Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Zum einen braucht man die richtigen Leute für's Wrestling, mit denen kann man die Kämpfe nämlich richtig gut inszinieren und bei spektakulären Stunts weißt du wenigstens, das ist Hand- bzw. Körperarbeit, nix PC und Hollywood.AEV-Fan hat geschrieben:Hier in kleiner Runde ist es mal an der Zeit mir bitte zu erklären, wie man sich für Wrestling interessieren kann![]()
Ich raffs nicht irgendwie, es ist ja ein gestellter Show-Kampf. Okay, teils sind gute Stunts dabei, keine Frage. Aber alles in allem ist es doch so billig inszeniert, kommt man sich da nicht bisschen läppisch vor, wenn man weiß, dass alles nur so ein billiges Schauspiel ist?
Ih mein das wär, wie als würde ich mir begeistert Fussball ansehen, nur dass da von vorne herein alles bis ins Detail abgeklärt ist, oder?
Also wenn man das die Fans in den Stadien sieht, die mitfiebern, Stimmung machen und so... Ich wills keinem mies machen, ich verstehs nur nicht
Und vor allem sind diese ganzen Dinger, die man sich ansieht doch auch nur gespielt.
Serien wie GZSZ, Filme wie Avatar und der ganze Rest an Unterhaltungs-TV ... das alles ist auch nur gespielt.
Und was ist wohl härter zu spielen ... so was abgesprochenes vor einer Kamera ohne Risiko?
Oder etwas abgesprochenes vor einem Live-Publikum mit Risiko von oben bis unten?
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch nicht Jedermanns SacheAEV-Fan hat geschrieben:Hier in kleiner Runde ist es mal an der Zeit mir bitte zu erklären, wie man sich für Wrestling interessieren kann![]()
Ich fand es anfangs auch nicht besonders toll, aber so unecht wie alle behaupten, ist es nicht. Die Menschen riskieren ja wirklich mit jeder Aktion ihr Leben, nur um uns Fans zu unterhalten. Deswegen sind Professionellität und gegenseitiges Vertrauen wichtiger als in jedem anderen "Sport". Das ist für mich persönlich das Beeindruckende.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Jop, es ist gespielt und abgesprochen ... aber trotzdem gefährlicher als der ganze Rest an abgesprochenem Unterhaltungszeug.insomniacidiot hat geschrieben:Ist ja auch nicht Jedermanns SacheAEV-Fan hat geschrieben:Hier in kleiner Runde ist es mal an der Zeit mir bitte zu erklären, wie man sich für Wrestling interessieren kann![]()
Ich fand es anfangs auch nicht besonders toll, aber so unecht wie alle behaupten, ist es nicht. Die Menschen riskieren ja wirklich mit jeder Aktion ihr Leben, nur um uns Fans zu unterhalten. Deswegen sind Professionellität und gegenseitiges Vertrauen wichtiger als in jedem anderen "Sport". Das ist für mich persönlich das Beeindruckende.
Da erlebt man die Action live, da wird nix verschönert oder geschnitten.
Und teilweise ist es so gut gespielt, dass ich mich frage, war das geplant oder ein Unfall?
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Finde den Fehlerinsomniacidiot hat geschrieben:Ist ja auch nicht Jedermanns SacheAEV-Fan hat geschrieben:Hier in kleiner Runde ist es mal an der Zeit mir bitte zu erklären, wie man sich für Wrestling interessieren kann![]()
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
So kann mans natürlich sehen, ja. Klingt logischGamePrince hat geschrieben:
Und was ist wohl härter zu spielen ... so was abgesprochenes vor einer Kamera ohne Risiko?
Oder etwas abgesprochenes vor einem Live-Publikum mit Risiko von oben bis unten?
Aber für mich, der unterhalten werden will, ist dann gefilmtes material "ohne Risiko" trotzdem beeindruckender, da es da richtig kracht (Actionfilme), man die Handlung verfolgt (Spielfilme/Serien), man lacht (Comedy) oder was auch immer.
Zudem fiebern die Fans ja voll mit, feuern an, jubeln usw. .Also ich hab noch bei keinem Action-Film jauchzend gejubelt, wenn jemand ein Raumschiff abballert oder so
Okay, da fehlt dnn wieder die Live-Komponente, stimmt schon.
Gut gut, überzeugt, man kann was an Wrestling finden
Mich lässts trotzdem völlig kalt
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
So kann man deinen Post stehen lassen.AEV-Fan hat geschrieben:So kann mans natürlich sehen, ja. Klingt logischGamePrince hat geschrieben:
Aber für mich, der unterhalten werden will, ist dann gefilmtes material "ohne Risiko" trotzdem beeindruckender, da es da richtig kracht (Actionfilme), man die Handlung verfolgt (Spielfilme/Serien), man lacht (Comedy) oder was auch immer.
Zudem fiebern die Fans ja voll mit, feuern an, jubeln usw. .Also ich hab noch bei keinem Action-Film jauchzend gejubelt, wenn jemand ein Raumschiff abballert oder so
Okay, da fehlt dnn wieder die Live-Komponente, stimmt schon.
Gut gut, überzeugt, man kann was an Wrestling finden
Mich lässts trotzdem völlig kalt
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste, dass ich das Wort falsch schreiben würdeZehenry hat geschrieben:Finde den Fehlerinsomniacidiot hat geschrieben:Ich fand es anfangs auch nicht besonders toll, aber so unecht wie alle behaupten, ist es nicht. Die Menschen riskieren ja wirklich mit jeder Aktion ihr Leben, nur um uns Fans zu unterhalten. Deswegen sind Professionellität und gegenseitiges Vertrauen wichtiger als in jedem anderen "Sport". Das ist für mich persönlich das Beeindruckende.
Du hast auch immer was zu meckern, oder?
erst meine neue Sig, und jetzt das
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Wer darf dich denn kritisieren, wenn nicht ich?insomniacidiot hat geschrieben:Ich wusste, dass ich das Wort falsch schreiben würdeZehenry hat geschrieben:Finde den Fehlerinsomniacidiot hat geschrieben:Ich fand es anfangs auch nicht besonders toll, aber so unecht wie alle behaupten, ist es nicht. Die Menschen riskieren ja wirklich mit jeder Aktion ihr Leben, nur um uns Fans zu unterhalten. Deswegen sind Professionellität und gegenseitiges Vertrauen wichtiger als in jedem anderen "Sport". Das ist für mich persönlich das Beeindruckende.![]()
Du hast auch immer was zu meckern, oder?
erst meine neue Sig, und jetzt das
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Leute, ich hau mich hin ... hab heut von 12-22 Uhr gearbeitet, bin zwar nicht müde, aber wach bleiben kann ich auch nicht mehr.
Schönen Abend euch noch, man schreibt sich.
Schönen Abend euch noch, man schreibt sich.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Das kannst du so nicht sagen. Bei den Kämpfen gibt es auch diverse geskriptete Stellen. Das ist die wichtigste Komponente des Wrestlings im Gegensatz zu den anderen Sportarten. Solche Stellen, zB wenn ein Kampf von anderen "hereinstürmenden" Wrestlern unterbrochen oder jemand von angeblichen Freunden im Kampf "betrogen" wird, dienen zur Storyline.MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich versteh auch nicht was an Wrestling so toll sein soll :>
Und sowas mit nem Film zu vergleichen ist mal voll daneben, es sei denn der Film hat 0 Handlung und es gibt nur Kampfszenen ^.^
Wrestling besteht ja nicht nur aus Kämpfen, sondern aus Kämpfen und (Hintergrund)-Geschichten
Zehenry hat geschrieben: NeinNur ich darf das
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht: