefühle!:D
Perfekter Wochenend-Track :]!
http://www.youtube.com/watch?v=W3GAAaAJS1k