da wird sich meine freundin aber freue . . . ihr rechner packt noch gerade so Minecraft und jetzt soll da noch was weiß ich für effekte und texturen kommen.
hoffe persönlich das es nicht so weit kommt.
und ich selber bräuchte diese super tollen effekte und texturen auch nicht, spiele sogar ohne texture packs.
Notch: I’ve always believed that graphics are more important than gameplay, as it’s the graphics that really allow you to be immersed in a world. The gameplay comes second.
Notch: Those people can suck my Mojang!
jo, das klingt 100pro nach Notch
nein mal ehrlich, warum machen die so ne Scheiße? Ich fand das jetzt überhaupt nich witzig...
Dafür, dass du so humorlos bist, kann der auch nix.
"Notch: Yes. Mining and Crafting had to go. The world is very static now, but very beautiful."
Ich musste jedenfalls lachen Und die comments sind auch gut.
Rat King Of Hamelin hat geschrieben:da wird sich meine freundin aber freue . . . ihr rechner packt noch gerade so Minecraft und jetzt soll da noch was weiß ich für effekte und texturen kommen.
hoffe persönlich das es nicht so weit kommt.
und ich selber bräuchte diese super tollen effekte und texturen auch nicht, spiele sogar ohne texture packs.
@Grafik .... spielen tu ich ironischerweise auch inzwischen wieder ohne Texturpacks .... aber den Ambient Occlusion-mod habsch drauf .... wirkt sich meiner Meinung nach ziemlich gut auf die Atmosphäre des Spiels aus ... schon manchmal merkwürdig
ausbauen okay aber ich hab noch ein anderes leben neben minecraft deswegen wär der taj mahal etwas viel xD
aber ne tempelanlage wäre vielleicht n anfang
davon hab ich mehr als genug, die dinger wachsen ja auch wie sau
also das was die dinger abschmeißen reicht voll und ganz, dort hat auch mein erster versuch eines wäldchens geklappt aber das wasser lasst wohl nich genug licht durch beim andren loch
und mein Haustier sieht man auchnoch x3 ich nenns Thaddäus
~Dakartho~ hat geschrieben:davon hab ich mehr als genug, die dinger wachsen ja auch wie sau
also das was die dinger abschmeißen reicht voll und ganz, dort hat auch mein erster versuch eines wäldchens geklappt aber das wasser lasst wohl nich genug licht durch beim andren loch
und mein Haustier sieht man auchnoch x3 ich nenns Thaddäus
sätz nen schwamm daneben ... und nen ihn spongebob! .... hmz ... ob man ne überdimensionierte Ananas basteln könnte?