Ohne Strom und fließend Wasser war das damals halt alles doph.The Cosen One hat geschrieben:Was genau hast du gegen deine Jugend?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich erinner mich auf der Arbeit oft gern an die Zeit zurück als noch niemand mit nem Handy in der Tasche herumgehüpft ist oder die begriffe Noob, nerd und co geläufig waren. Das erste mal war ich mit 17 online übder die Dreamcast.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bin ernsthaft froh, dass es das in meiner Jugend noch nicht gegeben hat.Mauricius hat geschrieben:Attention! Internet, for god´s sake!Zehenry hat geschrieben: Willst du kuscheln?
Und wenn ich wie heute Modern Warfare 2 Online spiele bestätigt sich meine kleine Traumwelt immer wieder wie toll es noch damals war als nicht alle miteinander vernetzt waren. Zumindest haben alle immer nur Online eine große Fresse
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach, ich fand das damals eigentlich ganz witzig.Mauricius hat geschrieben:Ich auch. Aber darüber hinaus bin ich auch froh, dass ich meine Jugend hinter mir habe, völlig egal was es damals glücklicherweise noch nicht gegeben hat.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bin ernsthaft froh, dass es das in meiner Jugend noch nicht gegeben hat.Mauricius hat geschrieben: Attention! Internet, for god´s sake!
Es ist echt zum Kotzen, was dieser durchschnittlicher Sylvester wieder für Fallobst vor die Fäuste kriegt.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, wir hatten ja früher nichts.Pyoro-2 hat geschrieben:Ohne Strom und fließend Wasser war das damals halt alles doph.The Cosen One hat geschrieben:Was genau hast du gegen deine Jugend?
Wir waren so arm, dass es zu Weihnachten nicht mehr als ne ordentliche Tracht Prügel gab. Für was anderes war einfach kein Geld da. Aber wir haben uns trotzdem darüber gefreut. Man war halt bescheidener als heute.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
.__.Pyoro-2 hat geschrieben:Ohne Strom und fließend Wasser war das damals halt alles doph.The Cosen One hat geschrieben:Was genau hast du gegen deine Jugend?
Ich find jugendlich sein klasse. Man kann machen was man will, sich anziehen, wie man will, ohne dass irgend ein Arbeitgeber oder sonstwas einem reinredet. Keine Ahnung ob das später so wird oder wirklich eingeschränkt wird, vielleicht seh ich das auch bloß falsch.
Üsch geh dann mal.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Fail.The Cosen One hat geschrieben:.__.Pyoro-2 hat geschrieben:Ohne Strom und fließend Wasser war das damals halt alles doph.The Cosen One hat geschrieben:Was genau hast du gegen deine Jugend?
Ich find jugendlich sein klasse. Man kann machen was man will, sich anziehen, wie man will, ohne dass irgend ein Arbeitgeber oder sonstwas einem reinredet. Keine Ahnung ob das später so wird oder wirklich eingeschränkt wird, vielleicht seh ich das auch bloß falsch.
Üsch geh dann mal.
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bin ernsthaft froh, dass es das in meiner Jugend noch nicht gegeben hat.Mauricius hat geschrieben:Attention! Internet, for god´s sake!Zehenry hat geschrieben: Willst du kuscheln?
die jugend was haben wir so alles verbrochen
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: